Dann halt nächstes Jahr.
1. Bundesliga, Saison 2019/20
- Tucho1978
- Geschlossen
-
-
-
Unfassbar, wie eine so tote Mannschaft sich über die relegation noch rettet
-
Kann doch nicht sein dass man in der Relegation sieglos die Klasse halten darf.
-
Unverdient wie sonstwas....
-
Das erwartete Ende. Unfassbar wie man sich nach so einer beschissenen Saison retten kann. Danke Düsseldorf und Norman Theuerkauf. Ich hasse die Relegation.
-
Nichts gegen Werder Bremen, aber wie kaputt kann der Fussball noch gehen?
Da leistet eine Mannschaft 34 . Spieltage eine Topleistung, während die andere sich in die Relegation stümpert und dann muss das noch ausgespielt werden?Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen: AUSWÄRTSTORregelung bei corona Spielen anzuwenden! Vollkommen verrückt!
-
Heidenheim hat sich auch in die Relegation gestümpert und ich bin heilfroh, dass ich diese Mauertruppe nicht in der 1. Liga ertragen muss.
-
Heidenheim hat sich auch in die Relegation gestümpert und ich bin heilfroh, dass ich diese Mauertruppe nicht in der 1. Liga ertragen muss.
...im Gegensatz zu den feinen Zauberfüsschen von der Weser, bei denen man diese Saison jedes Spiel mit der Zunge geschnalzt hat ?
-
Kann doch nicht sein dass man in der Relegation sieglos die Klasse halten darf.
Naja. Letzte Saison konnte man ohne Sieg aufsteigen. Macht es aber auch nicht besser, die Auswärtstorregel ist bescheuert.
-
Naja. Letzte Saison konnte man ohne Sieg aufsteigen. Macht es aber auch nicht besser, die Auswärtstorregel ist bescheuert.
Ja, vor allem unter den gegebenen Umständen ist die Regel ja ein schlechter Witz.
-
-
Die Regel wurde damals eingeführt, um ein drittes Spiel wie 1986 zu vermeiden, damals gab es auch keine Verlängerung, um die Heimmannschaft im Rückspiel nicht zu bevorteilen. Unter den gegebenen Umständen ist das natürlich doof, aber es gab ja schon häufig zwei Unentschieden in der Relegation. Der HSV hat so auch zweimal die Klasse gehalten.