Ich hoffe Köln kann seine gute Form in das Gladbachspiel konservieren?
1. Bundesliga, Saison 2019/20
- Tucho1978
- Geschlossen
-
-
-
Sieht nach Absprachen aus.
-
Bei Sky sind Schlacke Fans am Mickro...
-
Nübel.....
-
Köln wird scheinbar nichts mit dem Abstieg zu tun haben, können dann gegen Gladbach auch gerne was mitnehmen.
(Ekelhafte Gedanken...)
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
-
Köln geht nächstes Jahr runter... Dieses Jahr Werder ist auch nicht so verkehrt
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Pokal wird interessant für Schalke
-
Pokal wird interessant für Schalke
.
Da zeigt der Nübel dem Neuer mal was gutes Torwartspiel ist. -
Die letzten 6 BL Ergebnisse der Schalker: 0:3, 0:5, 0:0, 0:0, 0:5, 1:1.
Und das 1:1 war ein Heimspiel gegen Paderborn. -
Hier kann jeder seine Meinung äußern. Nur muss man bei Meinungsfreiheit auch damit rechnen, dass man Gegenmeinungen zu hören bekommt.
Und glücklicherweise ist weiterhin die große Mehrheit unserer Gesellschaft der Meinung, dass die Gehirnakrobaten, die diese Beleidigungen anzetteln, auf dem Holzweg sind und keinesfalls damit durchkommen dürfen.
Selvstverständlich bin auch ich dieser Meinung. Und wenn die Kurven hier ein Exempel statuieren wollen, müssen sie damit rechnen, dass in diesem Fall auch gegen sie ein Exempel statuiert wird.
-
-
Sky nervt so mit Nübel.
Das war das 0:3 und alles wird darunter Begraben.
Jeder Spieler wird darauf angesprochen.
Wie billig ist das? -
Er ist nicht Eigentümer - touché. Er war Mitgründer und ist heute einer der reichsten 150 Menschen der Welt. Ist heute Hauptberuflich "Investor" und Haupteigentümer von "Actris". Natürlich bin ich gegen die Dumpfbacken, die da Gewaltphantasien hegen und hoffe, dass sie die niemals werden ausleben können (wobei ich bei den Bayern keine Drohung, sondern nur Beleidigung gesehen hab, aber daran solls nicht hängen). Aber ihr wollt ernsthaft an der Seite eines Multimilliardärs stehen, der sein Geld momentan damit verdient, vom explodierenden Frankfurter Wohnungsmarkt zu profitieren? (das tut Actris).
Nur zum Besseren Verständnis. Der Protest in Hoffenheim richtete sich also gegen die Profiteure der steigenden Immbobilienpreise in Frankfurt? Find ich erstaunlich, dass man sich auch in Dortmund und anderen Städten der Republik drum sorgt. In den Ultras stecken also nicht nur Pyroartikel sondern auch die ein oder andere Überraschung - wer hätte das gedacht
Ich mein... das ist nicht der nette Vereinsvorsitzende von nebenan, der anpackt bei der Schulrenovierung.
Ich mein.... Das ist derjenige, der über seine Stiftung schon knapp 1 Mrd € in Projekte investiert hat, die der Allgemeinheit zugute gekommen sind. Deswegen ist er nicht der liebe Herrgott und er geniesst auch keine Sonderrechte, aber man sollte es vielleicht bei deiner Aufzählung auch nicht unerwähnt lassen.
Sorry Leute, nach Hanau ist man hier darauf bedacht, bloß nicht ein "Na.zis raus" zu viel zu rufen, aber wenns um Hopp geht, dessen Anwälte gegenüber den Fans eh am längeren Hebel sitzen, stehen wir alle zusammen.
Nö. Ich stehe nicht zusammen mit den Hirnies, die diese Banner hochhalten. Ganz sicher nicht!
-
-
Ganz lächerliche Aktion da in Hoffenheim. Oh mein Gott! Jemand wird als H§rensohn beschimpft? Sowas ist ja noch nie und in keinem Stadion passiert. Es handelt sich buchstäblich um ein Plakat von 20-30 Leuten? Und schon wird ein Spiel abgebrochen. Es ist eine Beleidigung, mehr nicht. Wären Plakate wie in Gladbach (Fadenkreuz) zu sehen gewesen, ok - verstehe ich. Aber deswegen? Sorry aber dann kannst du demnächst jedes einzelne Spiel abbrechen. DAS war genau das falsche Exempel. Jetzt kommen diese Id1oten doch erst Recht mit noch mehr Plakaten um die Ecke, egal in welchem Stadion - sicher auch bei uns. Erst Recht wenn sie merken, wie viel Aufmerksamkeit sie so generieren können. Noch schlimmer finde ich: bei einer Beleidigung (!!!!) gegen einen reichen, weißen Mann wird hier wohl die absolute Grenze gezogen. Andere (Gomez, Werner, Hoeneß zum Beispiel...) dürfen ohne Ansage mit selber Wortwahl beleidigt werden - egal. Folgt dann demnächst auch ein Abbruch? Lächerlich. Währenddessen wird auf Schalke ein Spieler rassistisch beleidigt und fliegt als Dank vom Platz (nur als aktuelles Beispiel). Rassismus, das ist egal - aber wehe jemand beleidigt einen alten weißen Milliardär. Übrigens: an seiner Stelle wäre mir das so unfassbar unangenehm sich da so zur Schau stellen zu lassen. Mich an seiner Stelle (als einer der erfolgreichsten Menschen Deutschlands) würde es null interessieren wenn mich da 20 absolute Lebenslooser als H*rensohn bezeichnen? Über die kann man doch nur lachen. Insgesamt eine sehr groteske Aktion. Man könnte fast meinen, dass das Marketing ist, so wie jetzt damit auf Social Media gefeiert wird. Deswegen das Spiel mehrfach zu unterbrechen und mit Abbruch zu drohen - insgesamt einfach nur lächerlich von allen Verantwortlichen.
-
Der Kommentar ist schon ziemlich schwach. Zum einen differenziert er nicht mal zwischen Beleidigungen von Klubs und Einzelpersonen, was aber juristisch zwingend ist. Schmähungen gegen einen Klub, wie "FotzenFreiburg" erfüllen keinen Straftatbestand. Wie man das ernsthaft gleichsetzen will geht mir wirklich nicht in den Kopf.
Zum anderen ist das Fußballstadion kein rechtsfreier Raum. Die Regelmäßigkeit solcher Beleidigungen kann diese noch lange nicht rechtfertigen oder entschuldigen.
-
Durch die dümmliche Art des Protestes hat man sich leider jeglicher Möglichkeiten beraubt ein Zeichen gegen die Kollektivstrafen zu setzen. Durch die Art und Weise hat man genau das Gegenteil erreicht und das Thema steht so nämlich gar nicht im Blickpunkt.
-
SAP ist Premium-Partner vom DFB und FCB
Wen wundert's also.. -
Der Veranstalter hat das Hausrecht und mir ist unbegreiflich, wieso es mehr als 60 Sekunden dauern kann, dieses Plakat zu entfernen.
-
Für einen Spieler der im Stadion mal rassistisch beleidigt worden ist, wird das heute eine sehr sehr traurige Wahrheit gewesen sein
-
Ganz lächerliche Aktion da in Hoffenheim. Oh mein Gott! Jemand wird als H§rensohn beschimpft? Sowas ist ja noch nie und in keinem Stadion passiert. Es handelt sich buchstäblich um ein Plakat von 20-30 Leuten? Und schon wird ein Spiel abgebrochen. Es ist eine Beleidigung, mehr nicht. Wären Plakate wie in Gladbach (Fadenkreuz) zu sehen gewesen, ok - verstehe ich. Aber deswegen? Sorry aber dann kannst du demnächst jedes einzelne Spiel abbrechen. DAS war genau das falsche Exempel. Jetzt kommen diese Id1oten doch erst Recht mit noch mehr Plakaten um die Ecke, egal in welchem Stadion - sicher auch bei uns. Erst Recht wenn sie merken, wie viel Aufmerksamkeit sie so generieren können. Noch schlimmer finde ich: bei einer Beleidigung (!!!!) gegen einen reichen, weißen Mann wird hier wohl die absolute Grenze gezogen. Andere (Gomez, Werner, Hoeneß zum Beispiel...) dürfen ohne Ansage mit selber Wortwahl beleidigt werden - egal. Folgt dann demnächst auch ein Abbruch? Lächerlich. Währenddessen wird auf Schalke ein Spieler rassistisch beleidigt und fliegt als Dank vom Platz (nur als aktuelles Beispiel). Rassismus, das ist egal - aber wehe jemand beleidigt einen alten weißen Milliardär. Übrigens: an seiner Stelle wäre mir das so unfassbar unangenehm sich da so zur Schau stellen zu lassen. Mich an seiner Stelle (als einer der erfolgreichsten Menschen Deutschlands) würde es null interessieren wenn mich da 20 absolute Lebenslooser als H*rensohn bezeichnen? Über die kann man doch nur lachen. Insgesamt eine sehr groteske Aktion. Man könnte fast meinen, dass das Marketing ist, so wie jetzt damit auf Social Media gefeiert wird. Deswegen das Spiel mehrfach zu unterbrechen und mit Abbruch zu drohen - insgesamt einfach nur lächerlich von allen Verantwortlichen.
Ich hatte früher als Schiedsrichter das "Vergnügen", die rohen Sitten im Fußball zu "geniessen".
Schlimmste Beleidigungen, Bedrohungen, körperliche Angriffe. Einige Male musste ich meine minderjährigen! Linienrichter in die Kabine schicken, um sie vor weiteren Pöbeleien und Übergriffen zu schützen.
Leider fast schon Normalität und so normal, dass wir zu oft nicht mehr darüber nachdenken, was da wirklich passiert.
Vielleicht war der Fall heute der falsche Aufhänger. Weil es zu oft viel schlimmere Entgleisungen gegeben hat. Aber so weitergehen wie bisher darf es nicht.
-