Ist in der Absolutheit meines Erachtens nicht korrekt.
Auf die schnelle:
Klautern gegen den Abstieg
ManUtd im HF 02
Ist halt nicht so prägend, da wir seit 93 nichts mehr für den Briefkopf geholt haben.[/quote]
Ist in der Absolutheit meines Erachtens nicht korrekt.
Auf die schnelle:
Klautern gegen den Abstieg
ManUtd im HF 02
Ist halt nicht so prägend, da wir seit 93 nichts mehr für den Briefkopf geholt haben.
Eigentlich meine ich keine Spiele damit, in denen wir nur ein totales Desaster verhindert haben. Den Abstieg vermieden haben wir, nachdem wir dieses eine von 34
Spielen gewonnen haben haben, nachdem wir schon in den anderen 33 eine denkbar schlechte Figur gemacht haben. Zählt nicht in dem Sinne, wie ich es gemeint habe.
2002 haben wir zwar insgesamt tollen Fussball gespielt und sind in der CL über uns hinausgewachsen, ja, und Real war vielleicht nicht zu schlagen, aber gegen Schalke und in der Liga gegen - wer wars - Bremen und Nürnberg? - haben wir in den entscheidenden Momenten total versagt. Unterhaching-mässig sozusagen. DAS sind die Spiele, wo man da sein muss, wo wir dann konsequent nicht sind.
Was die EL angeht, so habe ich noch Auftritte im Kopf wie gegen Krasnodar, die ins gleiche Schema passen. Auch da waren wir deutlich besser besetzt vom Kader her, wie hier angeführt wurde. Aber waren wir auch zur Stelle? Nein, wie immer.
Warum soll das jetzt anders sein, nach dem schlechten Pokalspiel und den peinlichen Auftritten in der Liga, die zum Scheitern an Platz 4 geführt haben?