Dieser Turniermodus mit nur einem Spiel ist ja mal mega geil! Somit sind viel mehr Überraschungen möglich. Wäre echt cool, wenn man das mal iwann ne CL-Saison ausprobieren könnte. Einfach neutrale Spielstätte mit 50:50 Verteilung der Tickets für Fans und nur 1 Spiel. Aber wird natürlich nie so kommen, weil man somit nicht so viele Einnahmen generieren kann...
UEFA Champions League 2019/2020
-
-
-
Hut ab vor Lyon und PSG. Beide sind bis auf das Pokalfinale gegeneinander seit Mitte März ohne Wettkampf-Praxis in das Turnier gegangen.
-
Zwei Franzosen und zwei Deutsche im HF der CL. Das gab es sicher noch nie. Kein Spanier, Engländer oder Italiener. Da der FFP eh zu Grabe getragen wurde, kann man nur hoffen das die Cholera den Titel holt, bevor es die Pest wird.
-
Korrekt. Er hat der Tante meines Neffen erzählt, dass er im Grunde keine Lust mehr hat. Deshalb hat er die Vorbereitung verkürzt und hofft,dass der Vorstand es nicht mitbekommt bis zur Weihnachtsfeier. Sonst kürzen die von drei auf zwei Beilagen.
Wenn Mitarbeiter Weiterbildungsseminare nicht annehmen können oder wollen arbeiten sie einfach an ihrer Position weiter, so wie bisher. Das bischen Fitness machen die zu Hause und den Rest Wettkampfhärte holen sich die wichtigen 14,15 Spieler sowieso in den vielen, vielen, vielen Spielen. Nächste Saison wird ohnehin durchgespielt, da haben es Neuzugänge leichter.
Ein Otto Rehhagel hat seine Mannschaften nie kaputt trainiert. Der hatte aber auch auf intelligente, loyale Spieler mit sauberem Charakter geachtet... -
oh gott...ich rieche schon ein Deutsches Finale
Und ich ein Französisches; immerhin das Land, das den aktuellen Weltmeister stellt...Wüsste nicht, wer die Bayern jetzt noch aufhalten könnte
Na ja, Olympique Lyon ist das komplette Gegenteil zu Barcelona - obwohl die beiden Städte Kooperationspartner sind. Lyon kommt mit einer enormen Athletik daher, die in der Ausprägung in Deutschland unbekannt ist. Viele Spieler könnten auch als Zehnkämpfer in der Leichtathletik ihre Brötchen verdienen. Dazu kommt eine enorme taktische Disziplin, eine gute Balltechnik und sie treten als Einheit auf. Ich bin gespannt, ob Bayern München sich in der kurzen Vorbereitungszeit auf einen komplett anderen Gegner einstellen kann. Zwischen City und Barcelona ist der Unterschied nicht so groß. Die sind sicherlich - auch vom Scouting her gesehen - überrascht worden...
Schaun mer mal... -
Lyon hatte aber auch einen absoluten Sahnetag mit Glückssosse oben drauf. Fünfmal vorne, drei Tore, die auch so nicht regelmäßig kommen oder gelten. Dazu ein Sterling frei vor dem Tor mit dem möglichen Siegtor.
-
Fünfmal vorne, drei Tore, die auch so nicht regelmäßig kommen oder gelten.
Na ja, das ist für einen regelmässigen Bayer04 Leverkusen-Zuseher sicherlich ungewöhnlich.Dazu ein Sterling frei vor dem Tor mit dem möglichen Siegtor.
Das war in der 86.Minute und da stand es 2:1 für Olympique.Lyon hatte aber auch einen absoluten Sahnetag mit Glückssosse oben drauf.
Jeder, der in ein Halbfinale eines Pokalwettbewerbes gekommen ist, hat irgendwann den Zufall auf seiner Seite gehabt... -
Was ist denn mit Red Bull los? Hat Pascal schon die Taschentücher ausgepackt?
-
Läuft gut für die Dosen.
-
Die hochgelobten Leipziger haben momentan keine Schnitte gegen PSG. Spielen auch wie mit vollen Hosen, jedenfalls würde man das über unsere Jungs bei so einem Spiel sagen.
Kann PSG nicht ab, aber Hauptsache dieses Konstrukt kommt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Paris gegen Bayern könnte spielerisch ganz interessant werden.
Wenn Neymar nicht so ein Schauspieler und Ego wäre, könnte der auch so ein starker Kicker sein. So überwiegt bei mir hauptsächlich die Antipathie, wenn ich den spielen sehe. -
-
Ich bleibe bei meiner Behauptung, dass es ein erstes rein französisches Endspiel in der CL geben wird.
-
Die hochgelobten Leipziger haben momentan keine Schnitte gegen PSG. Spielen auch wie mit vollen Hosen, jedenfalls würde man das über unsere Jungs bei so einem Spiel sagen.
Kann PSG nicht ab, aber Hauptsache dieses Konstrukt kommt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Paris gegen Bayern könnte spielerisch ganz interessant werden.
Wenn Neymar nicht so ein Schauspieler und Ego wäre, könnte der auch so ein starker Kicker sein. So überwiegt bei mir hauptsächlich die Antipathie, wenn ich den spielen sehe.
Wo schauspielt er denn? Ego? Das 2:0 war klasse von ihm aufgelegt. Keine Spur von Ego...sorry! -
Ich bleibe bei meiner Behauptung, dass es ein erstes rein französisches Endspiel in der CL geben wird.
Von einem französischen Finale träumen viele Männer!
-
Nicht auf dieses Spiel oder bestimmte Situationen heute bezogen.
Aber er ist tendenziell der Typ „Schauspieler“, der sich 5 mal rollt. Zudem ein Selbstdarsteller auf dem Platz.
Das 2:0 war super vorbereitet und wenn er immer so spielen würde, und das andere hinten dran stellen würde, wäre er auf einem Niveau wie Ronaldo und Messi.
Aber ist nur meine persönliche Meinung. Ronaldo mochte ich aus ähnlichen Gründen anfangs auch nicht. -
Wo schauspielt er denn? Ego? Das 2:0 war klasse von ihm aufgelegt. Keine Spur von Ego...sorry!Du fragst nicht ernsthaft wo Neymar ein Schauspieler / Ego ist? Das hat er nun wirklich schon x Mal in den letzten Jahren bewiesen
-
Tja, dumm gelaufen für einige hier. Man kann weder das tolle RB loben (Olmo auch nicht), noch den Bayer in Grund und Boden schreiben weil alle anderen viel besser und in den großen Spielen da sind. Schade für euch
-
Angelino ein klasse AV....warum schaffen wir es nicht mal so einen Mann zu verpflichten?
-
Dani Olmo Fußballgott! Wo sind die Hater?!?!?!
-
würde gerne Forsberg verpflichten
-
Also nach dem DFB Pokal Aus und diesem chancenlosen Halbfinale stellt sich mir die Frage, was eigentlich mit dieser RB DNA los ist.
Entweder, da stimmt was nicht im Team, beim Trainer oder der sportlichen Führung...
...oder es gibt vielleicht doch die Tatsache, dass Mannschaften wie RB und Bayer ab einer bestimmten Klasse kein Land mehr sehen.
-