Es hat Spass gemacht zu zusehen. Damit man das Testspiel dann aber auch nicht zu hoch hängt : die letzten 10 Minuten wurde noch ein Spieler eingewechselt für den man nichtmal mehr eine Rückennummer hatte.
Sommerpause 2019/2020
-
-
-
Es hat Spass gemacht zu zusehen. Damit man das Testspiel dann aber auch nicht zu hoch hängt : die letzten 10 Minuten wurde noch ein Spieler eingewechselt für den man nichtmal mehr eine Rückennummer hatte.
Da ist irgendeiner für Diaby reingekommen, der in Halbzeit 1 schon gespielt hat (Onur oder Ayzhil)...wahrscheinlich waren deren Trikots schon weggepackt und man musste irgendein Blanko nehmen.
-
Also ich war gestern im Stadion und Demirbay hat eindeutig auf der 8 gespielt.
So ist es. Die 45 Minuten, die er gespielt hat, hat er das auch sehr gut hingekriegt. Das beträchtliche Investment muss ja auch in den kommenden Jahren Früchte tragen.Sinkgraven erwarte ich in der Vorbereitungsphase mit konstant steigenden Einsatzzeiten. Selbst gegen einen frisch zusammengewürfelten 4-Ligisten (dem ich nur Beste für die Zukunft wünsche!!) lag Wendell gedanklich wohl das ein oder andere Mal am Stand von Ipanema.
-
Also ich war gestern im Stadion und Demirbay hat eindeutig auf der 8 gespielt. Auf der 6 war ein Jugendspieler.
Sah fuer mich anders aus. Er hat mit der 32 (35?) abeechselnd den tiefststehenden mittelfeldspieler gegeben. Er ist auch nach vorne durchgelaufen, aber er hat definitiv nicht den brandt part mit einer offensiven 8-10 uebernommen. Vor ihm war immer noch ein offensiverer zentraler mittelfeldspieler. Spielaufbau mittleres drittel, nicht letztes drittel.
-
Da ist irgendeiner für Diaby reingekommen, der in Halbzeit 1 schon gespielt hat (Onur oder Ayzhil)...wahrscheinlich waren deren Trikots schon weggepackt und man musste irgendein Blanko nehmen.
So war es. Ayzhil ist quasi als No Name wieder reingekommen.
-
So ist es. Die 45 Minuten, die er gespielt hat, hat er das auch sehr gut hingekriegt. Das beträchtliche Investment muss ja auch in den kommenden Jahren Früchte tragen.Sinkgraven erwarte ich in der Vorbereitungsphase mit konstant steigenden Einsatzzeiten. Selbst gegen einen frisch zusammengewürfelten 4-Ligisten (dem ich nur Beste für die Zukunft wünsche!!) lag Wendell gedanklich wohl das ein oder andere Mal am Stand von Ipanema.
Demirbay war auf der 8 und hat mir gut gefallen.Vielen Dank, dass du uns nur das Beste wünschst. Hoffentlich nutzt es was.
-
-
Die Werkself schnürt vom 15. bis 21. Juli im Salzburger Land ihre Fußballschuhe: Beim Trainingslager in Zell am See-Kaprun bereiten sich die Schwarz-Roten weiter auf die anstehende Dreifach-Belastung bestehend aus Bundesliga, Champions League und DFB-Pokal vor. Zum Abschluss der Tage in Österreich warten mit dem FC Watford (England) und SD Eibar (Spanien) zwei internationale Erstligisten als Härtetests. Beide Freundschaftsspiele werden am Samstag, 20. Juli, nacheinander ausgetragen.
Anstoß gegen das Premier-League-Team aus dem Südosten Englands ist um 15 Uhr im Alois-Latini-Stadion in Zell am See-Kaprun; um 18.30 Uhr erfolgt dann an gleicher Stelle der Anpfiff des Testspiels gegen „Sociedad Deportiva“ Eibar. In beiden Partien möchte Cheftrainer Peter Bosz mit anderem Personal antreten, sodass möglichst alle Akteure aus dem Trainingslager-Aufgebot die maximale Spieldauer bestreiten können.
Link -
Benötigt wer noch ein Ticket für morgen. Gehe es kostenfrei ab. Müsste aber morgen früh in Opladen abgeholt werden.
-
Blondie Drago
-
-
Auch ne Variante vom fußballerischen Unvermögen abzulenken.
-
Bukusu finde ich bis jetzt sehr stark
-
Habe nur ich keinen Ton?
-
wendell spielt wie immer
-
-
Habe nur ich keinen Ton?
Ist auch hier im Stadion sehr leise -
Wer schreit da auf Englisch immer rein?
PS: Ton mit Firefox 67.0.4
-
Gefällt mir gut:
Danger auf Links-Außen, Paulinho auf Brandt-Position und Azil auf der Havertz-Position.
Gefällt mir gar nicht:
Volland im Zentrum -
So schnell steht’s 3-2
-
Wer spielt den Pass auch direkt zurück in den Lauf des Gegners?
-