UEFA Europa League 2019/2020

• Falls man ins Finale käme wäre für mich Inter, Donezk und dann ManU/Sevilla im Finale der Weg.

• Erstmal die Rangers wegspachteln.

Das ist noch kein selbstläufer. Frühes Tor und mit dem verlorenen Finale im Rücken, zeigen wir spätestens dann Nerven.

Sollten wir weiterkommen, tun sich beide, glaub ich, nicht viel.
    Ticken lieber wäre mir getafe, für die geht es in der Liga um noch was.

Inter mit 15 Punkten (?) schon relativ sicher auf Platz 4 in der Serie a.

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Helmer (als Ehrengast) zu den Uefa-Vertretern in Lyon..."do you know how Franz Beckenbauer called it?" Antwort (von ihm selbst) s.o.

analog: "Nett, dass ihr mich zu eurer Party eingeladen habt und Spesen zahlt...aber wisst ihr was? Mein Kumpel sagt, das ist die beschissenste Party weit und breit."

:LEV14 :LEV11 :wacko:

• Die Chancen, die Europa League zu gewinnen, war nie so schlecht wie dieses Jahr.

Die Vereine nehmen den Wettbewerb meistens in der regulären Saison schon nicht ernst und der ein oder andere denkt sich jetzt „Mist! Eigentlich wäre die Saison zu Ende und ich hätte jetzt wie XY von Borussia Dortmund sehr lange Urlaub“

...während viele andere Vereine so oder so noch bis August in ihren Ligen ran müssen und bis Beginn volle Wettkampf-Praxis haben.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Die Chancen, die Europa League zu gewinnen, war nie so schlecht wie dieses Jahr.

Die Vereine nehmen den Wettbewerb meistens in der regulären Saison schon nicht ernst und der ein oder andere denkt sich jetzt „Mist! Eigentlich wäre die Saison zu Ende und ich hätte jetzt wie XY von Borussia Dortmund sehr lange Urlaub“

...während viele andere Vereine so oder so noch bis August in ihren Ligen ran müssen und bis Beginn volle Wettkampf-Praxis haben.

Diese Diskussion darüber, wer im Vorteil oder Nachteil sein könnte, ist doch total müßig. Genauso kann man in die andere Richtung argumentieren. Für unsere Mannschaft ist die Situation gut so, wenn man sich vor Augen führt, in welchem Zustand viele Spieler zuletzt waren. Wir werden ausgeruht und motiviert sein. Es geht um einen Titel und das Ticket für die Champions League.

• Diese Diskussion darüber, wer im Vorteil oder Nachteil sein könnte, ist doch total müßig. Genauso kann man in die andere Richtung argumentieren. Für unsere Mannschaft ist die Situation gut so, wenn man sich vor Augen führt, in welchem Zustand viele Spieler zuletzt waren. Wir werden ausgeruht und motiviert sein. Es geht um einen Titel und das Ticket für die Champions League.

Echt jetzt? Du bist noch nicht so lang dabei, oder? Du meinst schon unseren Bayer? :LEV14

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Ich sehe das auch eher so, dass die gar keinen Bock darauf haben. Wie motiviert die für die CL waren, hat man beim Auftritt gegen Hertha gesehen... das gibt nen ganz Kalten mit der EL.