So gut wie? Das wäre es komplett. Juventus muss gewinnen ansonsten war es das, wenn man realistisch ist.
UEFA Champions League 2019/2020
-
-
-
Theoretisch wäre noch was möglich..... wäre aber sehr theoretisch.... so wie ein Jackpot im Lotto möglich ist.
-
Lok. Moskau macht das, was wir wir in der Gruppe hätten sein können. Als Unterlegene mit guter Leistung den stärkeren Teams Probleme machen.
Moskau führt gegen Juve. Das wäre dann so gut, wie der KO für Platz 3...
Na ich hoffe es doch!
-
Juve bekommt nicht richtig viel auf die Kette.... sieht nach einem bitteren Abend für uns aus.
-
1:1 komm Juve
-
2:1 Juve
-
3. Platz noch in Reichweite
-
Gehen wir mal davon aus, dass wir und auch Moskau die noch kommenden Spiele gegen Juve und Atletico verlieren...
Dann müssten wir im Spiel gegen Moskau entweder mit zwei Toren Unterschied oder höher als 2:1 (z.B. 3:2, 4:3) gewinnen oder? Da ansonsten das Torverhältnis herangezogen wird und wir da aktuell den Kürzeren ziehen würden.Mit Platz drei könnte ich sowas von gut leben
-
Gehen wir mal davon aus, dass wir und auch Moskau die noch kommenden Spiele gegen Juve und Atletico verlieren...
Dann müssten wir im Spiel gegen Moskau entweder mit zwei Toren Unterschied oder höher als 2:1 (z.B. 3:2, 4:3) gewinnen oder? Da ansonsten das Torverhältnis herangezogen wird und wir da aktuell den Kürzeren ziehen würden.Mit Platz drei könnte ich sowas von gut leben
Wir sollten gegen Atletico zuhause nicht chancenlos sein...zumindest ein Punkt würde die Ausgangsbasis verbessern. Dann reicht ein wie auch immer gearteter Sieg in Moskau, um Sie zu überholen.
Die Frage ist halt, wie ernst es Juve und Atletico dann am letzten Spieltag jeweils noch nehmen...wenn einer dann mit einer B-Elf ins Rennen geht kann sich das ganze auch schnell drehen! -
Wir sollten gegen Atletico zuhause nicht chancenlos sein...zumindest ein Punkt würde die Ausgangsbasis verbessern. Dann reicht ein wie auch immer gearteter Sieg in Moskau, um Sie zu überholen.
Die Frage ist halt, wie ernst es Juve und Atletico dann am letzten Spieltag jeweils noch nehmen...wenn einer dann mit einer B-Elf ins Rennen geht kann sich das ganze auch schnell drehen!Bitte nicht falsch verstehen. Das sollte nicht heißen, dass ich fest mit Niederlagen gegen Atletico und Juve rechne, aber unwahrscheinlich ist es eben auch nicht. Ebenso könnte Moskau auch noch punkten, womit der direkte Vergleich dann ohnehin hinfällig wäre.
Mir geht es bei der Frage nur darum, wie wir gegen Moskau spielen müssten um den direkten Vergleich für uns zu entscheiden.
-
-
Warum brennt in Leverkusen nicht der Baum? In München wäre die Hölle los...
Wir haben jede Menge Talente und gute Namen im Kader. Ich hoffe, die werden alle mal intern zusammengefaltet.
Rein von den spielerischen Möglichkeiten könn(t)en wir mit allen mithalten.
Und um eins mal klar zustellen: Nicht der Trainer steht auf dem Platz, da stehen die Spieler.
Jeder einzelne sollte sich mal hinterfragen.Ich erwarte von den Bossen klare Statements, damit die Spieler auch wissen, das sie nicht auf Urlaubsreise sind. Jeder mitgereiste Fan ruiniert seine CO2 Bilanz , opfert Urlaubstage und viel Geld, was unsere Profis ja zu Hauf haben.
Wofür sich dann noch richtig anstrengen. Konto füllt sich ja auch so.Ich renne nun fast 40 Jahre zu dem Verein, aber die letzten Wochen stand ich mehrmals kurz vor nem Herzinfarkt, besonders in Frankfurt. Da bin ich vor meinem inneren Auge über den Zaun geklettert und habe denen mal so richtig die Meinung gegeigt. Wann kommt endlich der Ruck, der durch die Mannschaft geht?
Kotzt euch mal alle so richtig aus, geht einen saufen oder was auch immer, danach Arsch und Ärmel hoch und wieder gewinnen.
Und noch etwas: Bald kommen die Derbys, da ist gewinnen Pflicht!!!Ansonsten, wie immer bei fast jedem Spiel dabei
-
Wann kommt endlich der Ruck, der durch die Mannschaft geht?
der ruck wird durch die komfortzone ganz ganz weich abgefedert ...
-
Inter eiskalt bei den Majas
-
Dortmund kämpft und belohnt sich.
So etwas würde ich gerne mal wieder bei uns sehen.
-
Schade. Sah so gut aus.
-
Bei Chelsea - Ajax hat der Schiri eine klare Mission.
-
Dortmund kämpft und belohnt sich.
So etwas würde ich gerne mal wieder bei uns sehen.
Joo...das stimmt, dieser Brandt ist aber auch ein Fuchs... -
BVB schon stark!
-
SO spielt man in der Champions Leauge. GENAU SO und nicht anders .
-
Bitter das zugeben zu müssen. Aber wir sind Welten entfernt von dieser spielerischen Klasse und dem Willen Spiele gewinnen zu wollen
-