Freue mich schon richtig auf die EL und hoffe dass es für uns richtig weit geht, Bosz hat nach dem verlorenen Finale mit Ajax ja noch eine Rechnung mit dem Wettbewerb offen. Es sind echt einige klangvolle Namen dabei und keiner davon wirkt übermächtig, mir wäre am liebsten wir bekommen Arsenal und setzen direkt ein Ausrufezeichen. Können wir eigentlich auch gegen die CL Absteiger aus Topf 1 gelost werden? Inter ist für mich Topfavorit auf den Titel, die würde ich gerne vermeiden.
UEFA Europa League 2019/2020
-
-
-
Freue mich schon richtig auf die EL und hoffe dass es für uns richtig weit geht, Bosz hat nach dem verlorenen Finale mit Ajax ja noch eine Rechnung mit dem Wettbewerb offen. Es sind echt einige klangvolle Namen dabei und keiner davon wirkt übermächtig, mir wäre am liebsten wir bekommen Arsenal und setzen direkt ein Ausrufezeichen. Können wir eigentlich auch gegen die CL Absteiger aus Topf 1 gelost werden? Inter ist für mich Topfavorit auf den Titel, die würde ich gerne vermeiden.
Ja, wir können am Montag auch Salzburg, Inter, Benfica oder Ajax zugelost bekommen.
Einen Favoriten auf den Titel kann ich noch nicht ausmachen. Das macht das ganze ja so spannend.
Inter kämpft ja in der Liga um die Meisterschaft. Fraglich, ob sie in dem Wettbewerb ganz bis zum Ende durchziehen.
Natürlich muss man auch Arsenal als Vorjahresfinalist als Favoriten nennen, die stehen sich in diesem Jahr allerdings selbst im Weg.
Sevilla wäre wohl mein Topfavorit. Schließlich haben sie den Pokal vor wenigen Jahren 3x(!!) in Folge gewonnen und gezeigt, dass sie die Europa League zu jeder Zeit zu 100% ernst nehmen.
-
Folgendes Update bzw. Info habe ich auf der Seite der UEFA gefunden:
„ Aufgrund der geringen geographischen Distanz zwischen Porto und Braga wird eines der Rückspiele am Mittwoch gespielt. Porto hat Priorität, da sie eine bessere Position in der Liga hatten. Deshalb spielt Braga unabhängig vom Gegner das Rückspiel am Mittwoch, 26. Februar, um 18.00 Uhr MEZ.“
-
Sevilla, Arsenal, Salzburg, United und Inter müssen jetzt nicht unbedingt sein.
Ne Mannschaft aus Glasgow wäre ein Traum.
-
Sevilla, Arsenal, Salzburg, United und Inter müssen jetzt nicht unbedingt sein.
Ne Mannschaft aus Glasgow wäre ein Traum.
Arsenal und United waren glaube ich noch nie so schlagbar wie aktuell, daher gerne her damit!
Das würde Volles Haus mit machbarem Gegner geradezu perfekt kombinieren! -
Also ich fände Salzburg auf Grund ihrer Spielweise super attraktiv.
Ohne Haaland und diesen Japaner wären die sicher auch in etwa unsere Gewichtsklasse.Wobei das - siehe Köln - nicht immer was heißen muss
-
Ob wir wohl mittwochs spielen, wenn wir einen der Glasgower Klubs ziehen? Als ob sich die Polizei an Weiberfastnacht mit 10.000 Schotten rumschlagen will.
-
Puuuuh Porto
-
Sehe ich persönlich als kein geiles Los
-
Schon wieder die Portugiesen
Sollte dennoch machbar sein und trotzdem attraktiv. Der SC Braga wäre mir aber lieber, da ich deren Stadion wunderschön finde.
-
-
Geiles Los. Gefällt mir.
-
ein sehr geiles Los - als ob wir noch in der CL wären
-
Das wird schwer.
-
Ganz dicker Brocken. Hätte auch ein CL-Duell sein können. Hoffentlich sind wir bis dahin in Form.
-
Ein super Los. Ich hoffe, dass die Spieler auch Lust drauf haben, gehe aber nicht davon aus.
-
Nicht das tollste Los, aber immerhin so attraktiv, dass sich die Spieler wohl anstrengen werden. Vielleicht kann man weiterkommen. Gegen Portugiesische Mannschaften ist unsere Bilanz nicht so übel.
-
Porto wird man wenigstens nicht unterschätzen. Gefühlt spielen wir jede KO Runde gegen einen Portugiesen oder Spanier und scheiden jedes Mal aus.
-
Geil, mein Wunsch. Ab in die Wärme.
-
Tabellen 2. in Portugal, intern. erfahren, Talentschmiede...also beste Voraussetzungen für uns, gleich wieder rauszufliegen.
-
Tabellen 2. in Portugal, intern. erfahren, Talentschmiede...also beste Voraussetzungen für uns, gleich wieder rauszufliegen.
Historie... spricht für uns. Nicht selten spielen wir gegen den Aktuellen Tabelenersten dort wenn wir sie treffen. Sehe da eher Vorteile für uns. -