Das war's für uns. Gegen Porto ist Schluss. Zu erwarten sind ca. 20.000 Zuschauer zum Heimspiel.
Hat sich die Mannschaft richtig verdient.
UEFA Europa League 2019/2020
-
-
-
Das war's für uns. Gegen Porto ist Schluss. Zu erwarten sind ca. 20.000 Zuschauer zum Heimspiel.
Hat sich die Mannschaft richtig verdient.Gerne auch nur 19.999, wenn Typen wie du dafür zu hause bleiben!
-
Ich persönlich freue mich über das Los. Auch wenn mich ein ausscheiden nicht wundern würde.
Bin gespannt wieviele an weiberfastnacht ins Stadion kommen.
-
Kann mich noch an das Freundschaftsspiel vor 3 Jahren (oder 4?) in Bergisch Gladbach erinnern mit Iker Casillas. Die Portugiesen spielen einen technisch-hochwertigen, offensiv-orientierten, gepflegten Fußball. Interessantes Los auf alle Fälle.
-
Tut mir im Herzen weh, aber nach vergangenen Samstag kann ich mir alles andere als ein klägliches Ausscheiden nicht vorstellen. please prove me wrong.
-
Das sind noch 2,5 Monatehin. Einige wissen schon seit dem gestrigen Spiel das wir da keine Chance haben. Bisschen fix . Oder ?
-
Geiles Los!
Tolle Stadt und Tradition ohne Ende. Zudem gut , schnell, vermutlich preiswert erreichbar.
Hin- und Rückspiel gucken! -
Zitat
Einige wissen schon seit dem gestrigen Spiel das wir da keine Chance haben. Bisschen fix . Oder ?
Selbstverständlich haben wir eine Chance. Andererseits kennen wir auch unsere Historie in diesem Wettbewerb. Da schweigen wir halt besser drüber und versuchen, es 2020 besser zu machen (oder so )
-
Ekliges Los, eigentlich so eine 50/50 Angelegenheit wo man das Weiterkommen insgeheim voraussetzt um am Ende doch enttäuscht zu werden. Ich erwarte leider ein Sporting / Benfica 3.0, gut das bis Februar noch Zeit ist um die Form zu steigern. Das lange Wochenende in Portugal ist in jedem Fall eine Option, hoffentlich kommt nen ordentliches Grüppchen um die 1000 Leute zusammen.
-
Estádio do Dragão ... was für ein Name.
-
-
Ekliges Los, eigentlich so eine 50/50 Angelegenheit wo man das Weiterkommen insgeheim voraussetzt um am Ende doch enttäuscht zu werden. Ich erwarte leider ein Sporting / Benfica 3.0, gut das bis Februar noch Zeit ist um die Form zu steigern. Das lange Wochenende in Portugal ist in jedem Fall eine Option, hoffentlich kommt nen ordentliches Grüppchen um die 1000 Leute zusammen.
Das w#re für uns doch optimal. Da haben wir uns schließlich die letzten Jahre durchgesetzt.
-
Wir sind doch gegen Sporting weitergekommen und sind dann gegen Vilareal ausgeschieden.
-
Ups das war dann wohl falsch abgespeichert. Also hoffen wir auf ein Sporting 2.0, kein Benfica 2.0.
-
Hinspiel ist übrigens nicht an Weiberfastnacht.
Laut Instagram-Account von Bayer04 am 20.02.2020. -
Laut Instagram-Account von Bayer04 am 20.02.2020.Der 20.02 ist Weiberfastnacht.
-
Laut Instagram-Account von Bayer04 am 20.02.2020.Stehe ich gerade auf dem Schlauch? Der 20.02.2020 ist doch Weiberfastnacht!?
-
Mein Fehler. Beim Googeln wurde mir als erstes 2019 angezeigt. Sorry.
-
Wir spielen übrigens am 20.02 zu Hause um 21 Uhr und in Porto am 27.02 u, 18:55 bzw. 17:55 Uhr Ortszeit.
-
Gutes Los! Ausscheiden und volle Konzentration aufs Kerngeschäft ( wie im vergangenen Jahr) nicht unwahrscheinlich. Was soll das Rumlungern( bis vielleicht Viertelfinale) in der EL?
-
Tja..ein bisschen Sarkasmus gehört halt auch zum Bayer04 (Fan) Kern-Geschäft.
Stimmt aber, wen interessiert bei der AG schon so ein beschissener (potenzieller) Titel?
-