Leipzigs Trikots sind nicht einheitlich
Ist des so erlaubt :o?
Wird doch nicht ausversehen passiert sein..
Noch nie gesehen sowas
UEFA bestraft Leipzigs Trikot-Panne nicht
Hauptsponsor wird thematisiert ---> Mission Accomplished!
Leipzigs Trikots sind nicht einheitlich
Ist des so erlaubt :o?
Wird doch nicht ausversehen passiert sein..
Noch nie gesehen sowas
UEFA bestraft Leipzigs Trikot-Panne nicht
Hauptsponsor wird thematisiert ---> Mission Accomplished!
Wenn es bei Bergamo läuft, halleluja...
Richtig gut anzusehen, die Spiele von Atalanta.
Die Überraschungsmannschaft bisher - wie letztes Jahr Ajax! Vielleicht auch wie wir in 2001/2002...
Krass. Mal sehen, wie, und ob, sich das aufs Spiel auswirkt.
Ich hoffe übrigens auf völlig irrationale Weise darauf, dass dieses ekelhafte Atletico einfach den MegaRiesenÜber-Favoriten Liverpool raushaut.
Krass. Mal sehen, wie, und ob, sich das aufs Spiel auswirkt.
Ich hoffe übrigens auf völlig irrationale Weise darauf, dass dieses ekelhafte Atletico einfach den MegaRiesenÜber-Favoriten Liverpool raushaut.
so wie Liverpool die letzten 6 Wochen spielt sind die kein mega Favorit
so wie Liverpool die letzten 6 Wochen spielt sind die kein mega Favorit
Ok, ich verfolge das nicht so sehr. Hab die weniger überzeugenden Ergebnisse einfach damit zu erklären versucht, dass die ja quasi schon Meister sind... aber am Mittwoch werden sie voll da sein, davon bin ich überzeugt.
ufff also für diesen check keinen elfer zu geben ist schon sehr eigenwillig
Habe gerade Valencia gegen Bergamo live gesehen. Wirklich bizarr ohne Zuschauer. Vor allem die Durchsagen des Stadionsprechers bei Toren.
Aktuell die beste Saison international seit 15/16 der Bundesliga.
In 15/16, welche ja im Sommer raus fällt, waren es 16.428 Punkte. Heute sind es 15.214 gegenüber 18/19 mit 15.285 punkten.
Genau genommen sind alle 6 deutschen Teams in der KO Phase nur mit Siegen am Start. Ausnahme war das 2:2 der Eintracht gegen Salzburg.
Das Fußball Herz in mir geht gerade auf, wenn ich das Liverpool Spiele sehe. Stimmung. Fans. Das gelegentliche Ahhhhh und Ohhhhhh.
Das Fußball Herz in mir geht gerade auf, wenn ich das Liverpool Spiele sehe. Stimmung. Fans. Das gelegentliche Ahhhhh und Ohhhhhh.
Fliegende Löwin, geht mir genau so. Genießen wir es.
Neymar ist einfach ein Untermensch.
Schiris fallen halt drauf rein....
nicht das ich den Dortmunder das Viertefinale gönnen würde, aber das war doch kein Rot!
Au revoir Zecken.
Ist dieser Neymar eine Ekelhafter Mensch und jetzt heult er auch noch weil die weitergekommen sind.
Was ein Patzer vom Liverpool Torwart!
Oh man. Nach links rausspielen ode in der Verlängerung einfach mal nach vorne schlagen.
Wahnsinn wie eiskalt Madrid das Spiel dreht.
Tag der unsypathischen Teams?