Chelsea - Ajax einfach nur krank. Hammerspiel, aber die schiedsrichterleistung mal wieder lächerlich. Platzverweise fand ich richtig, aber das 5-4 abzuerkennen, war genauso eine lächerliche konzessionsentscheidung wie die 4 minuten nachspielzeit (statt nötigen 6-7), die schon nach 3:40 abgepfiffen wurden.
UEFA Champions League 2019/2020
-
-
-
Bitter. Jetzt können se sich wieder als Retter, Erfinder und Vertreter des deutschen Traditionsfußballs feiern lassen, dieser arrogante schwarz-gelbe Abschaum. Was fürn sch.eiß Abend.
-
Alle deutschen Teams liefern in der CL - nur wir kriegen es nicht auf die Kette
-
Weiß jemand wann wir das letzte Mal einen zwei Tore Rückstand in einen Sieg umwandeln konnten? Da fällt mir spontan nur das 3-2 auf Schalke ein mit Toren von Bella und Chicharito.
-
Typen wie du würden doch bei ähnlichem Spielverlauf hier noch über die Abwehr kotzen wegen den beiden Gegentoren anstatt den Sieg zu feiern
-
Zitat
BVB schon stark!
Vor allem heimstark. Auswärts werden die aber weiterhin vergeigen...
Ich sag's ja FFM und Dortmund auswärts waren mit die schwierigsten Aufgaben der Saison.
-
Weiß jemand wann wir das letzte Mal einen zwei Tore Rückstand in einen Sieg umwandeln konnten? Da fällt mir spontan nur das 3-2 auf Schalke ein mit Toren von Bella und Chicharito.
Letztes jahr in Razgrad - Eurofighter
Ansonsten mal im Pokal gegen Bremen? Daheim
Was mir schwerer fällt
Wann haben wir mal ein richtiges Powerplay aufgezogen und uns mit einem Last Minute Treffer noch belohnt, dass das Stadion zum beben gebracht hat?Spontan fällt mir Bellarabis Ausgleich gegen 10 Hannoveraner ein, aber das war ja eher Schadensbegrenzung
Ansonsten Manu Friedrich gegen Chelsea
-
Letztes jahr in Razgrad - Eurofighter
Ansonsten mal im Pokal gegen Bremen? Daheim
Was mir schwerer fällt
Wann haben wir mal ein richtiges Powerplay aufgezogen und uns mit einem Last Minute Treffer noch belohnt, dass das Stadion zum beben gebracht hat?Spontan fällt mir Bellarabis Ausgleich gegen 10 Hannoveraner ein, aber das war ja eher Schadensbegrenzung
Ansonsten Manu Friedrich gegen Chelsea
Ja, die Diskussion hatte ich letztens mit nem Kumpel. Mir ist dann noch n Last-Minute-Siegtor von Voronin gegen Gladbach (?) eingefallen. Das dürfte aber locker 10 Jahre her sein. -
Vor allem heimstark. Auswärts werden die aber weiterhin vergeigen...
Ich sag's ja FFM und Dortmund auswärts waren mit die schwierigsten Aufgaben der Saison.
Nur waren das auch die einzigen wirklich schweren Auswärtsspiele bisher. Dann kommen noch die Siege in Düsseldorf und Augsburg hinzu, und das war es. -
Das 4:3 gegen den VfB Stuttgart vor 3(?) oder 4 Jahren hätte ich noch im Angebot. Siegtreffer durch Mehmedi und pure Eskalation! -
-
Ja, die Diskussion hatte ich letztens mit nem Kumpel. Mir ist dann noch n Last-Minute-Siegtor von Voronin gegen Gladbach (?) eingefallen. Das dürfte aber locker 10 Jahre her sein.
Niemanden fällt da spontan ein 2:3 in Wolfsburg ein, bei dem nach langer Verletzungspause, ein gewisser Simon R. zwei Tore beisteuerte? In der Saison 10/11 nach 0:2 Pausenrückstand, schoss Rolfes den Anschluss, Vidal den Ausgleich, und abermals Rolfes das 3:2 zum Auswärtssieg. -
Stimmt Stuttgart und Wolfsburg =) Apropos Wolfsburg
Das 4:5 gegen Wolfsburg war auch nah dran, war zwar kein Sieg oder Punkt, aber als das 4:4 gefallen ist, war schon gut was los
Oder das 4:4 gegen Rom
Frühe 2:0 Führung, Euphorie hoch 10.
Dann fahrlässig gewesen im Umgang mit den Chancen. Dann total genervt und sauer als es 2:4 stand.
Dann Traumschlenzer Kampl und dann Wendell auf MehmediJa okay, paar Highlights gibt's schon.
Aktuell hab ich aber das Gefühl, dass wir, wenn wir nur noch einen Treffer brauchen und schon 80 Minuten gespielt sind, auch noch 3 Stunden dranhängen könnten ohne dieses Tor zu erzielen
-
Manche Dinge muss man wirklich nicht kommentieren
-
Wieso darf er das vermeintliche Foul an der Mittellinie neu bewerten obwohl kein Tor erzielt wurde?
Wie geht das? Hääääää?
Das war doch keine klare Fehlentscheidung.Oh Turin
-
Dybala.
-
Wie wir sehen.können... Platz 2 ruft ganz laut.
-
Wie wir sehen.können... Platz 2 ruft ganz laut.
...um dann mit Pauken und Trompeten auszuscheiden... dann lieber EL mit zumindest halbwegs realistischen Chancen auf ein Weiterkommen.
-
...um dann mit Pauken und Trompeten auszuscheiden... dann lieber EL mit zumindest halbwegs realistischen Chancen auf ein Weiterkommen.
So und nicht anders!
Natürlich Platz 2 mitnehmen wenn er uns noch zufallen sollte...
...aber ich sehe uns in der EL schon ganz gut aufgehoben. Am besten gegen Juventus noch mal Punkten, um da gesetzt zu sein und einen Gruppenzweiten zugelost zu bekommen. -
Zitat
Am besten gegen Juventus noch mal Punkten, um da gesetzt zu sein und einen Gruppenzweiten zugelost zu bekommen.
… und dann an Weiberfastnacht auswärts spielen
-
So und nicht anders!
Natürlich Platz 2 mitnehmen wenn er uns noch zufallen sollte...
...aber ich sehe uns in der EL schon ganz gut aufgehoben. Am besten gegen Juventus noch mal Punkten, um da gesetzt zu sein und einen Gruppenzweiten zugelost zu bekommen.Echt?!? Wann haben wir die das letzte mal so richtig gerockt?
Ich denke, das unsere Spieler sich mit den Besten der Besten messen wollen und somit schon lieber in CL weiter spielen würden.
-