6B (habe die Hoffnung, dass er unter Bosz noch besser wird, aber trotzdem 6B und nicht 6A, weil ich mir vorstellen kann, dass Bosz wieder zum 433 zurückkehrt)
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2018/2019
-
-
-
4 B
-
Insb. bei den Aussenverteidigern müsste man eigentlich unterscheiden zwischen offensiver und defensiver Leistung. Was dann im Gesamteindruck überwiegt hängt davon ab, wie der Trainer spielen lässt und wer der Gegner ist. Sowohl Wendell als auch Weiser sind als klassische AVs, die tief stehen und in erster Linie Defensivaufgaben verrichten, eine absolute Zumutung und bestenfalls Bundesligadurchschnitt. Operieren sie eher im LM oder RM fallen diese Defizite nicht so auf, da kommt es dann ja auch mehr auf das Spiel nach vorne an. Da sehe ich Weiser tatsächlich vor Wendell. Der positive Eindruck rührt auch daher, dass wir im letzten Teil der Rückrunde überwiegend gegen Gegner gespielt haben, die wir dominieren konnten. Wenn wir aber dauerhaft auch gegen Teams bestehen wollen, die uns defensiv wirklich fordern, kann man beide vergessen! Ich hoffe, hier wird auf beiden Seiten noch eine Verstärkung verpflichtet!
Weiser ist für mich offensiv eine 6b und defensiv 4a. Macht insg. eine 5b.
Die AVs ist sind die qualitativ am schlechtesten besetzten Positionen im Kader. In jedem Fall ist das deutlich zu wenig für unsere Ansprüche!
-
5a
-
6B
-
5B
-
6A
-
6B
-
5B
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
-Bundesligaführung
- Lukas Hradecky (A) [7A]
- Jonathan Tah (A) [6A]Bundesligaklasse
- Sven Bender (B) [6B]
- Aleksandar Dragovic (B) [6A]Bundesligadurchschnitt
- Mitchell Weiser (A) [4A]
- Wendell (A) [4A]Bundesligabasis
-Zweitligaspieler
-Drittligaspieler
-Regionalligaspieler
-----------------------------------
Nächster Spieler: Tin JedvajEntwicklung seit 2014:
6A -> 5A -> (-) -> 5A -> 5B -> 5A -> (-) -> 5A -> 6A
-
-
5A
-
Alle 2 Tage sollte hier ein neuer Spieler angefangen werden. Lässt anderen in der Sommerpause mal Zeit mitzuwerten. Auch sind wir so nich gleich durch.
Zum.Spieler: Wenn Jedvaj und Wendell je ne 5 haben muss dieser Spieler eine 4 bekommen. katastrophale Stellungsfehler, gegen den BVB gleich zwei Mal, dazu unsicher bei jedem Ball. Ohne Spielpraxis leicht zu erklären? Eher nicht. Bei uns keine A mehr zu erwarten.
4B
-
4B
-
3B
-
4B
-
4b
-
4B
-