Genau . . . nächste Woche spielt der Wendler wieder !
1. Bundesliga, Saison 2019/20
- Tucho1978
- Geschlossen
-
-
-
Auf gehts RB, irgendwie den Gladbacher Sieg verhindern.
-
Gladbach hinten komplett safe, RB hatte nicht eine hochkarätige Chance. Siehst du Peter so wird das gemacht.
So ein Vorlage wie die von Sommer, hab ich noch nie gesehen
-
So ein Vorlage wie die von Sommer, hab ich noch nie gesehen
Das lag jetzt nicht unbedingt an der Gladbacher Defensivarbeit geschweige denn am Trainer. Wir sollten einfach froh sein das Sommer womöglich noch die Wende eingeleitet hat. -
Beeindruckendes Kräftemessen zwischen Upamecano und Thuram
-
was ist der fussball lächerlich geworden..
-
Endlich wird so eine abfällige Geste geahndet.
-
In der Form fand ich das nicht im geringsten abfällig. Sowas muss erlaubt sein
-
ach wer dafür gelb rot fordert hat einfach nen lattenschuss. solche emotionen gehören nunmal dazu und sowas will man als fan auch sehen, wenn es sich so im zaun hält wie gerade eben. dafür dann doppel gelb zu zeigen ist einfach nen witz
-
Vielleicht hat er den Schiedsrichter auch noch nebenbei beleidigt? Wer weiß. Aber wer zweimal so abfällig wegwinkt, der hat es nicht anders verdient.
-
-
ja hauptsache dafür gibt es karten, auch bei der werner szene
und die foulspiele, die gelbe karten zu folge haben, die sind nicht so wichtig -
..Nkunku erzwingt wichtige Tore :o
-
So schaut unbedingter Wille aus! Fehlt uns leider etwas...
-
Alleine wie Werner überall ist...
RB mit vollen Willen das Ding gewinnen zu wollen...Unfassbar, das selbst die Dosen uns Mentall so weit voraus sind.
Achso, schöne Tore aus der zweiten Reihe. Olmo auf der Havertz Position.
-
Wir holen palacios der 3 spiele gesperrt ist und die Dosen Olmo der spielt Ironie die Vereinsführung ist 3 Liga reif
-
man hätte boden auf 4 mannschaft gutmachen können... hätte, hätte, wenn es nicht... bayer04 as usual wäre
-
Nur nochmal für mich zum Verständnis.
Hat jetzt Gladbach geil gespielt, oder ist Leipzig geil zurückgekommen?
Oder hat Leipzig das Flattern und vergeigt ein Heimspiel? Oder verkackt Gladbach eine 2:0 Führung?
Ich blicke nicht mehr durch...
-
Alles davon. War ein cooles Spiel.
-
Alles davon. War ein cooles Spiel.
OK, also liege ich richtig, dass Leipzig ein Heimspiel verkackt und Gladbach eine Führung verschenkt.
Und am Ende beide eine ordentliche Tabellenführung vergeigt haben werden.
Nur fürs Demut- und Jammerprotokoll der devoten Bayer-Lappen.
-
Richtig. Leipzig und Gladbach haben versagt, die Bayern brechen nach ihren großen und deutlichen Siegen gegen Berlin und Schalke auch langsam ein. Nur für Dich, JoJo! Der Gewinner des Spieltages ist, Bayer Leverkusen.
-