schrecklich, sich die spiele so anschauen zu müssen.
macht absolut kein spass und wenn man noch daran denkt, das finals etc. auch höchstwahrscheinlich so ablaufen werden.. einfach bitter, aber kann man wohl leider nicht ändern
1. Bundesliga, Saison 2019/20
- Tucho1978
- Geschlossen
-
-
-
Die halten sich ja echt alle an die JubelEmpfehlungen So sinnlos. Und aufm Feld gehts eng zur Sache^^
-
Ich habe jetzt Freiburg:Leipzig und ab und zu Dortmund:Schalke geschaut. Fußballerisch sehr ordentliches Niveau - kann man sich sehr gut ansehen. Aber ein paar Dauernörgler gibt es natürlich immer.
-
Die Schlümpfe offenbar nicht wettbewerbsfähig
-
Hertha ignoriert wieder den Abstand beim Jubel..
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
und es geht schon wieder los.. kein handspiel des schalkers? alles klar
War es ja auch nicht, also ist doch alles gut
-
War es ja auch nicht, also ist doch alles gut
stimmt, er springt mit rausgestrecktem arm in den ball, gab natürlich schon für weitaus weniger (angelegter arm, angeschossen) handspiel. aber dass du das nicht verstehst, war mir ohnehin klar -
stimmt, er springt mit rausgestrecktem arm in den ball, gab natürlich schon für weitaus weniger (angelegter arm, angeschossen) handspiel. aber dass du das nicht verstehst, war mir ohnehin klarIch würde dir da gern empfehlen, dich mit den Regeln auseinander zu setzen. Das würde uns die Diskussion ersparen, seit der Regeländerung im Sommer ist dies kein Strafstoß mehr. Zumindest was uns im Talentkader geschult wird aber gut, dass du das nicht verstehst, war ohnehin klar
-
Ich würde dir da gern empfehlen, dich mit den Regeln auseinander zu setzen. Das würde uns die Diskussion ersparen, seit der Regeländerung im Sommer ist dies kein Strafstoß mehr. Zumindest was uns im Talentkader geschult wird aber gut, dass du das nicht verstehst, war ohnehin klar
hast wohl immernoch nicht verstanden, dass es hier immernoch keine klare linie gibt sondern mal so und mal so entschieden wird. aber was solls -
Schalke ist so schlecht in der Rückrunde aber Wolfsburg und Hoffenheim wollen die einfach nicht überholen...
-
-
hast wohl immernoch nicht verstanden, dass es hier immernoch keine klare linie gibt sondern mal so und mal so entschieden wird. aber was sollsEs gibt dazu eine klare Regel, und laut der ist das definitiv kein Strafstoß relativ einfach, aber gut, wenn die Regeln nicht bekannt sind und man meckern will, bitte.
-
Freiburg... Milimeterentscheidung
-
sehr schön
-
Leider kein Tor
-
Rattenball mal wieder Glück
-
Rb mal wieder mit Video Glück
Furchtbar
-
Trotzdem mehr, als ich gehofft hatte. Immerhin nur 1 Punkt für RB. Jetzt noch heute Abend max einen Punkt für Gladbach und dann ist es ein Spieltag, mit dem man leben könnte bei eigenem Sieg
-
Rb mal wieder mit Video Glück
Furchtbar
Wieso Glück? Abseits ist Abseits... Und das sah man auch in Realtime.
-
Ich versteh echt nicht, wieso die auf der Bank auf die Abstandsregelungen achten und einige sogar Masken tragen, wenn die doch eh alle negativ sind und vorher in Quarantäne waren.
-
Ein Witz...
-