Also wer (so wie ich) denkt, dass es absoluter(!!!) Humbug Ist, dass Schulen bis Ende des Jahres „mit ziemlicher Sicherheit“ geschlossen bleiben, ist dumm in Deinen Augen? Ernsthaft?
1. Bundesliga, Saison 2019/20
- Tucho1978
- Geschlossen
-
-
-
Also wer (so wie ich) denkt, dass es absoluter(!!!) Humbug Ist, dass Schulen bis Ende des Jahres „mit ziemlicher Sicherheit“ geschlossen bleiben, ist dumm in Deinen Augen? Ernsthaft?
Lass es. Er ist Willibert der Zweite.
-
Wenn sich alle - aber auch wirklich ALLE - daran halten die persönlichen Kontakte gen Null zu fahren... Dann bin ich mir sicher das im Juni wieder normales Leben einkehren kann. Allerdings auch mit regionalen Einschränkungen.
Aber die Jugend von heute feiert lieber „Corona-Partys", trifft sich in Massen am Rhein und grillt an... Tja... Mal sehen wie sich deren Meinung ändert wenn die Oma oder der Opa wegen des Virus stirbt.
-
Lesen, dann schreiben. Es steht entweder, oder.
-
Oh man...ich bin auch nicht blind oder will es nicht sehen.
Aber wenn Du Dich mit so Untergangsfantasien besser fühlst bzw. die Deine Hysterie bedienen - nur zu! -
Wenn sich alle - aber auch wirklich ALLE - daran halten die persönlichen Kontakte gen Null zu fahren... Dann bin ich mir sicher das im Juni wieder normales Leben einkehren kann. Allerdings auch mit regionalen Einschränkungen.
Aber die Jugend von heute feiert lieber „Corona-Partys", trifft sich in Massen am Rhein und grillt an... Tja... Mal sehen wie sich deren Meinung ändert wenn die Oma oder der Opa wegen des Virus stirbt.
Streich das Wort Jugend. Diese "Ignoranz" zieht sich durch alle Alters- und Sozialschichten.
-
Zwölf Vereine haben bereits TV-Geld abgetreten
Die wirtschaftliche Lage vieler Vereine in der Bundesliga und in der 2. Liga ist dramatischer als bisher bekannt. 13 der 36 Profivereine droht wegen der Corona-Pandemie die Insolvenz noch in dieser Saison - zwölf haben bereits die nächste Fernsehrate abgetreten, um aktuell ihren Zahlungsverpflichtungen nachkommen zu können.
weiterlesen --> www.kicker.de
-
Laut SKY hat der BigCityClub einen neuen Trainer. Es ist wohl Bruno Labbadia!
Quelle: https://sport.sky.de/fussball/…N1UKHU#Echobox=1586382595
-
Halte ich für keine schlechte Wahl. So sehr ich mich über ihn hier geärgert habe, und ich an die Saison, im Gegensatz zu den meisten anderen hier, mehr schlechte als gute Erinnerungen habe, so muss man doch anerkennen, dass er sich als Trainer durchaus weiter entwickelt hat.
-
Scheiss Club, aber das hat die Hertha nicht verdient...
Aber in Berlin gibts viele Clubs, somit sind die Spielerfrauen safe.
-
-
Scheiss Club, aber das hat die Hertha nicht verdient...
Aber in Berlin gibts viele Clubs, somit sind die Spielerfrauen safe.
Hat Jens Keller ja auch nicht davon abgehalten...
-
-
Krass.
Dortmund zahlt ca. 57 Millionen für einen 16-jährigen Zweitligakicker (Ju_de Bellingham).
Okay, der Spieler hat enormes Potential und es hatten auch ganz andere, große Teams Interesse an ihm.
Trotzdem.... Wahnsinnssumme. -
Vielleicht werden wir ja erster "Geister-Meister" der Geschichte. Den Titel gibt es einmal und nie wieder
-
Vielleicht werden wir ja erster "Geister-Meister" der Geschichte. Den Titel gibt es einmal und nie wieder
Eher werden wir Vizegeistermeister... dann haben wir wirklich fast alles an Vize gesammelt...
-
Task Force der DFL präsentiert 31-Punkte-Plan
Rollt in der Bundesliga bald schon wieder der Ball? Am Dienstag hat die DFL mit ihren Empfehlungen der Task Force zumindest den nächsten Schritt eingeleitet. Der Maßnahmenkatalog zur Wiederaufnahme des Mannschaftstrainings umfasst 31 Punkte.
weiterlesen --> www.kicker.de
-
Eher werden wir Vizegeistermeister... dann haben wir wirklich fast alles an Vize gesammelt...
-
-
26. Spieltag
Samstag, 16. Mai, 15.30 Uhr
Borussia Dortmund - Schalke 04
RB Leipzig - SC Freiburg
TSG Hoffenheim - Hertha BSC
Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn
FC Augsburg - VfL WolfsburgSamstag, 16. Mai, 18.30
Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach
Sonntag, 17. Mai, 15.30
1. FC Köln - FSV Mainz 05
Sonntag, 17. Mai, 18.00
Union Berlin - Bayern München
Montag, 18. Mai, 20.30
Werder Bremen - Bayer Leverkusen
-
und direkt das Revierderby. Da bin ich mal gespannt. Das kann nur im Desaster enden...
-