3 A
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2018/2019
-
-
-
4A
-
4A
-
5A
-
5A
-
Keine Ahnung wie man hier eine 5 also BUndesligadurchschnitt rechtfertigen will. Er hat insgesamt nur 1.100 Minuten gespielt, obwohl er größtenteils von Verletzungen verschont geblieben ist. Er hat kein Spiel unfallfrei zu Ende gebracht und hatte immer Anteile an Gegentoren. Bei ligainsider sind nur AV von Hannover und Nürnberg schlechter bewertet(Sorg, Albornoz, Korb, Ostzrolek und Bauer). Bei kicker wird er mit einer 4,11 geführt...
Aber muss jeder selber wissen
-
Keine Ahnung wie man hier eine 5 also BUndesligadurchschnitt rechtfertigen will. Er hat insgesamt nur 1.100 Minuten gespielt, obwohl er größtenteils von Verletzungen verschont geblieben ist. Er hat kein Spiel unfallfrei zu Ende gebracht und hatte immer Anteile an Gegentoren. Bei ligainsider sind nur AV von Hannover und Nürnberg schlechter bewertet(Sorg, Albornoz, Korb, Ostzrolek und Bauer). Bei kicker wird er mit einer 4,11 geführt...
Aber muss jeder selber wissen
???Der kroatische Nationalspieler wurde vergangenen Sommer Vizeweltmeister
in Russland - in Leverkusen spielt er kaum eine Rolle mehr. Jedvaj ist
das Opfer einer Vielzahl an Verletzungen. -
???Der kroatische Nationalspieler wurde vergangenen Sommer Vizeweltmeister
in Russland - in Leverkusen spielt er kaum eine Rolle mehr. Jedvaj ist
das Opfer einer Vielzahl an Verletzungen.Ich kann mich zumindest in der RR an keine Verletzung erinnern.
-
Die Frage ist doch eher, ob man ihn überhaupt bewerten kann bei den wenigen Einsatzminuten. Verletzung hin oder her. Vielleicht wäre er ja gut gewesen, hätte er spielen können/dürfen. Vielleicht auch nicht.
-
4B
-
-
4B
-
Alle 2 Tage sollte hier ein neuer Spieler angefangen werden. Lässt anderen in der Sommerpause mal Zeit mitzuwerten. Auch sind wir so nich gleich durch.
Ich habe für mich die Regel definiert, dass über jeden Spieler mindestens 24 Stunden abgestimmt wird. Je nachdem, wie es bei mir zeitlich aussieht, kann es auch mal etwas länger dauern. Natürlich ist es schön, wenn über die einzelnen Spieler etwas länger abgestimmt wird und mehr Leute die Gelegenheit haben ihre Stimmen abzugeben. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass, wenn die Abstimmung zu lange läuft, gerade in der Sommerzeit das Forum hier zunehmend inaktiver wird und die Saison auch schon gedanklich zu lange her ist. Aber auch so werden wir hier ja noch 2 Wochen brauchen
-
Die Frage ist doch eher, ob man ihn überhaupt bewerten kann bei den wenigen Einsatzminuten. Verletzung hin oder her. Vielleicht wäre er ja gut gewesen, hätte er spielen können/dürfen. Vielleicht auch nicht.
Ich nehme alle Spieler auf, die mindestens 450 Minuten gespielt haben. Bei Jedvaj war das gerade so der Fall. Er hatte 5 Spiele über 90 Minuten und einen Kurzeinsatz in der Rückrunde. Bei einer solchen Spielzeit ist es aus meiner Sicht schon möglich eine Bewertung abzugeben.
Zur Bewertung: Ich fand ihn schon in der Hinrunde schwach und hätte da keine 6 gegeben. In den Spielen in der Rückrunde fand ich ihn auch alles andere als überzeugend. Natürlich kann er es besser, die Frage ist halt, ob er das nochmal abrufen kann --> 4A
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
-Bundesligaführung
- Lukas Hradecky (A) [7A]
- Jonathan Tah (A) [6A]Bundesligaklasse
- Sven Bender (B) [6B]
- Aleksandar Dragovic (B) [6A]Bundesligadurchschnitt
- Mitchell Weiser (A) [4A]
- Wendell (A) [4A]Bundesligabasis
- Tin Jedvaj (B) [6A]Zweitligaspieler
-Drittligaspieler
-Regionalligaspieler
-----------------------------------
Nächster Spieler: Julian BaumgartlingerEntwicklung seit 2016:
5A -> 5B -> 5B -> 6A -> 7B
-
7b
-
Ganz klar 7A.
Passsicherster Spieler, hohes Spielverständnis und gutes Stellungsspiel. Ein.paar Bälle zu oft mit dem Kopf wieder in die Luft statt runter zu nehmen oder gegen Schalke zu verpeilt aber Ansonsten enorm stark und wichtig für uns. Ich erwarte von ihm in der CL noch stärkere Leistungen.
-
6B
-
7B
-
6b
-
6B
-