UEFA Europa League 2019/2020

• Tolle Namen dabei. Alle machbar. Ich freu mich drauf!

• Peinliche Nummer. In der BL sich auf Platz eins zu rotzen, und in der EL auszuscheiden. Entweder die planen wirklich in der Liga den großen Wurf, und wollen sich nicht mit „Nebensächlichkeiten“ beschäftigen, oder, was mir persönlich lieber wäre, das ist jetzt der Anfang vom Ende.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Peinliche Nummer. In der BL sich auf Platz eins zu rotzen, und in der EL auszuscheiden. Entweder die planen wirklich in der Liga den großen Wurf, und wollen sich nicht mit „Nebensächlichkeiten“ beschäftigen, oder, was mir persönlich lieber wäre, das ist jetzt der Anfang vom Ende.

Habe ich mir auch gedacht, dass man von Gladbacher Seite „bewusst“ ausgeschieden ist, um sich voll und ganz auf die Liga zu konzentrieren.
    In die gleiche Richtung gingen ja auch im letzten Jahr die Aussagen von Ralf Rangnick (als Leipzig in der EL Gruppenphase ausgeschieden ist)

• Tolle Namen dabei. Alle machbar. Ich freu mich drauf!

Die Polizei wird es freuen wenn hier zum Hinspiel an Weiberfastnacht 10000 Schotten oder einige tausend Freunde aus den Niederlanden aufkreuzen... :LEV7 :D

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Die Polizei wird es freuen wenn hier zum Hinspiel an Weiberfastnacht 10000 Schotten oder einige tausend Freunde aus den Niederlanden aufkreuzen... :LEV7 :D

Ich habe am Hinspieltag Geburtstag. So viele Gäste hatte ich noch nie

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• ..und vor allem keine, die so viel wegsaufen. :LEV18

Ich muss ja keine Stadionrunde geben. Wenn der Verein das macht habe ich nichts dagegen. :LEV14

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Habe ich mir auch gedacht, dass man von Gladbacher Seite „bewusst“ ausgeschieden ist, um sich voll und ganz auf die Liga zu konzentrieren.
    In die gleiche Richtung gingen ja auch im letzten Jahr die Aussagen von Ralf Rangnick (als Leipzig in der EL Gruppenphase ausgeschieden ist)

Das war blödes Geschwätz von Rangnick, weil er nicht zugeben wollte, das er die EL verkackt hat. Ein paar Wochen vorher (als ein weiterkommen noch möglich war) hat er ganz andere Töne raus gehauen. Als dann das Aus fest stand, war das auf einmal der "Große Rangnick Red Bull Plan".

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• wunschlose, in der Reihenfolge: celtic, Arsenal, Ajax

mein gefühlt sagt mir Linz oder braga.

• Ich als Quoten Ösi würde mir natürlich ein Spiel gegen den LASK wünschen. Quasi ein Auswärtsspiel vor der Tür, was es so in meinem Leben wohl nie wieder geben dürfte.

In diesem Sinne: In Linz beginns!

• Ich als Quoten Ösi würde mir natürlich ein Spiel gegen den LASK wünschen. Quasi ein Auswärtsspiel vor der Tür, was es so in meinem Leben wohl nie wieder geben dürfte.

In diesem Sinne: In Linz beginns!

Schließe mich an, LASK oder den FC Salzburg [bin mal egoistisch, Rasenball muss an sich nicht sein] würde ich nehmen, spart (bei mir dünn gesäte) Urlaubstage. Wenn das schon nicht gerne alles außer Lissabon die x-te...