Wieso bekommen wir zum Saisonstart eigentlich immer nur Gegner wie Valencia oder San Sebastian währen sogar der 1. FC Nürnberg zur Saisoneröffnung größere Kaliber (PSG) anlockt?
Sommerpause 2019/2020
-
-
-
Wieso bekommen wir zum Saisonstart eigentlich immer nur Gegner wie Valencia oder San Sebastian währen sogar der 1. FC Nürnberg zur Saisoneröffnung größere Kaliber (PSG) anlockt?
Demut ist nicht so Dein Ding ? Valencia ist doch eine gute Mannschaft. -
Warum PSG wenn wir schon gegen Valencia chancenlos waren letztes Jahr?
-
Warum PSG wenn wir schon gegen Valencia chancenlos waren letztes Jahr?
Das war auswärts und der Trainer hieß Herrlich. -
Demut ist nicht so Dein Ding ? Valencia ist doch eine gute Mannschaft.Danke. Freue mich auf das Spiel.
-
Der FC Valencia spielt in der CL in Topf 3 und ist damit ein Verein auf absoluter Augenhöhe.
Darüber hinaus haben wir es im Gegensatz zum 1.FC Nürnberg oder ähnlichen nicht nötig Testspiele gegen Paris zu bestreiten, da wir auch in einem Pflichtspiel auf sie treffen können! -
Ich will ja nichts sagen, aber diese Diskussion ist auf eine gewissen Seite überflüssig. In erster Linie schaut man wer überhaupt verfügbar wäre und PSG wäre an diesem Wochenende gar nicht verfügbar, da sie im französischen Super-Cup antreten. Es sei denn, man ist mit deren Frauen Frauenmannschaft oder A-Jugend zufrieden.
-
Yo Leute. Kein Grund zu stressen. Wollte damit vielleicht nur meinen Wunsch, Mbappe in der Bayarena zu sehen, zum Ausdruck bringen.
-
Yo Leute. Kein Grund zu stressen. Wollte damit vielleicht nur meinen Wunsch, Mbappe in der Bayarena zu sehen, zum Ausdruck bringen.
Dann warte einfach bis zur Auslosung Ende August und hoffe das die 14,28% Wahrscheinlichkeit ausreichen wird um ihn herzubefördern -
Dann warte einfach bis zur Auslosung Ende August und hoffe das die 14,28% Wahrscheinlichkeit ausreichen wird um ihn herzubefördernDir scheint das Komma verrückt zu sein. Sicher meintest Du 0,00001428%
-
-
Die Mannschaft heute besteht zu 50% aus U19-Spielern. Da stellt sich natürlich die Frage warum man so ein Testspiel überhaupt so früh ansetzt im Wissen, dass der halbe Kader noch im Urlaub ist.
-
Um zu sehen ob da was als Füller bei ist.
-
Um zu sehen ob da was als Füller bei ist.
Sowas teste ich aber nicht beim WSV. Die haben damit geworben, dass die große CL-Mannschaft kommt und nicht unsere A-Jugend. Die Leute haben Eintritt gezahlt und hätten sicherrlich lieber einen Havertz oder Tah gesehen. Fans gewinnt man so nicht.
-
Da sitzen noch genügend "bekannte" Spieler auf der Bank, die auch noch spielen könnten. Ich sehe da kein Problem mit der Ansetzung.
-
wow...Kevin Bukusu gefällt mir richtig gut. Absolut abgeklärt und technisch stark in der IV
-
Finde Bukusu auch ganz gut... eher weniger gefällt mir Sinkgraven bisher...
-
Ja, Bukusu wirkt sehr robust und abgeklärt. Super!
-
Demirbay bislang auch klasse!
-
Demirbay bislang auch klasse!
Klasse Vorbereitung zum 2:0, wenn ich mich nicht verguckt habe
-
Endlich GUTE Ecken!!!!!
Demirbay schlüsseltransfer!
-