Interessant, wie lieb auf einmal alle die "Bauern" haben...
UEFA Champions League 2019/2020
-
-
-
Spiele gegen die Bayern führen bei uns zu einem Leistungsknick. Entweder nach oben oder nach unten.
Ich glaube, ohne das Pokalfinale hätten wir gegen Inter besser ausgesehen. Das Finale war nicht gut für unser Selbstbewusstsein.
Schlecht für das Selbstbewusstsein war das Verspielen des vierten Platzes. Der Niedergang fing mit dem Wolfsburgspiel an und hatte den Tiefpunkt gegen Hertha. Der Rest waren nicht genutzte Bonuschancen. -
Interessant, wie lieb auf einmal alle die "Bauern" haben...
Wer sind "alle"? Wenn es sich dabei nur um das medial-gesteuerte Fußgängerzonenbewusstsein handelt ist es Wurscht da es sich um Fähnchen im medialen Wind handelt. Seinen Ursprung fand dies in der WM2006 sowie dem damit einhergehenden neuen Vermarktungskonzept "die Mannschaft" beginnend und dem Höhepunkt in der WM2014 fand, indem viele Bayern-Spieler, durch aktuell einseitig-verzerrende Berichterstattung sowie sich anschließenden scheinbaren Hintergrundfilmchen, zum Mittelpunkt des öffentlichen Interesses gemacht wurden. -
Wer sind "alle"? Wenn es sich dabei nur um das medial-gesteuerte Fußgängerzonenbewusstsein handelt ist es Wurscht da es sich um Fähnchen im medialen Wind handelt. Seinen Ursprung fand dies in der WM2006 sowie dem damit einhergehenden neuen Vermarktungskonzept "die Mannschaft" beginnend und dem Höhepunkt in der WM2014 fand, indem viele Bayern-Spieler, durch aktuell einseitig-verzerrende Berichterstattung sowie sich anschließenden scheinbaren Hintergrundfilmchen, zum Mittelpunkt des öffentlichen Interesses gemacht wurden.
Genau das ist der Punkt - sehr gut zusammengefasst.
-
Das die jetzt überall hochgeschrieben werden ist ja auch klar... Dennoch fehlen noch zwei Siege zum Titel. Man City und PSG werden nicht solche Laufkundschaft sein.
Sollten aber die Gegner Lyon und Leipzig lauten, sind die natürlich CL Sieger
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Ein Trainer, der Stimmung und Taktik ändert, neu in der laufenden Saison und aus Platz 4 in der Bundesliga wird eine Übermannschaft.
Die Spielernamen haben sich nicht geändert.
Grüße an Herrn Bosz und seine Fans! Seine Innovation: 14 Tage Vorbereitung reichen doch auch.
Herr Nagelsmann hat sein Team wochenlang auf die Taktik gegen Madrid vorbereitet.
Alles easy, läuft bei den Bayer Party-Boys.
-
Ein Trainer, der Stimmung und Taktik ändert, neu in der laufenden Saison und aus Platz 4 in der Bundesliga wird eine Übermannschaft.
Grüße an Herrn Bosz und seine Fans! Seine Innovation: 14 Tage Vorbereitung reichen doch auch.
Herr Nagelsmann hat sein Team wochenlang auf die Taktik gegen Madrid vorbereitet.
Ach schön. Diese simplen Vergleiche, die so wunderbar einfach klingen. Und so logisch. Toll!
Aber trotzdem weiterhin Unsinn sind.
-
Quo vadis, Barça?
Vizelona?
Barcekusen? -
Zitat
Schlecht für das Selbstbewusstsein war das Verspielen des vierten Platzes. Der Niedergang fing mit dem Wolfsburgspiel an und hatte den Tiefpunkt gegen Hertha. Der Rest waren nicht genutzte Bonuschancen.
Schön, hier auch mal einen klaren Gedanken zu lesen und nix vom Generalmajor Daum dem Verschnupften und seinen Kohlehüpfern.
-
Ich kann mich noch gut an die Diskussion aus der letzten Vorbereitung erinnern das dieses Training die Mannschaft nie fit machen würde.Alle Fakten haben das Gegenteil belegt. Kann ja gut sein, das es wieder so kommt. -
-
Ich denke, das Peter Bosz erkannt hat, dass er mit den Spielern 10 Stunden am Tag trainieren könnte und es trotzdem nicht besser laufen würde. Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass z.B. ein Baumgartlinger noch lernfähig im Stellungsspiel oder Passspiel wird; ein Wendell taktische Disziplin erlernt oder unser Kevin zum Sprint- / Kopfballmonster mutiert...
Bei dem Kader würde ich als Trainer meine Zeit auch lieber zu Hause verbringen als auf irgendeinem Trainingsplatz. Verschwendete Lebenszeit. -
Naja wir haben für ein 2:8 gegen die Bayern wenigstens 2 Spiele gebraucht. Barca hat das direkt in einem Spiel erledigt.
-
Darüber hinaus haben wir im Pokal in der zweiten Halbzeit zumindest am Remis zeitweise geschnuppert...
-
Übrigens Nagelsmann wimmelte alle Schulterklopfer ab, und verwies stattdessen auf die beeindruckende Mannschaftsleistung.
Das ist sein Ding. Die Mannschaft öffentlich anzählen, wenn es mal nicht so richtig läuft. Der Erfolg gibt ihm recht... -
Naja wir haben für ein 2:8 gegen die Bayern wenigstens 2 Spiele gebraucht. Barca hat das direkt in einem Spiel erledigt.
Von denen haben wir wiederum auch mal 7 Stück bekommen.
Schadenfreude und Hohn sind daher fehl am Platz. Wenn die Bayern nach dem Pokalfinale Saisonende gehabt hätten und nicht das CL-Turnier, hätten die uns auch durch den Wolf gedreht. So realistisch muss man sein. -
Darüber hinaus haben wir im Pokal in der zweiten Halbzeit zumindest am Remis zeitweise geschnuppert...
Aber nicht wirklich. So kann man das nur mit einer Colaflaschenbodendicken Bayerbrille sehen. Ich habe sicher den Ironiemodus überlesen. -
Ich denke, das Peter Bosz erkannt hat, dass er mit den Spielern 10 Stunden am Tag trainieren könnte und es trotzdem nicht besser laufen würde. Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass z.B. ein Baumgartlinger noch lernfähig im Stellungsspiel oder Passspiel wird; ein Wendell taktische Disziplin erlernt oder unser Kevin zum Sprint- / Kopfballmonster mutiert...
Bei dem Kader würde ich als Trainer meine Zeit auch lieber zu Hause verbringen als auf irgendeinem Trainingsplatz. Verschwendete Lebenszeit.Korrekt. Er hat der Tante meines Neffen erzählt, dass er im Grunde keine Lust mehr hat. Deshalb hat er die Vorbereitung verkürzt und hofft,dass der Vorstand es nicht mitbekommt bis zur Weihnachtsfeier. Sonst kürzen die von drei auf zwei Beilagen.
Du liiiieber Himmel.
-
wie war das mit city?
-
Wüsste nicht, wer die Bayern jetzt noch aufhalten könnte
Was für eine dann insgesamt lausige Saison -
oh gott...ich rieche schon ein Deutsches Finale
-