die armen hier im forum, die immer gesagt haben wir sind auf dem gleichen level wie leipzig usw.
schaut euch das spiel an und dann unsere kicks..
UEFA Champions League 2019/2020
-
-
-
Ja warden du sagst es. Wurde in der Vergangenheit immer von den Experten hier im Forum dumm angemacht „wir spielen besseren Fussball als RB“ Kommende Saison wo spielen wir und RB nochmal? Jetzt kommen bestimmt die Sprüche:“Dann geh doch zu RB“ richtige Fische
-
sind halt die fans, die völler und co so sehr lieben und zufrieden sind, wenn ab und zu mal guter fussball gespielt wird.
ehrgeiz und wille wollen die nicht sehen, oder das man mit unserem kader einfach viel besser performen sollte, als wie wir es getan haben.
ebenso ists mit ziele setzen und das der verein etwas erreicht, wo wir fans endlich mal was von haben. -
„Zum Glück haben wir nicht Olmo verpflichtet“ Ruhe jetzt ihr RB Hater. Clowns
-
Du bist so eine Witzfigur, unglaublich
-
RB verdient weiter
-
Glückwunsch an die spielfreudigen Männer von Leipzig, so wird’s gemacht. Bla, bla Transfermarktwert.
-
Wow ist das stark von Leipzig ohne ihren besten Spieler Timo Werner das Halbfinale erreicht! Werner so ein I.diot. Für mich total unverständlich, wie man auf das CL-Viertelfinale verzichten kann, damit man früher beim neuen Verein aufschlagen kann. Da hätte es auch von der UEFA/FIFA Reglementierungen geben müssen, dass die Spieler ihre Wettbewerbe zu Ende spielen müssen. Jetzt wäre er wohl im CL-Halbfinale, aber macht lieber die Vorbereitung beim Chelsea FC. Mit Timo Werner wäre Leipzig ja ein gutes Stück stärker.
-
Paris gegen Leipzig im Halbfinale...was ein Dreck.
Das ich das mal sagen würde, aber da muss man dem FCB die Daumen drücken -
Martkwert ist das eine, Eier und Leidenschaft das andere
-
-
Toller Auftritt von RB, da können sich unsere Jungs mal ne Scheibe von abschneiden! Am Ende sogar formvollendetes Zeitspiel a la Simeone auf dem Kasten...
-
Ja echt stark Atletico in dieser Saison zu besiegen. Schaffen nicht viele.
-
Wenn man hört und sieht, was Nagelsmann für einen Plan hatte, muss man leider sagen: sowas macht einen Unterschied und da halten wir leider nicht mit
-
Genau! Aber das sehen die ewigen Nörgler nicht...
-
Paris gegen Leipzig im Halbfinale...was ein Dreck.
Das ich das mal sagen würde, aber da muss man dem FCB die Daumen drückenNee, muss man nicht. Lieber soll RB die CL gewinnen, bevor ich mir das Triple-Getue der Bayern antue.
-
Ist aber schon ein Unterschied, ob ich das in der Gruppenphase in einem Heimspiel vor Zuschauern schaffe, oder im Viertelfinal-KO-Spiel auf neutralem Boden ohne Zuschauer.
-
rb wurde nur gegründet und geschaffen, um ein Produkt, um eine dose zu vermarkten.
wer denen die Daumen hält, hat den Fußball nie geliebt.
nein, sowas kann man nicht mögen und gut finden, EGAL wie die Fußball spielen. es ist einfach kein Fußball klub.
lieber die nächsten jahre durchgehend Bayern meister, als einmal dieses Produkt.
und lieber halte ich echten vereinen wie Bergamo und Bochum die Daumen, als diesem... "ding"
-
In Leipzig rollt weiter der Rubel und man macht sich einen Namen in Europa während wir das erneute Scheitern in allen 3 Wettbewerben unter junge Truppe und Lerneffekt abhaken. RB hat gezeigt was möglich ist wenn man sich nicht vor großen Namen in die Hosen macht und einen klaren Matchplan hat, beeindruckende Leistung. Ich meine übrigens kürzlich gelesen zu haben, dass Leipzig ein niedrigeres bzw. ähnliches Gehaltsniveau hat wie wir und überzogene Ablösesummen haben die bisher auch nicht investiert. Das bei uns einiges schief läuft zeigt doch allein der Fakt, dass Bailey in der Nacht vor dem Inter Spiel bis in die Morgenstunden feiert und dann trotzdem zum Einsatz kommt.
-
Das bei uns einiges schief läuft zeigt doch allein der Fakt, dass Bailey in der Nacht vor dem Inter Spiel bis in die Morgenstunden feiert und dann trotzdem zum Einsatz kommt.
Das ist so nicht korrekt und daher würde ich es auch nicht so stehen lassen.
-
rb einen großen namen in Europa? das ich nicht lache.
du meinst also rb genießt den gleichen ruf in Europa wie Bergamo derzeit, ja?
vergleichen wir das eine nummer kleiner in Österreich und fragen mal bei rapid wien, Austria, sturm Graz usw. nach, ob rb Salzburg sich "einen großen namen" gemacht hat
-