Zu sagen Gladbach hätte ein gutes Spiel gemacht, damit macht man es sich zu einfach. Sicher haben sie in München nicht schlecht gespielt, und beinahe wäre ihr Plan auch aufgegangen. Aber sie waren nur so gut, weil es die Bayern zugelassen haben. Wir hätten auch letzte Woche gut gespielt, zumal mit der Führung im Rücken, aber die Bayern haben mit allen was sie aufzubieten haben, einhundert Prozent dagegen gehalten. Da wären ganz andere Kaliber ins Schwimmen geraten. Wenn die Bayern hätten gewinnen müssen, dann hätten die auch ganz anders aufgedreht. Man ist immer so stark, wie es der Gegner zulässt...und hallo das waren die Bayern.
1. Bundesliga, Saison 2019/20
- Tucho1978
- Geschlossen
-
-
-
Wieso ist das die halbe Miete? Gladbach hat weiterhin das bessere Torverhältnis. Entsprechend dürfen wir uns nach aktuellem Stand keine Niederlage in den letzten Spielen leisten.
Genau deshalb spricht Ernesto auch von der "halben Miete".
-
Ja, und es bleibt semantisch in diesem Kontext zweifelhaft.
-
Wenn man sich die Aufstellung der Bayern anschaut, wird mir die Leistung der Gladbacher viel zu hoch gejazzt.
-
Wir brauchen hier gar nichts esotherisches mehr zu diskutieren.
Die Karten liegen auf dem Tisch - und wir haben heute durch eine sehr schlechte erste Hälfte 2 Punkte verschenkt.Ab jetzt wird es ehrlicher Sport:
Gladbach muss erst mal gegen die auf international-kurs liegenden Wölfe vorlegen (mein Tip 1:2 oder 2:2)
und dann müssen wir punkten gegen Köln (mein Tip 3:1 oder 1:1)dann zeitgleich :
Paderborn -Gladbach ( 0:0 oder 0: 1)
Hertha - Bayer ( 1:1 oder 1:3)Gladbach-Hertha (2_1 oder 2:2)
Bayer - Mainz ( ???)wir müssen hoffen, das Mainz gegen Bremen den Klassenerhalt klarmacht !
und unten: wer 35 Punkte hat, oder 34 und das bessere Torverhältnis, ist gerettet.
-
Boyata dürfte auch gegen uns gesperrt sein - gute Sache.
-
Wenn Thuram länger ausfällt ist das auch eine enorme Schwächung für Gladbach.
-
Sicherlich kein Nachteil für uns, Bensebaini hat in München ebenfalls die 5. gelbe Karte gesehen und fehlt gegen Wolfsburg. Gladbach war aber gegen Bayern auch ohne Plea und Thuram sehr nah an was Zählbarem dran, wir müssen wohl hoffen das die Wölfe einen ähnlichen Sahnetag wie gegen uns erwischen. -
Und dieses Handspiel von Gladbach war mal wieder nicht relevant. Ist ja auch nur durch den Konter ein Tor für Gladbach gefallen.
Unglaublich, diese Schiri-Schei.....
-
das war es dann, mit der cl
-
-
Jap. Wir sollten gar nicht mehr antreten.
Handspielregel mal wieder in fleek.
-
das war es dann, mit der cl
Wieso, ist die Saison schon vorbei?
-
Heißt es nicht, wenn ein Tor nach einem Handspiel fällt, muss es aberkannt werden, egal ob es strafbar / absichtlich ist oder nicht? War jedenfalls in dieser Saison schon zwei mal bei Amiri so, als er den Ball unabsichtlich berührt hat. Und jetzt redet de Fuß was von kein steafbares Handspiel. Hmpf ich werde es nie verstehen.
-
Nächste sehr strittige Entscheidung. Wieso wird nicht auf Abseits geprüft?
-
Gladbach muss wohl unbedingt in die CL kommen.
-
tja. Und da haben wir es.
Das zweite Tor welches ohne die direkte Aktion davor niemals gefallen wäre.Und es wird nicht einmal geprüft.
Verarschen kann man uns ja.
-
Tja, hätte man sich mal gegen die Gurkentruppe aus Schalke vernünftig angestellt. Gladbach macht selbstverständlich seine Hausaufgaben. Muss man sich halt alle 3 spiele gewinnen. Ansonsten hat man die CL auch nicht verdient.
-
Wolfsburg verteidigt aber auch wie in der F-Jugend, gegen uns wachsen die natürlich über sich hinaus.
-
Wenn wir unsere Hausaufgaben morgen und die letzten zwei spiele machen, kann Gladbach machen was will .
-
Ich glaub langsam, abgesehen von der fragwürdigen Eignung unserer Schiris, dass die selber nicht mehr durchblicken... Auch durch Veränderung einzelner Regeln während der Saison.
-