Zweite Tor über die linke Seite wo die Eingabe nach innen nicht verhindert wurde. Da ist jemand noch nicht ganz auf der Höhe...
Sommerpause 2019/2020
-
-
-
Was mir gut gefällt ist sind diese beiden Spiele am Stück wo wir auch die U19 mit einbeziehen.
Wie ist das bei denen jetzt? Wird das Bosz System auch dort nun implementiert? -
Obwohl heute in beiden Partien deutlich weniger U19-Spieler im Einsatz waren, hat es heute ja mehr geharkt. Aber vielleicht ist es ja auch dem Trainingslager geschuldet, denn das, was ich von der ersten Partie gesehen habe, wirkte doch etwas müde und vielleicht daher im Abschluss sehr unkonzentriert.
Schade finde ich nur, dass er bisher Volland wohl doch eher als MS in Konkurrenz mit Alarion sieht. Denn ich finde, beide sind deutlich besser, wenn sie zusammen spielen. -
Niemand weiß, wen oder was Bosz mit diesen unterschiedlichen Aufstellungen bezweckt. Warum sollte er beide als Konkurrenten sehen ?
Das kann im nächsten Testspiel doch schon wieder ganz anders aussehen. -
Wenn ich das richtig verstanden habe hat Bosz Diaby und Paulinho bewußt in der Zentrale spielen lassen um zu sehen wie das funktioniert. Ich fand Paulinho schon ganz gut. Wäre schön wenn er gut reinkommt in die Mannschaft
-
Wenn ich das richtig verstanden habe hat Bosz Diaby und Paulinho bewußt in der Zentrale spielen lassen um zu sehen wie das funktioniert. Ich fand Paulinho schon ganz gut. Wäre schön wenn er gut reinkommt in die Mannschaft
Absolut, waere super fuer allel beteiligten...
-
-
Auf Facebook wurden eben die Kapitäne 1. Bis 4. bekannt gegeben:
1. L. Bender
2. Volland
3. Baum
4. HavertzDazu der Mannschaftsrat:
L. Bender, Baum, Havertz, Wendell und Tah.Zitat Bosz: " Mit Jona muss ich aber noch sprechen! Kevin Volland ist immer sehr präsent. Er spricht immer und braucht nicht zusätzlich im Mannschaftsrat zu sein."
-
Weiß jemand wie nächste Woche trainiert wird ?
-
Warum ist Volland als Vizekapitän auch nicht gleichzeitig im Mannschaftsrat? Versteh ich iwie nicht...
-
-
Warum ist Volland als Vizekapitän auch nicht gleichzeitig im Mannschaftsrat? Versteh ich iwie nicht...
Hat der Trainer doch erklärt.
-
Frei übersetzt..... " weil seine Eier so dick sind, dass er das nicht braucht"
-
Stimmt es, das es keine Übertragungen, keinen Str.eam oder ähnliches von den Spielen gibt ?
-
Beides live auf Bayer04
Watford auch auf Sport 1
-
Hat sich erledigt
-
Da sind schon einige Fehlpässe dabei, die gefährlich waren. Diaby läuft oft in die Schnittstelle, wird aber dann nicht angespielt.
-
Übler Fehlpass Wendell wieder der Ausgang für ein Gegentor... Wenn dann kommen die Engländer über seine Seite. Bisher aber defensiv ganz gut. Offensiv zu ungenau. Volland vorn drin funktioniert einfach nicht optimal.
-
Also Wendell ist und bleibt eine Zumutung. Hoffentlich kann der Sinkgraven was...
-
Wendell ist natürlich jetzt ein netter Prügelknabbe, da nach seinem Ballverlust das Gegentor fiel. Fakt ist, dass Sven Bender und vorallem Demirbay heute krasse Fehlpässe spielen.
Offensiv offenbart sich, dass man im Sturm niemanden hat, der aus einer individuellen Qualität heraus Torgefahr erzeugen kann...
-
Wendell ist natürlich jetzt ein netter Prügelknabbe, da nach seinem Ballverlust das Gegentor fiel. Fakt ist, dass Sven Bender und vorallem Demirbay heute krasse Fehlpässe spielen.
Offensiv offenbart sich, dass man im Sturm niemanden hat, der aus einer individuellen Qualität heraus Torgefahr erzeugen kann...
In der Tat: die drei (Wendell + Demirbay, Bender) sind die reinste Katastrophe in diesem Spiel bisher. Drago als einziger gut wie ich finde. Vom Rest sieht man nichts bzw. wird nicht eingesetzt (Diaby).
-