Die Bayern denken das ist ein Freundschaftskick. Denen sollte mal jemand sagen das sie keine Freunde haben...verdammt nochmal.
1. Bundesliga, Saison 2019/20
- Tucho1978
- Geschlossen
-
-
-
Alter... gerade noch mal
-
muss man erstmal schaffen den nicht reinzumachen
-
danke sommer
-
Puh...
-
Sommer sehr nett
-
Das könnte schon 2:2 stehen...
-
-
Pavard
-
Bisher ein schwacher Auftritt der Bayern. Pavard ist für mich auch nicht so stark wie er von einigen bezeichnet wird.
-
-
Ist doch mal wieder klar. Gegen uns fokussiert, wir dagegen ohne den besten Spieler und heute die Bauern wie wildes Reh irgendwo...
-
Was die Bayern spielen ist wettbewerbsverzerrend. Da lehn ich mich mal aus dem Fenster. So hätten sie hier nicht 4:2 gewonnen.
-
Die Bayern haben mit ihrem Sieg gegen uns einen Haken an die Meisterschaft gemacht. Und so spielen sie jetzt auch.
-
Bisher ein schwacher Auftritt der Bayern. Pavard ist für mich auch nicht so stark wie er von einigen bezeichnet wird.
Ach sag bloß, fast mit Ansage spielen die so einen Murks zusammen. -
Zirkzee überzeugt mich auch überhaupt nicht. Dem fehlt deutlich Biss im Spiel.
Auch geil, wie der Kommentator dieses grausige Eigentor auch noch zu rechtfertigen versucht.
-
Die Mentalität hier ist genauso schlecht wie die unserer Truppe. Schaut ihr euch mal die Aufstellung an? Bei den Bayern spielen vorne Zirkzee und Cuisance - das hat was von Düsseldorf Niveau. Und hier wird rumgeheult, dass eine solche Truppe den vierten nicht abschießt. Das DFB Pokalfinale müsste nach dieser Logik 0:5 enden - dann kann ich mir wenigstens das Einschalten sparen.
-
Die Bayern müssen gewinnen egal wie, aber die Gladbacher triggern mich die holen da tatsächlich vieleicht Punkt
-
Der Rolex-Kalle will den Preis für Havertz drücken. Rudi wir bekommen den Kai für 50 Mio oder.....
-
Aktuell spielen die Super-Super-Bayern total pomadig. Das nehme ich denen echt richtig übel.
-
Statt besser wirds schlechter. Wir können froh sein, wenn die nur einen Punkt holen.
-