Der Videoschiedsrichter macht sich komplett lächerlich
1. Bundesliga, Saison 2019/20
- Tucho1978
- Geschlossen
-
-
-
Rot für boyata ist hart. Bin nichtmal sicher,.ob das foul war
-
Ich bin zu 100% sicher, dass das nicht passieren wird. Leider.
Ich bin zu 100% sicher, dass das nicht passieren wird. Leider.Düsseldorf wird direkt runter gehen, Bremen, oder Mainz Relegation Augsburg auch noch nicht durch.
-
Relegation HSV - Werder hätte doch was...
-
Boyata dürfte auch gegen uns gesperrt sein - gute Sache.
-
Heimsiege sind bei Geisterspiele so ne Sache...
-
Warum muss watzke auf der Tribüne eigentlich keine Maske tragen? Wurde das jetzt schon aufgehoben?
-
Schon lange aufgehoben worden. Er war ja nicht alleine auf der Tribüne ohne Mundschutz
-
Schade für Düsseldorfer aber gut für uns: so bleiben die Bayern unter Druck für Gladbach
-
Dieser widerliche schwarz-gelbe Verein. So viel Glück kann man doch nicht haben.
-
-
Das ist bitter für Düsseldorf.
Ein Punkt wäre schon zu wenig gewesen nach 2 Pfostenschüssen.
Und dann kassieren sie die Niederlage in der 95. Minute.
Haste Schei......., ..... am Fuß.
-
Dieser widerliche schwarz-gelbe Verein. So viel Glück kann man doch nicht haben.
Ist halt nen Drecksverein. Haben aber im Winter sich den Erfolg erkauft mit diesen Stürmer. -
Schade für Düsseldorfer aber gut für uns: so bleiben die Bayern unter Druck für Gladbach
Andernfalls hätten sie heute Meister werden können
-
Ist halt nen Drecksverein. Haben aber im Winter sich den Erfolg erkauft mit diesen Stürmer.Der ist wirklich brutal gut im Strafraum, spielerisch finde ich ihn nicht so stark. aber er wird bald eh wieder weg sein...
-
Bayern heute mit Kraut und Rüben - bestens
Da fehlt schon sehr viel Qualität in der 2. Reihe -
Ausgerechnet heute , wenn Bayern so hoch wie möglich gewinnen sollte, fallen da so viele aus
-
Haben doch angeblich mit den Gladbachern auch noch eine Rechnung aus der Hinrunde offen. Bei uns hat SKY und nachher die Bayernspieler als darauf angesprochen, als ganz großen Aufhänger benutzt. Wenn die heute nicht alles geben, wie gegen uns passiert, dann sollte denen der Havertz gleich den Mittelfinger zeigen.
-
Wtf - Bayern mit einer B-Elf
-
3:0 für Gladbach - haben wir uns aber selbst zuzuschreiben. Dragovic und co waren ja der Meinung, dass eine Niederlage gegen die Bayern ein gutes Ergebnis darstellt.
-
glück gehabt.. war mehr als knapp
-