heute
UEFA Champions League 2019/2020
-
-
-
Alle reden beim BVB von Todesgruppe. Wo denn? Okay, Barcelona ist schon happig. Aber Inter hat zwar gut eingekauft, aber im Vergleich zum BVB, müsste Dortmund dort (leider) im Vorteil sein. Und Prag ist eh Kanonenfutter für die anderen.
Ich sehe unsere Gruppe auch als stärker/schwieriger an, als die des BVB.
Aber man muss eben berücksichtigen, dass BVB in Topf 2 und wir in Topf 3 gewesen sind. Dafür, dass der BVB in Topf 2 gelandet ist, ist es durchaus eine "Todesgruppe". Ich rechne bei uns mit Platz 3. Darüber wäre ich nicht begeistert, aber aufgrund der Gruppengegner könnte ich mich damit geradenoch anfreunden.
Mein Tipp: 4 Punkte gegen Moskau, 1 Punkt jeweils gegen Atletico und Juve. -
Kennt sich jemand mit der TV Aufteilung aus? Wann teilen Sky und DAZN die Spiele auf?
-
Aber die "Hinrunde" hat es ja direkt mal in sich - auswärts in Turin und Madrid.
-
Egal, müssen wir durch. Punkte gegen Moskau, und dann kommt es 1. eh anders und 2. (positiver) als man denkt...ganz banal.
-
Unser Spiel in Turin am zweiten Spieltag wird als Einzelspiel bei Sky übertragen. Ansonsten alle anderen nur in der Konferenz oder bei DAZN...
-
Unser Spiel in Turin am zweiten Spieltag wird als Einzelspiel bei Sky übertragen. Ansonsten alle anderen nur in der Konferenz oder bei DAZN...
3 x im Stadion
1 x auf Sky Einzelspielund die anderen beiden sind um 18:55, da kann man mit ner Konferenz leben, vor allem weil der Hauptaugenmerk auf uns liegen wird nehme ich an.
Hätte schlimmer kommen können
-
Wie nur in der Konferenz?
Gibt es bei keine Einzelspiele für uns oder wie?
-
Wie nur in der Konferenz?
Gibt es bei keine Einzelspiele für uns oder wie?
bei DAZN ja, bei Sky eben nur als Konferenz
-
Hat hier schon jemand mitgezählt, wie oft wir Atletico (auch übergreifend) als Gegner zugelost bekommen haben?
Kommt mir vor wie ein Dauer-Abo. Alleine bei Simeone kriege ich schon Bauchschmerzen..... -
-
Hat hier schon jemand migezählt, wie oft wir Atletico (auch übergreifend) als Gegner zugelost bekommen haben?
Kommt mir vor wie ein Dauer-Abo. Alleine bei Simeone kriege ich schon Bauchschmerzen.....
lies doch einfach mal auf der Homepage...Atlético Madrid
Beinahe könnte man bei Bayer 04 versucht sein, bei diesem Gegner an den Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“ zu denken: Die Werkself bekommt es auf internationaler Pflichtspielebene bereits zum vierten Mal mit Atlético zu tun. In der Champions League 2016/17 war für die Schwarz-Roten gegen die Madrilenen ebenso im Achtelfinale Schluss (2:4 und 0:0) wie auch zwei Jahre zuvor (1:0 und 0:1) im dramatischen Elfmeterschießen im Estadio Vicente Calderón (2:4). Erstmals waren sich beide Teams in den Gruppenspielen der Europa League 2010/11 begegnet (1:1 und 1:1). In der vergangenen Saison schied Atlético im Achtelfinale der Champions League gegen Juve aus und wurde Vizemeister in Spanien hinter Barca.
-
Thanks...
-
Vedran Ćorluka von Lokomotive Moskau hat sogar schon mal ein CL-Spiel in unserem Trikot bestritten
Damals (2012) bei der 1-3 Niederlage gg Barca.
-
Hat hier schon jemand mitgezählt, wie oft wir Atletico (auch übergreifend) als Gegner zugelost bekommen haben?
Kommt mir vor wie ein Dauer-Abo. Alleine bei Simeone kriege ich schon Bauchschmerzen.....Ist mir aber lieber als Barca. Atletico zerstört Dich nicht. Barca, Man City die vernichten dich. Wenn Atletico 1 oder 2 Tore gemacht hat reicht das denen. Barca oder Man City die schießen Dich auch mal mit 7 Buden aus dem Stadion.
-
Ist mir aber lieber als Barca. Atletico zerstört Dich nicht. Barca, Man City die vernichten dich. Wenn Atletico 1 oder 2 Tore gemacht hat reicht das denen. Barca oder Man City die schießen Dich auch mal mit 7 Buden aus dem Stadion.
Noch nicht einmal bei Lok. Moskau ein lächeln.... Meinerseits....
-
Chiellini fällt schon mal aus.
-
Dann spielt halt De Ligt
-
Chiellini, Emre Can und Mandzukic nicht für die CL gemeldet von Juve
-
Das ist natürlich bitter für Can.
-
Der ist auch entsprechend sauer, weil das eine der Bedingungen war, um nicht noch zu wechseln. Da ist jetzt schon ordentlich Stunk drin bei Juve.
-