Wahrscheinlicher ist es, dass die Ziegen am 32. Spieltag gewinnen...
1. Bundesliga, Saison 2019/20
- Tucho1978
- Geschlossen
-
-
-
...?
Solche Fans braucht kein Verein -
Köln hin oder her, ich bin Leverkusen Fan. Und wenn es meinem Verein hilft das Köln ein Spiel gewinnt dann sollen sie die Leipziger gefälligst vom Platz fegen.
-
ja ach ne
war natürlich aufn letzten Beitrag bezogen -
Meiner war auch nicht auf dich bezogen
-
^.-
<3! -
Danke Cordoba.
-
Guter Start
-
Yes!!! koeln!!! Go fc
-
Wollte man in der Vergangenheit nicht Schick auch verpflichten? Bitter. Würde er unterm Bayer Kreuz kicken..Zucker
-
-
Wollte man in der Vergangenheit nicht Schick auch verpflichten? Bitter. Würde er unterm Bayer Kreuz kicken..Zucker
Ist nicht besser als Alario... -
In erster Linie würde er hier auf der Bank sitzen
-
Definitiv besser als Alario.
So gehts also ab. Hector mit Ansage erstmal an den Linienrichter.
-
-
Wie ja einigen hier wissen, bin ich ein großer FC Sympathisant, ebenso für die Fortuna!
Gerade wir Leverkusener profitieren enorm von der Lage zwischen Köln und Düsseldorf.
Das ist ein großer Faktor zB gegenüber Wolfsburger.Zudem habe ich 11Jahre in Köln gearbeitet.
Einzig die Fans des FC gehen leider überhaupt nicht!
-
Leider musste der Torschütze Cordoba runter :-/
-
Jetzt gehen sie sowieso unter
-
Wie ja einigen hier wissen, bin ich ein großer FC Sympathisant, ebenso für die Fortuna!
Gerade wir Leverkusener profitieren enorm von der Lage zwischen Köln und Düsseldorf.
Das ist ein großer Faktor zB gegenüber Wolfsburger.Zudem habe ich 11Jahre in Köln gearbeitet.
Einzig die Fans des FC gehen leider überhaupt nicht!
FC Sympathisant, Fortuna....WIR Leverkusener....profitieren wovon??? Ähhh, das ist mir zu hoch... profitiert die Antarktis vom Klimawandel??
-
Das ist ein großer Faktor zB gegenüber Wolfsburger.
Klar die Lage zwischen den Städten ist besser als im Niemandsland, das hat aber absolut nichts mit den Vereinen dort zu tun -
Köln und Düsseldorf sind lebenswerter für Fußballmillionäre als Leverkusen - wolfsburg hat dies nicht und die Spieler wollen dort nur eins: nicht bleiben.
Das nennt sich Standortvorteil
-