Starkes Spiel von Lyon - obwohl doch eigentlich gegen Bayern unmöglich oder?
UEFA Champions League 2019/2020
-
-
-
Starkes Spiel von Lyon - obwohl doch eigentlich gegen Bayern unmöglich oder?
Wie steht es?
-
-
Oh, sehe gerade....0:3.
Wir haben im Finale zwei gemacht und nicht so hoch verloren.
-
Wie steht es?
War analog zu unseren letzten beiden Spielen gegen Bayern. Chancen zu mehr waren da, aber ebenfalls nichts draus gemacht. -
Oh, sehe gerade....0:3.
Wir haben im Finale zwei gemacht und nicht so hoch verloren.
Wenn jetzt PSG noch mit 3 Toren Unterschied verliert, sind wir dann eigentlich der Zweitplatzierte in Europa, Herr Jojo Völler? -
Wenn jetzt PSG noch mit 3 Toren Unterschied verliert, sind wir dann eigentlich der Zweitplatzierte in Europa, Herr Jojo Völler?
so überkreuz gegenrechnen ist natürlich schwachsinn und hat auch keiner gemacht. Aber wenn ein Team jedes andere Team mit 3-4 Toren Unterschied wegbügelt kann man das schon zu Rate ziehen um das eigene Spiel besser einzuordnen -
Du machst es zwar gerade schon wieder, aber ist o.k...
Das wegbügeln sollte man nicht missverstehen. Das die Bayern keine Einladung vor dem Tor ausschlagen, sollte bekannt sein. Offensiv ausgerichtete Mannschaften können da leichter unter die Räder kommen, wie welche die lieber hinten kompakt stehen. Auch hört der Ehrgeiz bei Mannschaften die ziemlich weit oben stehen in der Nahrungskette, nicht nach einem 1:4 Halbzeitstand auf. Im Gegenteil, damit bringst sie auf 180, und der Rest ist Geschichte. Wir sind auch von Wolfburg zuhause „weggebügelt“ worden, eben die haben kürzlich gegen einen Drittligisten verloren. Was lernen wir daraus? Nix!
Wir haben auch bis kurz vor Ende gegen die Bayern 1:4 chancenlos zurück gelegen, bevor wir mit einem 11er Kosmetik betreiben durften. Habe eher den Verdacht, das man bei diesen Quervergleichen nix für sich besser einordnen möchte, sondern besser schönredet. -
Und zu welchem Schluss kommst du in der Sache? Dass wir, weil wir ja wir sind, unseren Trainer, unsere Mannschaft, unsere sportlichen Leitung kritisieren weil wir gegen Bayern ein Finale 4:2 verloren haben?
Das halte ich für unpassend und abgehoben.
-
Wir haben auch bis kurz vor Ende gegen die Bayern 1:4 chancenlos zurück gelegen, bevor wir mit einem 11er Kosmetik betreiben durften. Habe eher den Verdacht, das man bei diesen Quervergleichen nix für sich besser einordnen möchte, sondern besser schönredet.
Du vertrittst Deinen Standpunkt sehr deutlich und rückst auch keinen Millimeter davon ab... Quervergleiche sind bei einzelnen Spielen absolut sinnfrei, aber in der Quantität sicherlich zu statistischen Zwecken brauchbar. Warum werden beim Wettanbieter wohl die stärker eingeschätzten Vereine mit einer niedrigen Siegquote belegt? Weil es einfach so ist, dass das individuell besser besetzte Team am Ende sehr oft den Fisch an der Angel hat.
Lyon hatte die Möglichkeit, aber am Ende steht ein 0-3... wir können uns übrigens auch gut daran erinnern, dass wir (als das Spiel vermeintlich schon entschieden war) auch gegen die Bayern unsere Chancen hatten. Der letzte Pass (Erfahrung, individuelle Klasse, allgemeines Qualitäts-Niveau...) hat aber letztlich auch hier gefehlt. Und sind wir mal ehrlich... wer kann sich aus dem Stehgreif an wichtige Spiele erinnern, die die Bajuwaren nach 2-0 Führung noch aus der Hand gegeben haben? Das Spiel war einfach (wie gegen Inter) viel zu früh entschieden. -
-
Da gibt es nix zu rütteln. Das man daraus lernt, wenn auch mittlerweile Generationsübergreifend, dafür sind auch wir hier.
-
Und zu welchem Schluss kommst du in der Sache? Dass wir, weil wir ja wir sind, unseren Trainer, unsere Mannschaft, unsere sportlichen Leitung kritisieren weil wir gegen Bayern ein Finale 4:2 verloren haben?
Das halte ich für unpassend und abgehoben.
Um das 2:4 ging es nie. Immer nur um das, wie! Das Du niemanden das Recht zugestehst, die eigene Mannschaft zu kritisieren, weil zum Schluss hin, einiges schief gelaufen ist, finde ich mit Verlaub, unpassend bis deplatziert. Aber schwamm drüber. Die Saison ist vorbei, und auf zu neuen Taten. -
War doch ganz klar Elfmeter für Paris gerade.
-
Das Finale mal wieder paradox.
So sehr ich PSG mit ihren Katar-€€€ verabscheue, so schwer fällt es mir gerade, das Tor der Bayern am Ende doch gut zu finden.
Dazu ein Witz, dass ZDF den „Elfer“ an den Bayern so sieht (war für mich nichts) und die Bauern Glück haben. War für mich nen klarer Elfer. -
Und da hat Bayern das Tripple....
Man konnte aber auch sehen: Selbst die Ersatzspieler hatten mehr Mentalität als unsere erste Elf.
-
Das Finale mal wieder paradox.
So sehr ich PSG mit ihren Katar-€€€ verabscheue, so schwer fällt es mir gerade, das Tor der Bayern am Ende doch gut zu finden.
Dazu ein Witz, dass ZDF den „Elfer“ an den Bayern so sieht (war für mich nichts) und die Bauern Glück haben. War für mich nen klarer Elfer.Sind die PSG Qatar Euro schlechter, als die Qatar Euro München ?
-
Geil. Gegen so einen Gegner bin ich sogar aus Überzeugung für Bayern.
Drecks Scheichskonstrukt mit dem widerlichsten Spieler in den europäischen Topmannschaften.
-
Sind die PSG Qatar Euro schlechter, als die Qatar Euro München ?
Willst du ernsthaft PSG und Bayern gleichsetzen?
-
Sind die PSG Qatar Euro schlechter, als die Qatar Euro München ?
lul
-
Ihr wisst schon, wen der FCB als Ärmelsponsor hat?
-