...und ich spiele doch viel lieber gegen diese Vereine Derbies und fahre dort zu Auswärtsspielen bin als nach Fürth....
1. Bundesliga, Saison 2019/20
- Tucho1978
- Geschlossen
-
-
-
Das dürfte die Entscheidung sein - schade, aber war vorauszusehen. Auch wenn man hier für realistische Betrachtungen mit Spott übergossen wird...
-
.... Was für eine Kirsche!
-
Schützenfest im Ziegenstall.
-
Interessant das sowas als klare Fehlentscheidung eingestuft und der Elfer zurückgenommen wird, muss man nicht verstehen da er zwar den Ball spielt aber dabei auch ganz klar Modeste trifft. Insgesamt aber beeindruckend wie RB sich in Höchstgeschwindigkeit von hinten zum Abschluss kombiniert, macht Spaß da zuzuschauen. Wir sind von solchen Leistungen aktuell leider sehr weit weg.
-
Könnte schon 7:2 stehen.
-
Na komm. Ich sehe ja auch, dass Leipzig sehr sehr oft von Fehlentscheidungen profitiert. Das kann man wohl auch gar nicht abstreiten.
Aber das war doch wirklich ein absolut astreines Tackling. -
Schon erschreckend oder einfach nur respektvoll anerkennend?
Sicherlich ist dieses Wochenende nur ein kurzer Ausschnitt der Saison, aber es ist schon beeindruckend, wie spielerisch stark und dominierend die anderen Teams, welche um die Championsleague buhlen, derzeit agieren.
Wenn wir Vierter werden, werte ich das derzeit als die bestmögliche Leistung.
Die anderen Teams spielen einfach überlegender und dominanter. -
Unsere Konkurrenten: Bayern 5:0 gegen Düsseldorf, Gladbach 4:1 gegen Union, Dortmund 6:1 gegen Paderborn, Leipzig 4:2 gegen Köln.
Ich bleibe dabei: Wenn wir gegen die Bayern nicht wenigstens einen Punkt holen landen wir auf dem 5. Rang
-
Jo sehe ich genauso. Die Bayern wollen aber Revanche. Wir haben jetzt zwei mal hintereinander gegen die Bayern gewonnen. Die brennen drauf uns abzuschiessen. Wäre auch mit einem Punkt zufrieden...
-
-
Wir werden gegen die Bayern gewinnen. Gerade weil keiner damit rechnet.
-
Wenn wir außer dem Bayern-Spiel alles gewinnen, wird es reichen. Das wird aber schwer genug... Samstag habe ich wenig Hoffnung, aber Gladbach wird in München genauso verlieren.
Könnte dann im schlimmsten Fall über das Torverhältnis entschieden werden...
-
Wie unglaublich wichtig dieser Sieg von uns gegen Gladbach war!
-
Wie unglaublich wichtig dieser Sieg von uns gegen Gladbach war!
Wie unglaublich wichtig der Sieg gegen Wolfsburg gewesen wäre. -
Wie unglaublich wichtig der Sieg gegen Wolfsburg gewesen wäre.Klar, aber man kann nicht alles gewinnen. Wenn wir es nicht schaffen, dann wahrscheinlich (kommt auf den weiteren Verlauf der Rückrunde darauf an) wegen der Hinrunde. Zwar waren es "nur" zwei Punkte auf Platz 4, aber ggb den direkten Konkurrent aus Gladbach deutlich mehr & das bricht uns das Genick, da die Vereine auf Platz 3 & 4 der Hinrunde die einzigen sind, die i der Rückrunde besser gepunktet haben als wir.
Glaube jedoch auch: Holen wir gg Bayern nicht mindestens einen Punkt, dann war's das wahrscheinlich, da Gladbach wieder ganz gut spielt. Müssen wir eben die Europa League gewinnen für die CL.
-
Was heißt denn, Gladbach spielt wieder ganz gut? Weil die jetzt gegen ein unheimlich biederes Union gewonnen haben? Ich weiß ja nicht.
Ich traue Gladbach nicht zu, dass die aus den 5 Spielen mehr als 10 Punkte holen. Gegen Freiburg, Wolfsburg und Berlin holen die nicht 9 Punkte, dazu nach das Spiel gegen die Bayern.
Ich denke, dass uns 10-11 Punkte aus den letzten 5 Spielen reichen. Und bis auf das Spiel in Berlin und natürlich zuhause gegen München, bin ich da sehr optimistisch, dass das gelingen wird. -
-
Wie unglaublich wichtig der Sieg gegen Wolfsburg gewesen wäre.
Wie unglaublich wichtig der Sieg gegen die Bandidos sein wird. -
Haben nicht all gejammert, dass Schalke todibo mit Kaufoption bekommen hat?
Die ziehen die nun nicht mal...so eingeschlagen ha der Junge -
Was heißt denn, Gladbach spielt wieder ganz gut? Weil die jetzt gegen ein unheimlich biederes Union gewonnen haben? Ich weiß ja nicht.
Ich traue Gladbach nicht zu, dass die aus den 5 Spielen mehr als 10 Punkte holen. Gegen Freiburg, Wolfsburg und Berlin holen die nicht 9 Punkte, dazu nach das Spiel gegen die Bayern.
Ich denke, dass uns 10-11 Punkte aus den letzten 5 Spielen reichen. Und bis auf das Spiel in Berlin und natürlich zuhause gegen München, bin ich da sehr optimistisch, dass das gelingen wird.Berlin spielt am 33. Spieltag gegen uns - wenn wir das Ding gewinnen, dann geht es für die am 34. Spieltag um nichts mehr. Und wie die Leistungen der Berliner bei sportlicher Belanglosigkeit am 34. Spieltag aussehen wissen wir alle.
-