Erstmal wär's wichtig, dass wir heute Abend nicht stolpern. Nach der längeren Zeit ohne Spiel scheint mir völlig unklar, wie es heute Abend ausgeht. Gefühlt ist alles möglich...
UEFA Europa League 2019/2020
-
-
-
Beten wir erstmal für den Kack Dienst DAZN.
-
Wir dürfen uns, sofern wir das Ding heute Abend schaukeln, auf jeden Fall auf eine unfassbar theatralische und reklamierende italienische Mannschaft einstellen. Wahnsinn, was da gestern, allerdings auch von Getafe, an Rumgejammere und Protestieren im Spiel war. Unfassbar nervig.
-
Im Videtoext von ARD stand zum Frankfurtspiel, dass es in europäischen Wettbewerben noch nie eine deutsche Mannschaft geschafft hat, eine 0:3-Hinspielniederlage umzudrehen. Unglaublich, dass hier unser größter Vereinserfolg mal so eben ignoriert wird.
Aber Frankfurt wird es nicht schaffen. -
Im Videtoext von ARD stand zum Frankfurtspiel, dass es in europäischen Wettbewerben noch nie eine deutsche Mannschaft geschafft hat, eine 0:3-Hinspielniederlage umzudrehen. Unglaublich, dass hier unser größter Vereinserfolg mal so eben ignoriert wird.
Aber Frankfurt wird es nicht schaffen.
Heimhinspielniederlage war vermutlich gemeint... -
Das könnte sein und würde es erklären.
-
Wenn ich das höre bei RTL, Eintracht ihr habt Spass gemacht, Hut ab....
Die waren gegen Basel chancenlos, wenn wir so gespielt hätten, dann hätten wir paar auf den Deckel bekommen.
Die hätten heute wieder3 oder 4 zu null verlieren müssen.
-
Wenn ich das höre bei RTL, Eintracht ihr habt Spass gemacht, Hut ab....
Die waren gegen Basel chancenlos, wenn wir so gespielt hätten, dann hätten wir paar auf den Deckel bekommen.
Die hätten heute wieder3 oder 4 zu null verlieren müssen.
So ist es.
Ein berühmter Mann hat mal sinngemäß gesagt: die können en Haufen in den Mittelkreis setzen, da würden die Leute klatschen und sagen: oh guck mal, wat en schöner Haufen.
Einfach richtig verkackt, die Frankfurter.
-
Wird Interessant, das Endtunier
Basel - Donezk
Manchester U. - Kopenhagen
Wolves - Sevilla
Leverkusen - Inter MailandEin Sommermärchen 2020. Heimendtunier, das sollte was drin sein. Bei allen Verpaarungen gibt es ne 50:5o Chance. Wobei ich allerdings Inter Mailand und Manchester U. als die beiden Topvereine sehe. Inter hatte Glück im Achtelfinale, Manchester das Hinspiel hoch gewonnen, das Rückspiel habe ich gesehen. Da gab es auch Lücken in der Abwehr, aber wie heißt es immer ein gutes Springpferd springt nur so hoch wie es muss. Denke mal das Spiel war kein Maßstab. Aber von den Namen her ist Manchester schon richtig gut besetzt.
I
-
So ist es.
Ein berühmter Mann hat mal sinngemäß gesagt: die können en Haufen in den Mittelkreis setzen, da würden die Leute klatschen und sagen: oh guck mal, wat en schöner Haufen.
Einfach richtig verkackt, die Frankfurter.
Nicht zu vergessen, der Aufschrei in den Medien, wenn einer der unserigen an der Eckfahne einen fahren lassen würde. Typisch Leverkusen, können nicht mal einen richtigen traditionellen Haufen in den Mittelkreis setzen. -
-
Geiles Spiel zwischen Sevilla und United - macht Spaß da zuzuschauen bei dem Tempo und der Intensität. Ich hoffe die Spanier machen es.
-
Glückwunsch an Sevilla. Diese Begeisterung über den Sieg zeigt den Stellenwert, den sie der Euro League beimessen. Es erklärt, warum sie auf den Titel abonniert sind.
-
Kaderwerte tm.de:
FC Sevilla 338 Mio.
Man United 757 Mio.Aber ja, Inter ist laut einigen Experten hier ja unschlagbar für uns weil sie so viel mehr Geld zur Verfügung haben. Die Spanier machen vor wie es geht und zeigen was mit Willen, der richtigen Einstellung und 110% Einsatz möglich ist. Genau so möchte ich unsere Mannschaft sehen und ich glaube wenn wir nach so einem beherzten Auftritt knapp den Kürzeren ziehen werden auch die wenigsten was zu meckern haben. United war drückend überlegen und muss in der Drangphase eigentlich das 2:1 machen, Sevilla hat es aber irgendwie immer geschafft ein Bein dazwischen zu bekommen und der TW hat überragend gehalten. Da standen heute 11 Benders auf dem Platz die dran geglaubt haben, geil das sowas belohnt wird.
-
Dann ist Sevilla sogar Außenseiter gegen Mailand, und bei diesem Marktwert, wären sie es sogar gegen uns gewesen. Verrückt. Die Scheixxen einfach darauf und spielen ihren Fußball. Wie unverschämt...sich an keine Regel zu halten.
-
Siehst du, Boris Johnson, so wird das gemacht:
Perfekter EC-Brexit.
-
Conte ist so ein nerviger Typ...
-
Ordentlich Feuer drin
-
Krass was Sevilla für eine Kämpfermentalität an den Tag legt.
-
Glückwunsch nach Sevilla... Krass was die da alles gewinnen in der Europa League.
-
Krass was Sevilla für eine Kämpfermentalität an den Tag legt.
Denke ich mir bei fast jeder Mannschaft die ich spielen sehe. Finde den Kontrast in den letzten Monaten zu unserer Mannschaft doch sehr deutlich.
-