Juve in den verbleibenden 22 Minuten beim Stand von 1:1 zu zehnt gegen Lazio
Kann für Mittwoch nicht schaden
..Und zack 2:1 Lazio
Fast das 3:1 durchn 11er, aber Szczesny pariert
Die hauen wir im eigenen Stadion weg
..edit 95. Minute 3:1 Lazio
Juve in den verbleibenden 22 Minuten beim Stand von 1:1 zu zehnt gegen Lazio
Kann für Mittwoch nicht schaden
..Und zack 2:1 Lazio
Fast das 3:1 durchn 11er, aber Szczesny pariert
Die hauen wir im eigenen Stadion weg
..edit 95. Minute 3:1 Lazio
Dortmund
Bin ich blöd oder gewinnt Benfica nicht gegen Petersburg den direkten Vergleich?
Moskau wird dann morgen zu unserem Barcelona
Bin ich blöd oder gewinnt Benfica nicht gegen Petersburg den direkten Vergleich?
Doch. Zenit ist raus, Benfica in der EL und die anderen beiden sind weiter.
Dortmund erklärt den 10.12. zum St. Bürki-Tag.
Dani Olmo soeben mit dem 1:0 ggn ManCity
Olmo mit Schusstechnik fast so stark wie Bellarabi
37.27 Mio € zzgl. Marktpoolprämien hat uns die diesjährige CL-Teilnehme gebracht. 15.25 Mio davon waren Startgeld, 16.62 Mio Ranglistenpunkte und relativ überschaubare 5.4 Mio Punktprämien. 18 Mio könnten nochmal hinzukommen, wenn wir durch die EL marschieren und das Ding gewinnen.
Zur Verdeutlichung, wie schräg die Ausschüttung ist: Donetzk, mit nur einem Sieg und drei Unentschieden Gruppendritter geworden, bekommt 6.5 Mio € mehr als wir und Benfica mit eine Pünktchen mehr als wir bekommt über 9 Mio € mehr. Brügge hingegen, ebenfalls Gruppendritter, erhält über 8 Mio € weniger als wir (und somit mehr als 17 Mio weniger als Benfica).
Leipzig, Gruppenerster mit nur 2 Punkten weniger als Liverpool, steht aktuell bei 11.5 Mio € weniger Einnahmen als der Klopp-Club.
Slavia Prag steht nach Abschluss der Gruppenphase bei 18.1 Mio Einnahmen, während die Bayern jetzt schon mit ca. 75 Mio € garantiert über 55 Mio € mehr ausgezahlt bekommen.
Ungerechtigkeit hat einen Namen: Championsleague...
37.27 Mio € zzgl. Marktpoolprämien hat uns die diesjährige CL-Teilnehme gebracht.
Dazu kommen eventuell noch ein paar EL Euros.
Genau deswegen... ist die CL so wichtig mit Blick auf die Bundesligakonkurrenz.
Und deswegen bin ich immer noch Sauer das BVB Fan Herrlich hier über 7 Spiele lang seinen BVB den 4.Platz schenkte.
Zur Gleichberechtigung von Vereinen aus kleineren Ligen sollte die UEFA mal wieder nachdenken ob nicht nur die Meister der jeweiligen Ligen, unter Umständen noch die zweiten oder Pokalsieger, in der CL spielen sollten.
37.27 Mio € zzgl. Marktpoolprämien hat uns die diesjährige CL-Teilnehme gebracht.
Dazu kommen eventuell noch ein paar EL Euros.
Genau deswegen... ist die CL so wichtig mit Blick auf die Bundesligakonkurrenz.
Und deswegen bin ich immer noch Sauer das BVB Fan Herrlich hier über 7 Spiele lang seinen BVB den 4.Platz schenkte.
Kannst du nicht mal mit diesem Dreck um Herrlich aufhören?
Das ist einfach Bullsh.it.
Die Plausibilität des Wettbewerbs wäre ja schon hergestellt, wenn man das Produkt in "UEFA Best Of League" umbenennt.
Ich kenne die Statistik nicht, aber es gewinnt viel zu selten ein Landesmeister auch den Europapokal der Landesmeister alias Champions League.
Liverpool bspw. ist als Nicht-Meister der Saison 2017/18 CL-Sieger 2018/19...
Kannst du nicht mal mit diesem Dreck um Herrlich aufhören?
Das ist einfach Bullsh.it.
Genau. War zwar nicht schön aber punktetechnisch in Ordnung. Mit nem verletzten Aranguiz hätten wir diese Vorrunde bestimmt auch nicht mehr als unter Herrlich geholt.
Gerade war Auslosung des Achtelfinales.
Folgende Partien wurden gezogen:
Borussia Dortmund - Paris Saint-Germain
Real Madrid - Manchester City
Atalanta Bergamo - FC Valencia
Atlético Madrid - FC Liverpool
Olympique Lyon - Juventus
Tottenham Hotspur - RB Leipzig
Chelsea - Bayern München
SSC Neapel - FC Barcelona
Schade, nach Anfield wäre ich gerne nochmal mit dem Bayer gefahren
Als ob wir automatisch das gleiche Los wie Atletico bekommen hätten.
Als ob wir automatisch das gleiche Los wie Atletico bekommen hätten.
Diese Parallelvorstellung hat schon was von sehr komplexer Wissenschaft
Man City wird für die kommenden 2 Spielzeiten aus der CL ausgeschlossen. Zudem muss man 30 Mio Strafe zahlen.
In Summe ganz schön was zu verdauen....
Man City wird für die kommenden 2 Spielzeiten aus der CL ausgeschlossen. Zudem muss man 30 Mio Strafe zahlen.
In Summe ganz schön was zu verdauen....
Wenns denn so kommt. Einspruch wurde sicher schon eingelegt.