feier du lieber deinen rudi völler und deinen liebling peter bosz
Tue ich nicht.
Ich entlarfe nur unseriöse und populistische Parolen. Kritik gerne, aber nicht so einen Schwachsinn.
feier du lieber deinen rudi völler und deinen liebling peter bosz
Tue ich nicht.
Ich entlarfe nur unseriöse und populistische Parolen. Kritik gerne, aber nicht so einen Schwachsinn.
Wer erinnert sich, wann wir zum letzten Mal ein Spiel nach 2 Toren Rückstand gedreht haben?
Wer erinnert sich, wann wir zum letzten Mal ein Spiel nach 2 Toren Rückstand gedreht haben?
05.03.2016 auswärts in Augsburg nach 0:3 noch 3:3
Tue ich nicht.
also macht für dich rudi völler bessere arbeit als ein max eberl?
05.03.2016 auswärts in Augsburg nach 0:3 noch 3:3
Danke, wobei selbst das ja noch kein komplettes Drehen ist. Also muss man noch weiter zurückgehen...
Tue ich nicht.
Tue ich nicht.
Ich stimme dir oft zu, aber dass man mit Bosz nach dem katastrophalen Schlussteil der Vorrunde verlängert, kann man zumindest als gewagt bezeichnen. Nicht rühmlich ist, dass kaum ein Spieler in den letzten Monran besser geworden ist.
Ich stimme dir oft zu, aber dass man mit Bosz nach dem katastrophalen Schlussteil der Vorrunde verlängert, kann man zumindest als gewagt bezeichnen. Nicht rühmlich ist, dass kaum ein Spieler in den letzten Monran besser geworden ist.
Kann man so sehen. Das ist durchaus eine berechtigte Anmerkung und nicht von der Hand zu weisen.
Ich wehre mich, wie gesagt, nur gegen absolute und spekulative Parolen. Nicht gegen angemessene und kritische Äußerungen.
Mit knapp 2.000 Beiträgen, immer noch zu dämlich zum zitieren.... .
Eberl ist zumindest sehr viel fleissiger als Rudi, der bei uns eher eine gemütliche Kugel schiebt.
Eberl ist zumindest sehr viel fleissiger als Rudi, der bei uns eher eine gemütliche Kugel schiebt.
Aaaah, gut, dass Du das beurteilen kannst.
bei den rudi interviews hör ich auch immer nur wie toll die bayern sind, wie toll leipzig ist und wie super das die anderen machen..
aber hey, wir haben rudi! jojo hat den absoluten plan.. aber das wars jetzt auch von mir, wer solche aussagen tätigt, hat mit fußballverstand sowieso nicht allzuviel am hut, zumal wir hier in leverkusen noch weitaus bessere möglichkeiten haben als die bei borussia mönchengladbach
Aaaah, gut, dass Du das beurteilen kannst.
Träum weiter.
Bist Du wirklich so schlecht informiert?
Wenn ich diesen Neid auf Gladbach lese muss ich wirklich lachen.
In der EL Vorrunde mit dramatisch schlechten Leistungen ausgeschieden.
Ausgeschieden in der 2. Runde im DFB Pokal
Und in der Liga aktuell zwei Punkte vor Schalke.
Die stehen insgesamt auch nicht besser dar als wir.
Träum weiter.
Bist Du wirklich so schlecht informiert?
Na raus damit. Klär mich auf.
Aber bitte dabei die Strukturen und Aufgabenverteilung der beiden Vereine berücksichtigen.
Was stützt deine Behauptung?
Wenn ich diesen Neid auf Gladbach lese muss ich wirklich lachen.
In der EL Vorrunde mit dramatisch schlechten Leistungen ausgeschieden.
Ausgeschieden in der 2. Runde im DFB Pokal
Und in der Liga aktuell zwei Punkte vor Schalke.
Die stehen insgesamt auch nicht besser dar als wir.
hier ist niemand neidisch auf gladbach
Gladbach wird durchgereicht!
bei den rudi interviews hör ich auch immer nur wie toll die bayern sind, wie toll leipzig ist und wie super das die anderen machen..
aber hey, wir haben rudi! jojo hat den absoluten plan.. aber das wars jetzt auch von mir, wer solche aussagen tätigt, hat mit fußballverstand sowieso nicht allzuviel am hut, zumal wir hier in leverkusen noch weitaus bessere möglichkeiten haben als die bei borussia mönchengladbach
Welche Aussage meinst du denn und hast Du außer Spekulationen noch irgendwas zu bieten, dass ein so endgültiges Urteil in irgendeiner Form stützt?
Dann raus damit.
Welche Aussage meinst du denn und hast Du außer Spekulationen noch irgendwas zu bieten, dass ein so endgültiges Urteil in irgendeiner Form stützt?
Dann raus damit.
Rudi hat einen gemütlichen Rentenvertrag. Ein wenig wie Erich, der eher zufällig vor oder nach dem Golfen beim Training vorbei kam.
Zu wenig Herz, zu wenig Fleiss, zu wenig Ehrgeiz!
Rudi hat einen gemütlichen Rentenvertrag. Ein wenig wie Erich, der eher zufällig vor oder nach dem Golfen beim Training vorbei kam.
Zu wenig Herz, zu wenig Fleiss, zu wenig Ehrgeiz!
Zu wenig Herz und zu wenig Ehrgeiz.
Das wirft man einem Heißblut vor, der als Spieler Weltklasse und Weltmeister war. Finde ich persönlich ziemlich frech, sich so anmaßend zu äußern.
Zu wenig Herz und zu wenig Ehrgeiz.
Das wirft man einem Heißblut vor, der als Spieler Weltklasse und Weltmeister war. Finde ich persönlich ziemlich frech, sich so anmaßend zu äußern.
Das ist Vergangenheit!
Dann raus damit.
verfolgst du sky oder sonst irgendwas, wo der rudi am mikrofon steht? da sagt er das in jeder regelmäßigkeit. aber ist mir jetzt auch egal