holt der bvb jetzt ernsthaft noch emre can? wow..
holen wir allen ernstes keinen Defensiven mehr?
holt der bvb jetzt ernsthaft noch emre can? wow..
holen wir allen ernstes keinen Defensiven mehr?
Nach sechs Niederlagen aus den vergangenen acht Ligaspielen hat Fortuna Düsseldorf die Reißleine gezogen und Friedhelm Funkel beurlaubt.
Vor Weihnachten den Vertrag verlängern und nach 2 Spielen rauswerfen.
Großes Kino.
Großes Kino.
Noch schöne finde ich es das ihm der Verein am Vorabend zum Titel "Trainer des Jahres" gratuliert hat.
Großes Kino.
Naja. Bei ihm gibt es aber 1.) wohl sportliche Gründe und 2.) hatte er eh nur Vertrag bis zum Ende der Saison. Kann man strange finden. Aber so tickt der Fußball. Anderswo werden Verträge auf die Zukunft hin verlängert, um sie 4 Monaten auf die Zukunft hin wieder zu kündigen, siehe G'ladbach. Trainer zu sein, ist ein beschissener Job.
Piatek zur Hertha. Wenn er wieder in die Saison 18/19 Form kommt dann ist es ein Mega Coup.
Der hat in Genua alles zerschossen. Dann den Fehler gemacht zum Trümmerhaufen Milan zu wechseln. Den hätte ich gerne hier gesehen in einem ruhigen, intakten Umfeld.
Naja. Bei ihm gibt es aber 1.) wohl sportliche Gründe und 2.) hatte er eh nur Vertrag bis zum Ende der Saison. Kann man strange finden. Aber so tickt der Fußball. Anderswo werden Verträge auf die Zukunft hin verlängert, um sie 4 Monaten auf die Zukunft hin wieder zu kündigen, siehe G'ladbach. Trainer zu sein, ist ein beschissener Job.
Nene, der hatte gerade verlängert, allerdings nur für den Fall des Klassenerhalts. Wenn Rösler das also schafft, wird seine Rente noch aufgebessert.
Nene, der hatte gerade verlängert, allerdings nur für den Fall des Klassenerhalts. Wenn Rösler das also schafft, wird seine Rente noch aufgebessert.
Das stimmt. Geh aber vom Abstieg aus
Was für ein Grottenkick in Berlin. Dazu zwei absolut kompetente Kommentatoren vom Fach!
Wenn wir mal so richtig schlecht spielen und alle auf unsere Mannschaft draufhauen , verweise ich auf das Spiel Hertha gegen Schalke von heute. Furchtbarer Fussball.
Schalke baut grad etwas ab. Wo man dachte, die 0:5 Klatsche gegen Bayern wäre vllt ein Ausreißer nach unten und den Bayern geschuldet, war das heute in Berlin auch nicht so prickelnd. Hertha ist aber auch absolut gruselig anzuschauen und zu bespielen. Glaub gegen die hat keine Mannschaft besonders viel Spaß Fußball spielen. Sie selbst wahrscheinlich auch nicht.
RB kannste auch vergessen für eine Hilfe.
dein olmo kommt bestimmt gleich noch. der dreht das spiel
RB kannste auch vergessen für eine Hilfe.
Wenn wir nächste Woche gegen die Leipziger spielen würden, würden wir sie wieder in die Spur bringen....ganz sicher.
Hier mal ein Lehrbeispiel, wie eine ansich durchschnittliche Mannschaft mit einem guten Trainer ein Pressing spielt. MG sichert sich heute Platz 4. Der Zug ist abgefahren. Jämmerlich, aber verdient.
Die Top 4 ist einfach viel zu stark diese Saison. Gladbach scheint sich auch nach der Auftaktniederlage gefangen zu haben.
....übrigens gefallen mir die Frisuren der Leipziger ausgesprochen gut.
Die Top 4 ist einfach viel zu stark diese Saison. Gladbach scheint sich auch nach der Auftaktniederlage gefangen zu haben.
Wir sind einfach zu dumm für Tore. Das wolltest du doch bestimmt eher sagen...
Gladbach hinten komplett safe, RB hatte nicht eine hochkarätige Chance. Siehst du Peter so wird das gemacht.
Was ein Alptraum Spieltag, statt ein Punkt Rückstand auf Platz 4 und 7 Vorsprung auf Hoffenheim sind es 7 Rückstand und ein Punkt Vorsprung. Dazu kommt das Dortmund sich weiter warmgeschossen hat, allein Sancho wird uns dermaßen auseinander nehmen. Ich bin sowas von bedient von unserer Dummheit und absolut unangebrachten Überheblichkeit. Es ist an der Zeit das Bosz personell mal das eine oder andere Zeichen setzt.