In Leipzig rollt weiter der Rubel und man macht sich einen Namen in Europa während wir das erneute Scheitern in allen 3 Wettbewerben unter junge Truppe und Lerneffekt abhaken. RB hat gezeigt was möglich ist wenn man sich nicht vor großen Namen in die Hosen macht und einen klaren Matchplan hat, beeindruckende Leistung. Ich meine übrigens kürzlich gelesen zu haben, dass Leipzig ein niedrigeres bzw. ähnliches Gehaltsniveau hat wie wir und überzogene Ablösesummen haben die bisher auch nicht investiert. Das bei uns einiges schief läuft zeigt doch allein der Fakt, dass Bailey in der Nacht vor dem Inter Spiel bis in die Morgenstunden feiert und dann trotzdem zum Einsatz kommt.
Ja den Käse kann ich auch nicht mehr hören. Im Vergleich zu anderen Jahren ist unser Kader an sich super erfahren: Benders, Tah, Hradecky, Aranguiz, Volland, Weiser, Baumgartlinger, Alario, Demirbay, Bellarabi...
Die sind nicht mehr jung, im besten Fußballalter. Selbst Kai mit 21 Jahren hat schon immense Erfahrungen gesammelt. Da kann man nicht mehr von einer jungen Mannschaft sprechen. Ich finde sie für unsere Verhältnisse sogar relativ "alt".