Auslosung Achtelfinale
Istanbul Basaksehir - FC Kopenhagen
Olympiakos Piräus - Wolverhampton Wanderers
Glasgow Rangers - Bayer 04 Leverkusen
VfL Wolfsburg - Schachtar Donezk
Inter Mailand - FC Getafe
FC Sevilla - AS Rom
FC Salzburg/Eintracht Frankfurt - FC Basel
Linzer ASK - Manchester United
UEFA Europa League 2019/2020
-
-
-
Richtig gut! Freue mich !
-
Sehr geiles und auch machbares Los. Habe ich mir gewünscht.
Super auch, dass die Italiener und Spanier sich gegenseitig rauskegeln.
Die Engländer haben natürlich mit Piräus und Linz die einfachsten Gegner erwischt.
-
Klasse Auslosung. Einzig den Frankfurtern hätte ich einen stärkeren Gegner 'gegönnt'
-
Geniales Los.
Allen viel Spaß bei der Auswärtsparty...
-
schönes los, und vor allem machbar
-
Perfektes Los. Tolle Auswärtsreise, sportlich eher schwacher Gegner. Rückspiel daheim.
Dazu kommt das mit Defoe der Topstürmer von den Rangers für beide Spiele wohl ausfällt und das Derby gegen Celtic genau zwischen den Spielen ist.
Läuft bei uns! -
Glasgow war für mich immer ein los, wo ich jede Runde drauf gehofft habe, weil ich da unbedingt hin wollte.
Und was ist nun? Genau jetzt mitten in meiner Prüfungsphase zwischen Prüfungen, wo ich absolut 0,0 Zeit habe -
Yes! Endlich mal Glasgow
-
Sehr schöner, attraktiver und machbarer Gegner mMn.
Schön auch, dass sich mit Sevilla vs. AS Rom 2 ziemlich starke Teams sich gegenseitig raus kicken werden. Ähnlich wie bei Inter gegen Getafe, da spanische Teams meistens eher schwer für uns zu bespielen sind erfahrungsgemäß.
Auch könnte Wolfsburg mit etwas Glück und ganz viel Können die unangenehmen Donezker rausschmeißen.
-
-
Haben wir dort das letzte Mal nicht 2:1 verloren? Aber so lang Zidane diesmal nicht mitspielt bin ich ganz zufrieden.
-
Ich denke, dass der deutsche Fussball gute Chancen hat mit 3 Mannschaften unter den letzten 8 zu sein. Für Eintracht, Wolfsburg und uns gute Chancen weiter zu kommen.
In der Champions l hat man denke mal zwei unter den letzten 8 ist auch ok.
-
Schönes Los für uns.
Freue mich, dass wir so namenhafte (= Attraktive) Gegner in der EL bekommen.
Das Wetter den Wettbewerb deutlich auf, und spricht auch dafür, dass für die Gruppendritten der CL weitergeht.Man muss auch Mal anerkennen, dass die UEFA hier Mal was richtig gemacht hat
-
Haben wir dort das letzte Mal nicht 2:1 verloren? Aber so lang Zidane diesmal nicht mitspielt bin ich ganz zufrieden.
Ein toller Gegner, mein Wunschlos (eigentlich für's Finale ), aber auch so top!
-
Mein Wunschfinale wäre Leverkusen gegen Wolfsburg
-
Rangers, ich fass es nicht... Eine Wahnsinnsathmosphäre im Ibrox.
Wer kann sollte hinfliegen. Eine bessere Stimmung (von der Lautstärke her) wirst du in Europa nicht finden. Dazu in der Regel sehr freundliche Leute, sehr gastfreundlich.
Wir sollten uns auf jeden Fall frühzeitig mit Heimspieltickets versorgen. Die sind sehr sehr reisefreudig... -
Sehr schöner, attraktiver und machbarer Gegner mMn.
Die Rangers haben in der Vorrunder der EL 1:1 in Porto gespielt und daheim 2:0 gegen die gewonnen. Machbar sind sie schon, aber unterschätzen sollte man sie sicher nicht, nur weil sie in der schottischen Liga spielen.
-
Hat jemand schon Ideen, wie man nach Glasgow kommt?
-
Uhrzeiten stehen noch nicht fest, oder? Hoffe auf 21 Uhr beim Rückspiel, ist angenehemer von der Anreise für mich
-
Hat jemand schon Ideen, wie man nach Glasgow kommt?
Wir haben mit Ryanair Charleroi-Edinburgh gebucht. Von da aus gehts dann mit dem Zug in 1-1,5 Stunden nach Glasgow.
Selbst fahren geht gut mit der Autofähre über Nacht von Rotterdam nach Newcastle und von dort aus weiter bis Glasgow. -