Selbst wenn man sich ein Spiel neutral und leidenschaftslos ansieht, kann man Atlético am Ende eigentlich immer nur hassen.
UEFA Champions League 2019/2020
-
-
-
Atlético konzentriert sich nur auf das verteidigen. Schade, dass die Torhüter das entschieden haben. Oblak sehr gut, Adrian entscheidend gepatzt.
Mir schwant Böses, für RBL. Sofern die CL durchgespielt wird. -
Komischer spieltag.
Mag Valencia, aber Bergamo on fire
The special one, lol?!
War diffus für Atletico, aber das war wirklich kein Sieg des Fußballs
Wo ist der VAR?! Niemals Rot gegen Can. Gönne den Majas nix, aber Paris?!
-
Liebe es einfach Atletico zuzusehen. Dieser unbändige Wille, den die ausstrahlen, unglaublich. Und die Klopp-Hype-Maschinerie ausgeschaltet, besser geht es nicht. Fantastischer Fussballabend, noch abgerundet vom Zecken-Aus.
-
Wo ist der VAR?! Niemals Rot gegen Can. Gönne den Majas nix, aber Paris?!Für mich auch kein Rot, aber kein Fall für den VAR mMn weil hier keine gravierende Fehlentscheidung vorliegt.
Can macht den Stoß/die Schubsbewegung ganz klar und absichtlich.Wie gesagt, in meinen Augen viel zu hart ausgelegt aber nicht grundlegend falsch.
-
Real Madrid unter Quarantäne . Damit ist die Saison zu Ende für alles und alle!
-
Real Madrid unter Quarantäne . Damit ist die Saison zu Ende für alles und alle!
nicht nur 2002 elendiges REAL -
Nächsten Dienstag haha. Viel Spaß bis dahin.
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
-
gerade beschlossen:
016 - UEFA to rearrange showpiece fixtures due to ongoing health crisis in Europe
As a result of the COVID-19 crisis in Europe, UEFA has today formally taken the decision to postpone the following matches, originally scheduled for May 2020:
•UEFA Women’s Champions League Final
•UEFA Europa League Final
•UEFA Champions League FinalNo decision has yet been made on rearranged dates. The working group, established last week as a result of the conference call among the stakeholders of European football, which was chaired by UEFA President, Aleksander Čeferin, will analyse the options available. The group has already begun its examination of the calendar. Announcements will be made in due course.
-
No decision has yet been made on rearranged dates.
ein weiser Entschluss. Die Virologen der UEFA... -
-
Seit 12 Uhr tagt die UEFA, zahlreiche Entscheidungen gilt es zu fällen. Nach ZDF-Informationen stehen aber einige schon fest: So soll das Finalturnier der Champions League wie erwartet in Lissabon stattfinden, die Europa League in Nordrhein-Westfalen mit Finale in Köln und die ins kommende Jahr verschobene EURO weiter in zwölf Ländern.
-
Vorraussgesetzt Bayern oder Leipzig würden den pott holen, würden wir nicht als 5. Nachrutschen für die CL nächste Saison?
-
Vorraussgesetzt Bayern oder Leipzig würden den pott holen, würden wir nicht als 5. Nachrutschen für die CL nächste Saison?
Nein
Die einzigen die noch hoffen können sind Wolfsburg, wir und Frankfurt. Wenn einer von den drei die EL gewinnt, ist er in der CL dabei.für alle anderen vereine würde sich nichts ändern, egal in welchem Szenario. jeder kann sich nur selbst in die CL katapultieren
-
Nein
Die einzigen die noch hoffen können sind Wolfsburg, wir und Frankfurt. Wenn einer von den drei die EL gewinnt, ist er in der CL dabei.für alle anderen vereine würde sich nichts ändern, egal in welchem Szenario. jeder kann sich nur selbst in die CL katapultieren
Dank dir
-
Wenn ich das ganze Mimimi bei Bild lese, Viertelfinale und Halbfinale sind so schwer.... Ganze Zeit wird von den Überbayern gesprochen, vom Weltfussballer Lewandowski.
Wenn sie so gut sind müssen sie dann Barca, Juve oder Real auch weghauen können.Ich hoffe auf einen Sahnetag von Barca und ein 7:1 Sieg. Damit die Überbayern wieder am Boden ankommen.
Leipzig kann richtig weit kommen.
-
Wenn ich das ganze Mimimi bei Bild lese, Viertelfinale und Halbfinale sind so schwer.... Ganze Zeit wird von den Überbayern gesprochen, vom Weltfussballer Lewandowski.
Wenn sie so gut sind müssen sie dann Barca, Juve oder Real auch weghauen können.Ich hoffe auf einen Sahnetag von Barca und ein 7:1 Sieg. Damit die Überbayern wieder am Boden ankommen.
Leipzig kann richtig weit kommen.
Schön wärs ja schon, aber die spielen eine solchen Käse zusammen...da fehlt mir grad die Vorstellungskraft, wie Barca gg Bayern weiterkommen sollte. Da hilft nur ein Messi in Überform...
Da ist leider Bayern echt der Favorit momentan. Zumindest wenn sie die Form so beibehalten können.
-
Stimmt leider. Barca habe ich so schlecht wie momentan in den letzten 15 Jahren nicht gesehen. Mir schlottern die Knie vor einer fetten Packung von den Bauern
-
Kann mir nicht vorstellen, dass es bei der Sperre von Manchester City bleibt. Die sind doch viel zu einflussreich und haben viel zu viele mächtige Männer in der Hinterhand, die irgendwo die Strippen ziehen und dann wird das Ding eh wieder abgeschmettert. Allerdings von 2 Jahren Sperre auf 0 runter zu kommen ist wohl generell schwierig. Vllt einigt man sich auf 1 Saison, was für mich bereits schon eine große Genugtuung wäre.
Du hattest natürlich recht. Das CAS hat die Sperre mit dem Urteil von heute aufgehoben (QUELLE). Auch die Strafe in Höhe von 30 Mio wurde auf 10 Mio reduziert. Das Thema Financial Fairplay dürfte damit final beerdingt worden sein. Zumindest wenn das Regelwerk so formuliert ist, weil das aktuell der Fall ist. Dann ist es nur ein Papiertiger. Die UEFA ist damit auch ziemlich enteiert. Schon die Initiative gegen PSG ist ja letztendlich famos gescheitert. Ein schwarzer Tag für den Fussball!
Das Urteil wirkt sich auch auf uns aus, denn ein Wechsel von Havertz zu Chelsea dürfte wesentlich wahrscheinlicher werden, wenn die sich für die CL qualifiziert haben. Mit der Sperre von City wäre das schon jetzt der Fall gewesen. So dürfte es nach der jüngsten 0:3 Pleite von Chelsea in der Liga eine Hängepartie bis zum Saisonende werden.
-
Alle Fußballverbände sind korrupter Dreck. Punkt.
-
Man kann es nur immer wieder sagen: guckt euch keine Champions-League-Spiele an. Es geht nur so.
-