Das Ding von Havertz war wieder vom Feinsten!
Sommerpause 2019/2020
-
-
-
Jetzt Mal ganz im Ernst wir haben nicht die beste Abwehr, ja. Aber was können die Verteidiger dafür wenn der Havertz als letzter Mann vor dem IV den Ball einfach lustlos hergibt und dann durch einen Pass der Stürmer vor dem Tor steht?!?! Lustlos Havertz ist wieder untwrwegs
Beziehe ich mich auf die rote Karte? Nein. Erst lesen, dann nachdenken und erst dann antworten.
Klar macht Havertz den Riesenfehler in der Aktion. Nichtsdestotrotz muss Drago da nicht grätschen. Ist doch klar dass es dann rot gibt.
-
Hat die Rote eigentlich irgendwelche Konsequenzen?
-
Hat die Rote eigentlich irgendwelche Konsequenzen?
ja, er wird mit sofortiger Wirkung zu seinem Ex-Verein zurück transferiert
-
Das war schon so zu erwarten, wenn man sich trotz aller gebotenen Notwendigkeit und in vollem Bewusstsein der fehlenden Qualität in der Abwehr dort nicht verstärkt.
Nachvollziehen kann ich das nicht. -
Bailey auf Rechts deutlich besser. Was fehlt sind die Pässe. Wir laufen mehr mit dem Ball und halten den Ball viel länger. Dadurch viele Ballverluste und langsameres Spiel.
Baumgartlinger noch im Urlaub gerade... der Standard wäre in der Liga drin gewesen.
-
Natürlich sehr sinnvoller Test jetzt.
Ja schon ziemlich ärgerlich im letzten wichtigen Testspiel in Unterzahl zu spielen. Aussagekraft eher gering jetzt... Musste die rote Karte zwingend sein, also hätte man nicht einfach lieber das Tor kassieren können oder wie ist die rote Karte zustande gekommen?Gibts einen Liveticker?
-
Ja schon ziemlich ärgerlich im letzten wichtigen Testspiel in Unterzahl zu spielen. Aussagekraft eher gering jetzt... Musste die rote Karte zwingend sein, also hätte man nicht einfach lieber das Tor kassieren können oder wie ist die rote Karte zustande gekommen?Gibts einen Liveticker?
Havertz Fehler.
Gegner läuft allein aufs Tor.
Drago grätscht ihn, warum auch immer, komplett um. Komplett unnötig von beiden. -
Havertz Fehler.
Gegner läuft allein aufs Tor.
Drago grätscht ihn, warum auch immer, komplett um. Komplett unnötig von beiden.
Hört sich das hohl an in einem Testspiel... *kopfschüttel* Da lässt man wie gesagt im Zweifelsfall halt eifach einen Spieler laufen und macht nicht komplett die Aussagekraft des Testspiels kaputt... -
Schluss mit Volland im Zentrum. Raus auf LA und Alario rein. Dafür Bailey raus. Paulinho raus und Diaby auf RA. (mag sehen wie Volland Alario und Diaby spielen vorne, daher keine Wertung für die Spieler)
Die Zuspiele von Havertz sind jetzt Super Star Status oder was?
-
-
Finde wir haben das nach dem Platzverweis jetzt nicht so mega schlecht gemacht. Den Anfang hat man halt mal wieder verpennt. Paulinho unser Bester bisher. Wendell wie gewohnt fahrig, Volland komplett außer Form und Baumi noch gar nicht richtig anwesend.
-
Zitat
Schluss mit Volland im Zentrum. Raus auf LA und Alario rein. Dafür Bailey raus. Paulihno raus und Diaby auf RA.
Die Zuspiele von Havertz sind jetzt Super Star Status oder was?
Paulinho gefällt mir heute ziemlich gut.
Gesendet von meinem EVA-L19 mit Tapatalk
-
Und havertz überhaupt nicht. Schlendert so über den Platz als wäre es ein Freizeitkick
-
Paulinho gefällt mir heute ziemlich gut.
Gesendet von meinem EVA-L19 mit Tapatalk
Ja, nur so geht aber Volland, Alario und Diaby noch zu sehen. Das halte ich eher für die wahrscheinliche beste Formation vorn. Volland da gesetzt, Alario da besserer MS und Diaby bisher der stärkste auf den Außen. Bin mir sicher das würde Bosz auch so testen wollen. Hätte Weiser und Sinkaven wohl auch noch hinten stehen statt Wendell und Jedvaj. Aber Jedvaj eh wieder verletzt.
-
Wieso wollen die mit dem Ball hinten laufen? Was soll der Quark? Wo ist das Passpiel hin?
-
Demirbay mit Abstand schlechtester Spieler heute. Absolut unterirdisch.
-
wird wiedermal eine grausame saison
-
Nicht wirklich sehenswert, unser Auftritt.
Die individuellen Fehler sind nicht wirklich abgestellt, wir verteilen fleissig Geschenke. Das heisst, die Erwartungen weiter zurückschrauben und die Vorfreude dämpfen, sonst ärgert man sich wieder viel zu sehr. -
Das ist offensiv wie defensiv ziemlich erbärmlich. Bin mal gespannt, ob Bosz bis zum Start der Pflichtspiele noch mehr Zug und Linie in unser Spiel bekommt.
-
das defensivverhalten ist so katastrophal, unterzahl hin oder her.. in den anderen testspielen war dies ebenfalls erneut sowas von deutlich..
und in der offensive stimmt in der gesamten vorbereitung bisher ja absolut gar nichts -