Morgen heisst es dem FC die Daumen drücken, wenn die was holen sind wir wieder dick im Geschäft um die CL.
Niemals!!!
Morgen heisst es dem FC die Daumen drücken, wenn die was holen sind wir wieder dick im Geschäft um die CL.
Niemals!!!
wird doch eh ausfallen
Spiel der U21 des FC Kl..n und vier Spiele in den Niederlanden sind schon abgesagt!!!
Flachbach-Ko..ln wegen Sturmtief Sabine abgesagt...
Im Bezug auf das Abschütteln unserer Verfolger war das bisher auf jeden Fall schon mal ein Klasse Spieltag.
Flachbach-Ko..ln
Wenn ich die Tabelle mir so anschaue, dann schmerzen diese dämlichen Niederlagen gegen Hertha und Köln noch mehr und das letzte Auswärtsspiel gegen Hoffenheim war auch mega sinnlos, dieses zu verlieren.
Soll man bei Bayern - RB für ein Unentschieden sein, oder geht man davon aus, dass die Bayern sowieso weg sind und man evtl. noch auf eine Schwächephase der Leipziger hoffen kann und daher sich für einen Sieg der Bayern ausspricht?
Hast du wirklich Hoffnungen, dass wir im Meisterschaftskampf mitwirken können, dass du die Bayern noch als Konkurrenten siehst?
Aber das erleichternde an diesen Wünschen ist: Es spielt eh keine Rolle, weil mans eh nicht beeinflussen kann
Hast du wirklich Hoffnungen, dass wir im Meisterschaftskampf mitwirken können, dass du die Bayern noch als Konkurrenten siehst?
Aber das erleichternde an diesen Wünschen ist: Es spielt eh keine Rolle, weil mans eh nicht beeinflussen kann
Naja, Hoffnung ist zu viel gesagt, aber träumen wird ja wohl noch möglich sein . So wirklich sattelfest empfinde ich die Bayern eben nicht und so die Übermannschaft haben sie auch nicht. Coman und Gnabry sind noch lange nicht auf dem Niveau von Robben und Ribery. Vor allem können die Bayern einfach nur froh sein, dass Lewandowski wirklich nie verletzt ist.
War das langweilig.
So, wieder 6 Punkte auf die Spitze. Alles drin
Naja, Hoffnung ist zu viel gesagt, aber träumen wird ja wohl noch möglich sein . So wirklich sattelfest empfinde ich die Bayern eben nicht und so die Übermannschaft haben sie auch nicht. Coman und Gnabry sind noch lange nicht auf dem Niveau von Robben und Ribery. Vor allem können die Bayern einfach nur froh sein, dass Lewandowski wirklich nie verletzt ist.
Ich habe die Hoffnung diese Saison möglichst lange davon träumen zu dürfen an der Tabellenspitze eingreifen zu können. Hauptsache nicht zu früh distanziert werden. Und wer weiß, vielleicht, am Ende... lachender Dritter und so.
Aber ganz im Ernst: Wir müssen mit aller Kraft im Pokal alles reinwerfen. In der Liga wird Platz 4 schwierig genug.
So, das ausgefallene Spiel der Esel gegen die Ziegen mal außen, sind wir der Spieltagssieger. Bis Freiburg auf Platz 8, haben alle darüber Punkte liegen lassen. Es gab schon viele schlechtere, aber wenig bessere Wochen.
So, das ausgefallene Spiel der Esel gegen die Ziegen mal außen, sind wir der Spieltagssieger. Bis Freiburg auf Platz 8, haben alle darüber Punkte liegen lassen. Es gab schon viele schlechtere, aber wenig bessere Wochen.
Wir könnten oben anknabbern, ist zwar unwahrscheinlich aber warum nicht!?
Einfach mal vor die Tür klopfen....
Man darf gar nicht drüber nachdenken, wo wir stehen könnten, wenn die Punkte nicht zum Teil so dämlich und fahrlässig verschenkt worden wären!
Wenn ich die Tabelle mir so anschaue, dann schmerzen diese dämlichen Niederlagen gegen Hertha und Köln noch mehr und das letzte Auswärtsspiel gegen Hoffenheim war auch mega sinnlos, dieses zu verlieren.
Soll man bei Bayern - RB für ein Unentschieden sein, oder geht man davon aus, dass die Bayern sowieso weg sind und man evtl. noch auf eine Schwächephase der Leipziger hoffen kann und daher sich für einen Sieg der Bayern ausspricht?
Ja, da darf man bei der recht engen Tabellenspitze gar nicht drüber nachdenken. Da sind diese Saison so einige Spiele bei wo definitiv mehr drin gewesen wäre (u.a. auch die HEimspiele gegen Hoffenheim oder Werder). Aber auf der anderen Seite: Die Spiele haben die anderen auch alle gehabt. Sonst wäre das nicht so eng wie es jetzt ist.
Wir sind auch, überraschenderweise neben Gladbach, die einzige Mannschaft aus den Top 6, die laut expectes goals Werten mehr Tore (+5,5) hätten erzielen müssen in Anbetracht der Qualität ihrer Torschüsse. Also unterstreicht auch die Statistik, dass wir eigentlich besser da stehen müssten. Dortmund auf der anderen Seite hat unglaubliche 15 Tore mehr geschossen, als zu erwarten wären.
Expected Goals und die Spiele gegen Freiburg, Hoffe und co Mal ausgeblendet, behaupte ich, dass die Tabelle aktuell nicht lügt.
Ich sehe uns nach wie vor als Nummer 4 (+/- 1)in der Bundesliga.
Dennoch mal gucken was da dieses Jahr noch geht, die Chancen auf eine Überraschung (für alle!) sind vorhanden
Expected Goals und die Spiele gegen Freiburg, Hoffe und co Mal ausgeblendet, behaupte ich, dass die Tabelle aktuell nicht lügt.
Ich sehe uns nach wie vor als Nummer 4 (+/- 1)in der Bundesliga.
Dortmund und Bayern schätze ich generell stärker ein, aber bei Leipzig wäre ich mir nicht so sicher. Ich glaube, dort brodelt es gerade innerhalb der Mannschaft und ihrem Verhältnis zum Coach ganz gewaltig. Bin mal gespannt, ob Nagelsmann das tatsächlich auch gut in den Griff bekommt. Da hat er ein anderes Kaliber vor der Brust als noch in Hoffenheim.
Wie kommst du darauf, dass es da zwischen Nagelsmann und der Mannschaft brodelt? Iwelche Insider-News, die ich nicht gelesen habe? Die letzten Spiele von Leipzig zeigten mir zwar auch einen leichten Abwärtstrend, aber wie sie sich in der 2. HZ gegen Bayern berappelt haben und v.a. nach den nicht so guten letzten Ergebnissen hat mich beeindruckt.
Mal von TM geklaut...
ZitatÜbrigens nur mal die Tabelle der Top 5 gegeneinander.
1. Leipzig 6 Spiele, 8 Punkte, 10:8
2. Dortmund 5 Spiele, 7 Punkte, 11:11
3. Gladbach 5 Spiele, 7 Punkte, 8:9
4. Leverkusen 5 Spiele, 7 Punkte, 8:11
5. Bayern 5 Spiele, 5 Punkte, 7:5
interessant..