Riecht nach Inter und ManU.
UEFA Europa League 2019/2020
-
-
-
Riecht nach Inter und ManU.
Kein Problem -
Ist mir egal, ich will nach Köln!
Ich vertraue den Usern die eben noch meinten, dass Inter schlagbar ist -
Ich gehe davon aus dass Inter nach der Liga abschenken wird.
Ich tippe also auf Getafe.Machbar. Und dann wäre auch das Halbfinale gegen Wolfsburg, Basel oder Donezk nicht unmöglich.
-
-
Aus meiner Sicht das zweitschwerste Los.
Nun gut.
Schaun mer mal, was das gibt. -
Kein ProblemNein
Leverkusen - Man. UnitedManU führt in der 89. Minute 1:0, in der 90. macht Diaby den Ausleich und in der 92. trifft Volland zum 2:1
Geschichte wiederholt sich
PS: Peter Bosz hat ja mit ManU noch ne Rechnung offen in der Europa L.
-
Falls man ins Finale käme wäre für mich Inter, Donezk und dann ManU/Sevilla im Finale der Weg.
-
Erstmal die Rangers wegspachteln.
Das ist noch kein selbstläufer. Frühes Tor und mit dem verlorenen Finale im Rücken, zeigen wir spätestens dann Nerven.
Sollten wir weiterkommen, tun sich beide, glaub ich, nicht viel.
Ticken lieber wäre mir getafe, für die geht es in der Liga um noch was.Inter mit 15 Punkten (?) schon relativ sicher auf Platz 4 in der Serie a.
-
Zitat
ich will nach Köln!
Ich will den Titel.Sehr kurzweilige Übertragung: "Omar can you hear me?" ..urps..bum ..klöng ..rausch
Thomas Helmer: "Beckenbauer called it the cup of losers" ..äh..öhhm..grins
-
-
Thomas Helmer: "Beckenbauer called it the cup of losers" ..äh..öhhm..grins
Hat er das wirklich gesagt?
-
Das riecht nach Ende im Viertelfinale
Naja können die Jungs dann noch mal einen knackigen Kurzurlaub einlegen...Titel werden eh überbewertet
-
-
Helmer (als Ehrengast) zu den Uefa-Vertretern in Lyon..."do you know how Franz Beckenbauer called it?" Antwort (von ihm selbst) s.o.
analog: "Nett, dass ihr mich zu eurer Party eingeladen habt und Spesen zahlt...aber wisst ihr was? Mein Kumpel sagt, das ist die beschissenste Party weit und breit."
-
Der wird nicht mehr eingeladen, so viel steht fest.
-
Die Chancen, die Europa League zu gewinnen, war nie so schlecht wie dieses Jahr.
Die Vereine nehmen den Wettbewerb meistens in der regulären Saison schon nicht ernst und der ein oder andere denkt sich jetzt „Mist! Eigentlich wäre die Saison zu Ende und ich hätte jetzt wie XY von Borussia Dortmund sehr lange Urlaub“
...während viele andere Vereine so oder so noch bis August in ihren Ligen ran müssen und bis Beginn volle Wettkampf-Praxis haben.
-
Die Chancen, die Europa League zu gewinnen, war nie so schlecht wie dieses Jahr.
Die Vereine nehmen den Wettbewerb meistens in der regulären Saison schon nicht ernst und der ein oder andere denkt sich jetzt „Mist! Eigentlich wäre die Saison zu Ende und ich hätte jetzt wie XY von Borussia Dortmund sehr lange Urlaub“
...während viele andere Vereine so oder so noch bis August in ihren Ligen ran müssen und bis Beginn volle Wettkampf-Praxis haben.
Diese Diskussion darüber, wer im Vorteil oder Nachteil sein könnte, ist doch total müßig. Genauso kann man in die andere Richtung argumentieren. Für unsere Mannschaft ist die Situation gut so, wenn man sich vor Augen führt, in welchem Zustand viele Spieler zuletzt waren. Wir werden ausgeruht und motiviert sein. Es geht um einen Titel und das Ticket für die Champions League.
-
Diese Diskussion darüber, wer im Vorteil oder Nachteil sein könnte, ist doch total müßig. Genauso kann man in die andere Richtung argumentieren. Für unsere Mannschaft ist die Situation gut so, wenn man sich vor Augen führt, in welchem Zustand viele Spieler zuletzt waren. Wir werden ausgeruht und motiviert sein. Es geht um einen Titel und das Ticket für die Champions League.
Echt jetzt? Du bist noch nicht so lang dabei, oder? Du meinst schon unseren Bayer? -
Ich sehe das auch eher so, dass die gar keinen Bock darauf haben. Wie motiviert die für die CL waren, hat man beim Auftritt gegen Hertha gesehen... das gibt nen ganz Kalten mit der EL.
-
Wenn ich für jeden "wir gewinnen nur nicht, weil die Spieler nicht so toll wollen können wie ich"-Jammer-Post hier einen Cent hätte, würde ich uns Messi und van Dijk zur neuen Saison spendieren.
-