Die haben heute alle einen Sonnenstich abgekriegt.
Sommerpause 2019/2020
-
-
-
Hradecky...
Bei aller berechtigter Kritik an Demirbay. Er hat immerhin oft den Ball und versucht, was anzuschieben. Bei Havertz sieht das anders aus...
-
Hradecky...
Bei aller berechtigter Kritik an Demirbay. Er hat immerhin oft den Ball und versucht, was anzuschieben. Bei Havertz sieht das anders aus...
Havertz macht den Brandt-Nachfolger! Nur leider den Hinrunden-Brandt...
-
Tja, kaum kritisiert man ihn, legt er ein Tor vor...
Diaby!
-
Schade, wäre ein schönes und verdientes 2:2, aber leider Abseits.
-
Paulinho meiner Meinung nach der aktivste und derjenige mit den besten Ideen
-
2te Hälfte deutlich besser. In der ersten war das ziemlich uninspiriert. In Hz 2 deutlich zielstrebiger. Vorn fehlt halt die Präzision. Aberr ok. Dafür ist es Vorbereitung.
-
Havertz macht den Brandt-Nachfolger! Nur leider den Hinrunden-Brandt...
Havertz spielt doch so wie immer. 85 Minuten unsichtbar, aber gibt dann den Assist und ist der Hero.
-
-
Und Pohjanpalo muss runter...
-
-
Hoffentlich nicht schon wieder verletzt
-
War das kein Foul an Rambo? Gestrecktes Bein mit Stollen voraus gegen den Arm im 5m Raum?
EDIT: Naja mir gefallen die Spanier nicht wirklich. Sie sind sehr eklig, gehen oft ziemlich hart rein und selbst fallen sie sehr schnell und dramatisch. -
Vielleicht hätte man doch etwas mehr trainieren sollen... also auf dem Platz und nicht auf der Playstation im Teamhotel.
-
Vom Hocker reisst mich das nicht gerade. Aber wer weiss was das alles wert ist.
-
Vielleicht hätte man doch etwas mehr trainieren sollen... also auf dem Platz und nicht auf der Playstation im Teamhotel.
Ich bezweifel sehr stark, dass es nur annähernd was damit zu tun hat.
-
Trotzdem sollte in den nächsten Tests ein bisschen mehr zu sehen sein, sonst droht der vierte Fehlstart nacheinander.
-
Trotzdem sollte in den nächsten Tests ein bisschen mehr zu sehen sein, sonst droht der vierte Fehlstart nacheinander.
Ich sehe das halt mal so: Das erste Spiel war an sich ganz gut, nur eben diese beiden Patzer von Wendell und Hradecky, ansonsten hätten wir das denke ich auch gewonnen. Auch die Ausdauer hat soweit in Relation schon ganz gut gestimmt.
Das zweite Spiel ist halt sehr stark von den Jugendspielern beeinflusst. -
Wir hatten auch Spielzeiten in denen wir deutlich mehr Siege in der Vorbereitung hatten und trotzdem schlecht gestartet sind . -
3 der 4 Gegentore sind über unsere linke Defensivseite gefallen. Kommt mir irgendwie bekannt vor...
-
Bäh, ich seh`s jetzt schon kommen, wenn wir die ersten Spiele nicht haushoch gewinnen, wird dieses "Lülülü Bosz hat nicht hart genug trainieren lassen"-Thema direkt wieder hochkommen. Nervt mich jetzt schon.
Ansonsten: paar Testspielchen im Trainingslager gehabt, alles noch sehr experimentell, hoffentlich keine Verletzten, Ende. Große Erkenntnisse sehe ich noch keine, außer, dass der Trainer offenbar weiter am 3 6 1 rumschraubt (und nicht so sehr am 4 3 3) - und Paulinho dementsprechend eher im Zentrum als auf den Außen einsetzt. Könnte schlimmer sein.
Bin mal gespannt, wie es nächste Woche mit Transfers weitergeht. Wäre schön, wenn man das ewige Spiel mit Amiri/Olmo mal durch bekäme. Die nächsten Testspiele sollten dann schon etwas aussagekräftiger werden.
-