Rangers, Linz, Basel, Wolverhampton und Inter wäre toll.
In Zeiten von Corona der Gegner, den ich am liebsten vermeiden würde. Geisterspiel im San Siro wäre absolut elendig...
Rangers, Linz, Basel, Wolverhampton und Inter wäre toll.
In Zeiten von Corona der Gegner, den ich am liebsten vermeiden würde. Geisterspiel im San Siro wäre absolut elendig...
Glasgow Rangers, Linz, Basel, Kopenhagen hätten ein gutes Attraktivitäts/Machbarkeits Verhältnis
Sportlich am schwierigsten schätze ich ein: Inter, Sevilla, Getafe, Wolves
Im Rückspiel ein Heimspiel wäre gut. Spielen in der Woche montags gegen Werder und Sonntags gehts nach Gladbach.
Traumlos wäre Linz oder Kopenhagen, wo man mit wenig Aufwand weiterkommen kann.
Inter sehe ich als stärksten Gegner...
Stimmt
Ich denke Inter, Donezk, Sevilla, AS Rom und Manchester U. sollten wir vermeiden, das sind für mich 50:50 Lose, wobei bei Inter sehe ich sogar eher nur 40:60. Die waren in der Champions L. gut und gegen Barca und Dortmund kann man ausscheiden. Gut das Spiel in Dortmund war Grotten schlecht.
FC Basel, Kopenhagen, Linz oder auch Piräus wären ok.
Ich bin normal immer sehr kritisch, aber gestern das war toll !!! Hut ab. Hätte ich nicht damit gerechnet. Wir haben denen schnell den Schneid abgekauft. nach gestern habe ich wieder richtig Lust auf Europa L., weil ich das Gefühl habe da geht was.
Basel wäre perfekt.
Frankfurt kann schön gegen ManUtd oder Inter ran. Getafe muss auch nicht sein, die scheinen einen guten Lauf diese Saison zu haben.
Basel, LASK, Kopenhagen wären noch die am ehesten machbaren Gegner, ohne die zu unterschätzen wollen.
Am Ende Bringt alles spekulieren nicht. Wenn man den Pokal gewinnen will, muss man gegen alles was kommt gewinnen.
Egal wo , solange man da einen Sonderzug hinfahren lassen kann.
Rangers oder Piräus. Dann bin ich zufrieden
Basel und Italien wären in jedem Fall Geisterspiele....
Möglich, dass es wegen Corona Spielausfälle geben wird.
Rangers... uiiii
Rangers
Geiles Los! Glasgow
Spannend
Rangers oder Piräus. Dann bin ich zufrieden
Bedankt
YES
Bestimmt mit guter Stimmung
Inter gegen Getafe schon mal ne gute Partie.
An Donezsk ist man vorbei gekommen.
Sevilla und Rom schmeißen sich ebenfalls raus.
Solche attraktive, wie aber auch sportlich machbare Lose wie dieses Jahr in Pokal und EL hatten wir aber selten zuvor.
Geil!