Bosz raus! Rolfes raus!
Völler raus! Carro raus! Platzwart raus! Die nette Frau am Imbissstand raus! Ehefrau raus! Alles raus!
Bosz raus! Rolfes raus!
Völler raus! Carro raus! Platzwart raus! Die nette Frau am Imbissstand raus! Ehefrau raus! Alles raus!
Man muss sagen, wir haben auch wirklich starke Testspiel Gegner
Es sind TESTSPIELE! Da gibt niemand 100%. Was nützen Siege bei Tests wenn der Start in der Liga dafür in die Hose geht? NICHTS!!!
Es sind TESTSPIELE! Da gibt niemand 100%. Was nützen Siege bei Tests wenn der Start in der Liga dafür in die Hose geht? NICHTS!!!
naja aber für die anderen Mannschaften sind es auch "nur" testspiele
naja aber für die anderen Mannschaften sind es auch "nur" testspiele
Das Spiel gegen Arnheim gerade ist wohl das erste, indem eine mögliche Startelf aufgestellt ist (Stanilewicz mal gegen Aranguiz austauschen) und somit das erste Testspiel, welches etwas ernster angeschaut werden kann. Dabei ist Arnheim in der Vorbereitung weiter, da die Eredevise schon nächste Woche beginnt.
Und der Müll auch raus!
Wer hatte denn gerade die Nummer 35 in dem ersten Test? Der hat mir richtig gut gefallen!
Selbstvertrauen durch Siege. Sollte man nicht unterschätzen.
Das sieht jetzt nach Fußball und Idee aus. Drago wird immer mehr ein Liebling von mir.
Sinkgraven insgesamt um einiges stärker als Wendell...
Alario wäre mMn in dieser Mannschaft deutlich besser aufgehoben. Eingaben, Flanken und Standards im Minutentakt. Da ist er als reiner Strafraumstürmer doch effektiver als Volland.
Sinkgraven insgesamt um einiges stärker als Wendell...
Scheint auch in der Startelf zu stehen.
Alario wäre mMn in dieser Mannschaft deutlich besser aufgehoben. Eingaben, Flanken und Standards im Minutentakt. Da ist er als reiner Strafraumstürmer doch effektiver als Volland.
Müsste Volland aber auf RA da Diaby einfach zu gut wäre um auf der Bank zu landen. Bella kann gerne auch als Joker kommen mit seinem Tempo.
Volland ist halt stärker auf den Aussen. Alario bindet auch im Zentrum die IVer. Wir waren so stärker in der Rückrunde.
Gemessen an das Valencia Spiel zur Sommer Vorbereitung sieht das hier nach einem Bosz Plan aus und damit deutlich besser. In 2 Minutentakt Chancen. Dazu nahezu volle Spielkontrolle auch wenn es jetzt ein wenig mit hohen Bällen schwächelt.
Wer hatte denn gerade die Nummer 35 in dem ersten Test? Der hat mir richtig gut gefallen!
Wendell ist eine Katastrophe und wir bräuchten eigentlich noch einen Stürmer.
Tah ist war auch ein Unsicherheitsfaktor.
Hoffe das liegt am Trainingsrückstand!
Vielleicht wäre es keine so üble Idee, zumindest gegen Valencia mal anzufangen, Fußball zu spielen.
Vielleicht wäre es keine so üble Idee, zumindest gegen Valencia mal anzufangen, Fußball zu spielen.
Reicht auch gegen Aachen. Wenn sie es nicht verlernt haben.
Sind doch nur Testspiele...wieder 4 Hütten gg eine Kirmestruppe....
Man es sind zwar nur Testspiele, aber es nervt schon. Aber immerhin merken jetzt auch die letzten, dass wie Abwehrspieler brauchen. Und zwar welche für die erste Elf und nicht für die Breite. Jedvaj und Wendell sind einfach schwach. Wie man mit den beiden (in der CL!!) planen kann ist mir schleierhaft. Dazu Halbinvalide Retsos, Bender und Bender. Und ob Drago mal eine ganze Saison Leistung abruft ist auch nicht sicher. Und wen holt man als Verstärkung Für die Abwehr? Jemanden der ewig verletzt war, nur auf der Bank saß und sich selbst lieber im Mittelfeld sieht (nicht falsch verstehen ich finde Sinkgraven bisher in Ordnung). Das soll keine Panikmache sein, das sind lediglich Fakten. Dann muss man halt mal Abwehrspieler abgeben um neue zu holen.
Ein Stürmer wäre eigentlich auch nicht verkehrt...
Gefallen haben wir eigentlich nur Azhil und besonders der Turkmen. Paulinho war auch nicht verkehrt.
Besonders wenig gefallen hat mir wie immer die Laberbacke von Kommentator.
Hab trotzdem Bock auf das Pokalspiel - endlich geht‘s wieder los!