Hoffenheim ist aber auch zu nix zu gebrauchen ausser uns seit paar Saisons Punkte zu klauen 7nd Spieler überteuert anzudrehen.
1. Bundesliga, Saison 2019/20
- Tucho1978
- Geschlossen
-
-
-
Nouri nach dem kurzen Zwischenhoch in Paderborn wieder in Normalform. 0:5 gegen Köln. Wahnsinn.
-
Nicht so ungeduldig...
Halte es halt für unwahrscheinlich bei deren spielerischer Klasse und ohne jegliche Zusatzspiele (keine EL, kein DFB-Pokal), dass sie den Rest der Saison weniger Punkte als wir holen, wenn wir noch 2 Zusatzwettbewerbe zu bestreiten haben. -
Werder, Hoffenheim, Hertha...das waren einfach bisher zehn Punkte, richtig bitter.
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
-
Gladbach ist total overrated, die stehen gegen Hoffenheim nur hinten drin und treffen per Abstauber nach Standard. Der Vorteil sich nur auf die Liga konzentrieren zu können wird vermutlich reichen um uns abzuhängen, dass aber ständig von einem Meisterschaftskandidaten gesprochen wird ist einfach übertrieben. In der CL haben die eigentlich nix verloren.
-
Da vorne wird leider konstant gepunktet... Dafür vergrößert sich der Abstand auf die EL-Mitbewerber. Platz 5 , unser Minimalziel würde ich nehmen, wenn dafür ein Finale bei rumspringt. Und das ist stand heute gut möglich.
Gladbach profitiert davon,dass sie sang und klanglos aus der EL und dem Pokal rausgeflogen sind. Wird schwer, aber ist nicht unmöglich, die noch einzuholen...
-
Geht doch... Muss nur meckern
-
Geil 1:1 in Gladbach
-
Yes Hoffenheim... auch ne Ecke...
-
entlich fällt da wenigstens noch der Ausgleich.
-
-
uiii das 1:1 war wichtig!
-
Man muss nur mal meckern ENDLICH lässt Gladbach mal wieder Punkte liegen
-
Da vorne wird leider konstant gepunktet... Dafür vergrößert sich der Abstand auf die EL-Mitbewerber. Platz 5 , unser Minimalziel würde ich nehmen, wenn dafür ein Finale bei rumspringt. Und das ist stand heute gut möglich.
Gladbach profitiert davon,dass sie sang und klanglos aus der EL und dem Pokal rausgeflogen sind. Wird schwer, aber ist nicht unmöglich, die noch einzuholen...
Wenn ein gewonnenes Finale dabei rausspringt bin ich dabei. Trotzdem können wir morgen gleichziehen und Druck aufbauen, ich hoffe das ist Motivation genug für unsere Jungs. -
Es gibt keinen Anlass mehr zur Sorge
Können wieder aus eigener Kraft in die CL einziehen
#STÄRKEBAYERGladbach ist in Wahrheit.. chancenlos
..Als Leverkusenfan sollte man es doch besser wissen -
Dann jetzt tatsächlich mal Schalke die Daumen drücken. Eher auf Championsleague schielen als Euroleague klarer machen.
-
Gladbach ist total overrated, die stehen gegen Hoffenheim nur hinten drin und treffen per Abstauber nach Standard. Der Vorteil sich nur auf die Liga konzentrieren zu können wird vermutlich reichen um uns abzuhängen, dass aber ständig von einem Meisterschaftskandidaten gesprochen wird ist einfach übertrieben. In der CL haben die eigentlich nix verloren.
Gladbach 2,38 xG - Hoffenheim 1,79 xG
Das sieht mir nicht nach "nur hinten drin stehen" aus
-
Dann jetzt tatsächlich mal Schalke die Daumen drücken. Eher auf Championsleague schielen als Euroleague klarer machen.
So viel dazu. -
Nübel dürfte einer der überschatzesten Spieler in der Bundesliga sein
-
Nübel dürfte einer der überschatzesten Spieler in der Bundesliga sein
Neuer macht sich bestimmt nicht in die Hosen vor der Konkurrenz die da nach München wechselt. -
Gladbach 2,38 xG - Hoffenheim 1,79 xG
Das sieht mir nicht nach "nur hinten drin stehen" aus
Ich hätte vllt. dazuschreiben sollen, dass es sich um die Eindrücke aus der Konferenz handelt. Da sah es so aus, als hätte BMG der TSG weitgehend den Ball überlassen und sehr passiv agiert um sich auf die eigene Konterstärke zu verlassen. Hoffenheim hat das auch unter Druck bzw. in den Gegenpressingsituationen ruhig von hinten rausgespielt, das war zumindest für mich die schönere Spielanlage. Spricht ja auch alles erst mal nicht gegen den höheren xG Wert.Meisterschaftkandidat ist Gladbach mit der Spielweise mMn. auf jeden Fall nicht, die werden maximal Vierter wenn wir an der Doppelbelastung zugrunde gehen oder es wieder selbst verbocken.
-