Sehr ordentliche Halbzeit. Demirbay macht richtig Bock. Bester Mann auf dem Feld!
Freu mich auf Diaby, Panos und Danger!
Sehr ordentliche Halbzeit. Demirbay macht richtig Bock. Bester Mann auf dem Feld!
Freu mich auf Diaby, Panos und Danger!
Weiß jemand mehr zu Kevin Bukusu? Kann der noch ein Jahr A-Jugend spielen? Mit knapp 1,90m mal jemand mit Statur. Technisch wirkte das auch recht ordentlich.
die streeemqualität ist mal wieder eine zumutung
ja immer schön streem zensieren.. wird immer bekloppter das forum
Hä.... warum steht im Startpost " 6. Juli: Testspiel beim Wuppertaler SV, 19 Uhr" wenn die schon spielen?
Diaby macht auch richtig Bock
Diaby macht auch richtig Bock
Er ist schon schnell , aber der Zug zum Tor ist nicht so da.Na mal abwarten.
Diaby ist mega!....läuft wie ein Verrückter offensiv und defensiv. Bailey wird es extrem schwer haben.
Hä.... warum steht im Startpost " 6. Juli: Testspiel beim Wuppertaler SV, 19 Uhr" wenn die schon spielen?
Mal war es 17 dann 19 Uhr und dann.wieder 17Uhr.
Hab es leider versäumt zu ändern. Sorry.
Diaby scheint schon verletzt zu sein
Diaby ist anscheinend raus gegangen....
????
Verletzt?
????
Verletzt?
Der wurde einmal recht rüde gefoult kurz nach der Mittellinie. Paar Minuten später ist er nach nem Torschuss dann leicht gehumpelt. Mal schauen, hoffentlich nichts ernstes!
adrian stanilewicz fand ich richtig stark
Diabys Auswechselung schien mir eher eine Vorsichtsmaßnahme. Unglaublicher Antritt, technisch beschlagen. Das kann man vom Abwehrkonstrukt der 2. Hz mit Weiser, Wendell, Boller & Retsos nicht unbedingt sagen. Da wirkte die 1.Hz mit den Benders + Bukusu im Zentrum deutlich stabiler. Demirbay als Dreh und Angelpunkt des Geschehens durchaus beeindruckend. Sinkgraven..na ja, braucht sicher noch Spielpraxis. Insgesamt - bei aller gebotenen Zurückhaltung - ein ordentlicher Test.
Ach so, zum Danger noch: sehr viel unterwegs, etwas präziser im Absch(l)uss wär nicht schlecht, aber da will einer zurück ins Geschäft...brav!
Spiel gibt es nochmal Re-Live auf der Tube:
Re-LIVE: Wuppertaler SV - Bayer 04 Leverkusen 0:4 (0:3) | Das erste Testspiel 2019/20
Auf welcher Position hat Demirbay gespielt? Welche Spielrolle hat er eingenommen? Also vergleichbar mit Brandt, Havertz oder Aranguiz?
Demirbay eher aranguiz position, ist aber auch oefters mal durchgelaufen. Dreh und angelpunkt, macht spass, ihm zuzuschauen. Diaby ebenfalls, sehr stark. An beiden werden wir viel spass haben, kann man jetzt schon klar sehen. Sinkgraven weniger auffaellig, aber ein paar ansaetze - man sieht dass er durchaus auch offensiv mal zentral einrueckt.
Der wurde einmal recht rüde gefoult kurz nach der Mittellinie. Paar Minuten später ist er nach nem Torschuss dann leicht gehumpelt. Mal schauen, hoffentlich nichts ernstes!
Laut wdr hat Bellarabi nach dem Spiel gesagt, das er mit Leistung ganz zufrieden sei, auch, weil es wieder sehr warm war und er sich besonders darüber freue, dass "alle fit geblieben sind".
Demirbay eher aranguiz position, ist aber auch oefters mal durchgelaufen. Dreh und angelpunkt, macht spass, ihm zuzuschauen. Diaby ebenfalls, sehr stark. An beiden werden wir viel spass haben, kann man jetzt schon klar sehen. Sinkgraven weniger auffaellig, aber ein paar ansaetze - man sieht dass er durchaus auch offensiv mal zentral einrueckt.
Also ich war gestern im Stadion und Demirbay hat eindeutig auf der 8 gespielt. Auf der 6 war ein Jugendspieler.