"Ich habe das als gegnerischer Trainer schon erlebt, die Atmosphäre ist wirklich unglaublich. Man spricht hier vom kleinen Anfield"
Herrlich über Augsburg
Puh
"Ich habe das als gegnerischer Trainer schon erlebt, die Atmosphäre ist wirklich unglaublich. Man spricht hier vom kleinen Anfield"
Herrlich über Augsburg
Puh
Mal ein Überlick über den 26. Spieltag Stand heute 13:40 Uhr:
13.03.20:30
Fortuna Düsseldorf -:- SC Paderborn
14.03.15:30
Borussia Dortmund-:- FC Schalke 04 (Geisterspiel)
RB Leipzig -:- SC Freiburg
1899 Hoffenheim -:- Hertha BSC
1. FC Köln -:- FSV Mainz 05
Union Berlin -:- Bayern München
15.03.18:00
Eintracht Frankfurt -:- Mönchengladbach
FC Augsburg -:- VfL Wolfsburg
16.03.20:30
Werder Bremen -:- Bayer Leverkusen (Geisterspiel)
Alles anzeigenMal ein Überlick über den 26. Spieltag Stand heute 13:40 Uhr:
13.03.20:30
Fortuna Düsseldorf -:- SC Paderborn
14.03.15:30
Borussia Dortmund-:- FC Schalke 04 (Geisterspiel)
RB Leipzig -:- SC Freiburg
1899 Hoffenheim -:- Hertha BSC
1. FC Köln -:- FSV Mainz 05
Union Berlin -:- Bayern München
15.03.18:00
Eintracht Frankfurt -:- Mönchengladbach
FC Augsburg -:- VfL Wolfsburg
16.03.20:30
Werder Bremen -:- Bayer Leverkusen (Geisterspiel)
Da Augsburg ja in Bayern liegt und auch da keine Veranstaltungen über 1000 Zuschauern stattfinden , wird Augsburg dann ja auch ein Geisterspiel.
NRW zieht wohl nach. Damit dürften gesichert auch die Spiele von Düsseldorf und Köln Geisterspiele werden. Bleiben noch Leipzig, Hoffenheim, Union und Frankfurt.
Union-Bayern soll mit Zuschauern stattfinden.
Union-Bayern soll mit Zuschauern stattfinden.
gerade zum Geisterspiel erklärt worden.
gerade zum Geisterspiel erklärt worden.
Steht wo???
Steht wo???
Hat die Gesundsheitsenatorin gestern im Radio gesagt. Dilek Kalayci. Zitat: "Nach meinem Kenntnisstand wird das Spiel ohne Zuschauer stattfinden"
Hat die Gesundsheitsenatorin gestern im Radio gesagt. Dilek Kalayci. Zitat: "Nach meinem Kenntnisstand wird das Spiel ohne Zuschauer stattfinden"
Quelle Focus:
"Nach meinem Kenntnisstand wird das Spiel ohne Zuschauer stattfinden", sagte sie am Mittwoch dem Berliner Radiosender 105‘5 Spreeradio. Dem Berliner Fußball-Bundesligisten liegen dazu bislang keine Informationen vor, sagte Pressesprecher Christian Arbeit auf Anfrage.
BL: Eintracht vs Gladbach auch ein Geisterspiel
EL: Eintracht vs Basel mit Zuschauer! Lächerlich!
hört sich auf den ersten Blick so an. Aber bei der genaueren Begründung schon nachvollziehbar, da mehr Gladbacher aus betroffener Region kommen. Aber klar solche Grenzentscheidungen sorgen natürlich nicht für Verständnis bei der Bevölkerung
Gute Einstellung vom Schmadtke - jeder sollte bei der Länderspielpause so handeln.
Kicker
#mce_temp_url#
ZitatBei den Auflagen, die die Eintracht alle erfülle, gehe es "zum Beispiel um eine gesonderte ärztliche Versorgung vor Ort im Stadion oder darum, Personen mit Vorerkrankungen von einem Besuch abzuraten", erklärte Prof. Dr. René Gottschalk, der Leiter des Gesundheitsamtes Frankfurt.
Was ein ineffektiver Bullshit
Für mich eine Farce und vom Verein Frankfurt und den Ämtern vor Ort eine Sauerei.
Keine Fans in Leipzig: Alle Bundesliga-Spiele ohne Zuschauer
Alle Spiele des 26. Spieltages der Fußball-Bundesliga finden aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus ohne Zuschauer statt. Als letzte Partie wurde am Mittwoch das Aufeinandertreffen von RB Leipzig und SC Freiburg als Geisterspiel bestätigt. Das teilte Leipzig mit.
Quelle: blöd
Zudem sollen wollen heute Abend wohl sowohl die FC-Fans als auch BMG-Fans ihre Mannschaft empfangen ausserhalb des Stadions. Wo dann, sofern die das durchziehen, ebenfalls wieder hunderte Mennschen zusammen hocken.
Die Wahrscheinlichkeit, dass da wirklich jemand drunter ist, der eventuell infiziert ist, mag gering sein. Aber muss man es drauf ankommen lassen?
Bin super enttäuscht über die Absage des Glasgow-Spieles. Nachdem ich diese Saison durch Fortbildung und Prüfungsphase wenig Spiele gucken konnte und eben am Dienstag nächste Woche die letzte Prüfung ist, hatte ich mich mega auf den Rest der Saison gefreut. Vor Allem auf die EL-Spiele (bin optimistisch ). Aber irgendwo muss man sich wohl eben etwas zurück halten. Mein Vater ist schwer Herzkrank und bekommt beim normalen Treppen gehen schon kaum Luft. Da will ich nicht mal ansatzweise ihn in Gefahr bringen. Mein Bruder (leider glühender FC-Fan, der regelmäßig heim und auswärts dabei ist und bei meinen Eltern wohnt), habe ich schon ermahnt, sich bitte nicht an solchen geplanten Aktionen wie Busempfang aus diesen Gründen zu beteiligen.
Diese verdammt lang Phase, bis man auf Antworten nach so einem dämmlichen Test warten muss, ist einfach super nervig. Und die für mich unbekannte tatsächliche Inkubationszeit. Hab irgendwo gelesen 14 Tage, dann wieder auch mal mehr.
Zudem schränkt uns das Veranstaltungsverbot beruflich noch arg ein (als veranstalter im Freizeit-Bereich), meine Kollegen wären demnächst theoretisch in Spanien unterwegs.
Also will keine Panik machen und werde auch nicht Hamsterkäufe tätigen, aber eine gesunde, vernünftige Herangehensweise sollte man von jedem Erwarten können. Daher auch unverständlich, warum Frankfurt morgen mit Zuschauern spielt. Warum nicht auf Nummer Sicher gehen. Wer weiß wie hoch die Dunkelziffer ist.
Ist wohl eh nur ne Frage der Zeit bis sich ein Profi oder jemand aus dem mäheren Umfeld ansteckt. Bei H96 ist es ja soweit, aber wohl ohne Kontakt zum Team.
Die sollen die EM verschieben und im Zweifel, sofern Spiele ausfallen sollten, dann nachholen. In der Hoffnung, dass es sich (trotz gegenteiliger Berichte) zum Sommer hin bessert.
Fussball ohne Zuschauer ist beschissen, macht 0 Bock.