Ich fänd ja die Idee charmant im kleinen Haberland ohne Zuschauer zu spielen. Dann ist die Atmosphäre nicht so erdrückend wie im großen Stadion. Wird aber wohl leider wegen Sicherheitsvorkehrungen und VAR nicht machbar sein.
1. Bundesliga, Saison 2019/20
- Tucho1978
- Geschlossen
-
-
-
die vips sind doch da, also perfekter zustand
-
Schei.ss K.ölner
-
Das guckt sich doch auf Dauer keiner an.
Das ist der Tod des Fussballs. -
Kackbach nervt.
-
Mich nervt eher, dass in jedem zweiten Satz jetzt die Abwesenheit der Zuschauer erwähnt werden muss. Jeder Fehlschuss lässt sich jetzt auf die Geisterstimmung zurückführen.
-
Mich nervt eher, dass in jedem zweiten Satz jetzt die Abwesenheit der Zuschauer erwähnt werden muss. Jeder Fehlschuss lässt sich jetzt auf die Geisterstimmung zurückführen.
genau!Kann es nicht mehr hören!
-
Lachbach-Ziegen...erste Halbzeit geschaut...so macht Fussball echt keinen Spass. Saison beenden und fertig
-
Die Ziegen grottig bis Katastrophal. Jetzt legen sie sich die Tore schon selber rein. Wie konnten diese Stümper so eine Serie hinlegen? Furchtbar....
-
das ist der CL druck, dem sind sie nicht gewachsen
-
-
Come on Köln!
-
Come on Köln!
-
Nutzlose Kölner Uhrensöhne.
-
Die Öl er sind doch alles Hopps ey
-
Man ey, da sollen die Ziegen einmal gewinnen oder nen Punkt holen und kriegen es nicht hin.
Hoffentlich ist es irgendwie möglich, die Saison durchzuziehen. Damit wir ne Chance auf den 4. Platz haben.
Ja ich weiß es gibt wichtigeres. Es wäre in dieser Saison einfach so bitter. -
Was für Chancen am Ende, den Punkt hätte der FC verdient gehabt. Gladbach mal wieder alles andere als überzeugend und trotzdem 3 Punkte geholt, zum kotzen.
-
und aktuell feiern hunderte Borussen-Fans mit Bengalos dichtgedrängt am Stadion und die Manschaft geht sogar hin un bedankt sich.... verrückte Welt....
-
und aktuell feiern hunderte Borussen-Fans mit Bengalos dichtgedrängt am Stadion und die Manschaft geht sogar hin un bedankt sich.... verrückte Welt....
Die Leute die da jetzt dichtgedrängt stehen sind aber vermutlich eh Leute die sich alle paar Tage sehen und keine buntgemischte Zielgruppe. -
Die Leute die da jetzt dichtgedrängt stehen sind aber vermutlich eh Leute die sich alle paar Tage sehen und keine buntgemischte Zielgruppe.
genau wie bei uns Stadion -
Da sieht man die Intelligenz einiger Fans.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -