Ihr wisst schon, wen der FCB als Ärmelsponsor hat?
Auch an dich die Frage, genügt das um die Bayern in deinen Augen mit PSG gleichzusetzen?
Ihr wisst schon, wen der FCB als Ärmelsponsor hat?
Auch an dich die Frage, genügt das um die Bayern in deinen Augen mit PSG gleichzusetzen?
Freue mich schon darauf, in jedem Artikel nächste Saison von den Triple-Bayern und dem Triple-Sieger zu lesen.
Neymar ist so ne Pflaume. Arrogantes Rumgedribbel, halbherzige Pässe, sinnlose Tricks. Und dann noch die Theatralik. Heute eher eine Schwächung für PSG.
Ein Duell zweier höchst unsympathischer Mannschaften auf höchstem Niveau. Es hätte irgendwie keinen Sieger geben können, für den ich mich gefreut hätte.
1. Auch sie sind sich nicht zu schaden dieses Geld anzunehmen.
2. Das gesammte Konstrukt FC Bayern wird auch durch einige Großsponsoren getragen (Audi, Telekom, Addidas). Spricht nur niemand drüber.
Neuer heute extrem stark. Für mich einer der Garanten heute für den Sieg.
Am Ende hat die wohl tatsächlich zur Zeit stärkste Mannschaft Europas gewonnen. Respekt ja vor der Leistung.
Kann dir Bauern trotzdem nicht ab
1. Auch sie sind sich nicht zu schaden dieses Geld anzunehmen.
2. Das gesammte Konstrukt FC Bayern wird auch durch einige Großsponsoren getragen (Audi, Telekom, Addidas). Spricht nur niemand drüber.
Du willst es ernsthaft auch nur annähernd gleichsetzen...
PSG gehört Katar.
Katar hat über 1 Mia. in dieses künstliche Konstrukt gepumpt.
Bayern nehmen gemäss ZDF 10 Mio im Jahr von Katar ein, ja auch fragwürdig. Aber dennoch eine ganz andere Hausnummer.
Zudem haben die Bayern - und das muss man neidlos anerkennen - sich ihre Kohle erwirtschaftet und sind aufgrund einer guten Führung über Jahrzehnte so gross wie sie es heute sind.
PS: und bei PSG spielt Neymar. Mehr Grund zur Verachtung geht kaum nicht...
Seit dem Qatar WM - Ausrichter ist, hat dort ein gewisser Verin jedes Jahr sein Trainingslager. Und wer war bei der Abstimmung dabei? Ein gewissern Franz B.
Nichts für ungut aber mir hat das von Anfang an gestunken.
Ich hab es mir nicht mal angesehen
Selten war mir ein Spiel, in dem zwei unsympathische Mannschaften aufeinandertreffen, so egal
Sehr objektiv.
Ich hab es mir nicht mal angesehen
Selten war mir ein Spiel, in dem zwei unsympathische Mannschaften aufeinandertreffen, so egal
Das traurige daran ist ja, dass in der CL, zumindest in diesem Final-Turnier fast alle Mannschaften unsymphatisch waren.
PSG und ManCity alleine wegen den Scheich-Millionen, RBL braucht keine große Erklärung, Bayern aufgrund diverser Gründe, Atlético durch ihre Spielweise (aber ansonsten ok).
Da wäre Bergamo oder Lyon das beste gewesen.
Und sehr reif
(Bezog sich auf die „Verachtung“ von Neymar und PSG)
Das traurige daran ist ja, dass in der CL, zumindest in diesem Final-Turnier fast alle Mannschaften unsymphatisch waren.
PSG und ManCity alleine wegen den Scheich-Millionen, RBL braucht keine große Erklärung, Bayern aufgrund diverser Gründe, Atlético durch ihre Spielweise (aber ansonsten ok).
Da wäre Bergamo oder Lyon das beste gewesen.
Hast Recht
Ich hab mich einfach für ein gutes Buch entschieden
Jenes Bergamo, das vom chinesischen Milliardär geführt wird seit einigen Jahren?
ich haette es dem wurst-uli aber mal so richtig gegoennt einen sieg von bernat hinnehmen zu müsssen.
ansonsten war mir der ausgang wumpe.
Willst du ernsthaft PSG und Bayern gleichsetzen?
Nein. Da fliessen deutlich andere Summen. Sympathischer wird mir München dadurch auch nicht.
Wenn wir die 50+1 Regel nicht hätten, könnte man beide vermutlich schon gleichsetzen.
In München passt man besser auf, wie man das Geld, das man in den Hintern geschoben bekommt ausgibt. Das bin ich bereit anzuerkennen.
Besser macht es den Club auch nicht.
Wenn Du es daran festmachen möchtest, spielen bei München viel mehr unsympathische Spieler, als der Eine von Paris...
Wenn Du es daran festmachen möchtest, spielen bei München viel mehr unsympathische Spieler, als der Eine von Paris...
Du hast schon gesehen, dass das nur der Nachsatz ist? Woran ich es objektiv festmache, habe ich aufgeführt.
Nein, denn die Bandidos als Partner eines korrupten, menschenverachtenden Regimes sind wesentlich schlimmer!
Und ohne viel (sport-) politische Deckung wäre der Verein vermutlich gerade erst aus der Amateurliga wieder aufgestiegen, denn in einem Final der CL gelandet...
CL schön und gutm aber habt ihr Luka Doncic gesehen gestern?!
DAS war großer Sport!