Ich bin vorerst mal raus - wäre in Liga 3 gewesen!
Kicker Manager Pro Saison 2019/2020
-
-
-
Moin und vielen Dank für die Orga.
Chancentod geht in Liga 3 an den Start und hätte nichts dagegen, die Spielleitung in Liga 4 abzugeben. -
Moin! Ich wäre dann auch wieder am Start. Egal, ob in Liga 2 (als Absteiger) oder in Liga 1, falls dort doch jemand nicht mehr weiter machen möchte...
Danke für die Orga! -
Bin in Liga 2 dabei!
-
Check
-
Wäre nach einer katastrophalen Saison auch wieder dabei um anzugreifen. schlimmer geht es ja nicht
Vielen Dank für die Organisation -
wieder dabei in liga 1
-
Ebenfalls wieder in Liga 1 dabei
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Meister. Bin natürlich auch gerne wieder dabei in Liga 1.
Vielen Dank fürs Organisieren!
-
Glückwunsch an alle Sieger!
Wieder dabei, diesmal scheinbar in Liga 3 (Qrux).
-
-
wieder dabei in Liga 1
-
Dabei in Liga 2
-
Dabei in Liga1!
-
Die Liste ist wieder aktualisiert.
Wer möchte die Ligaleitung übernehmen? -
Für welche Liga suchst Du?
-
Ich setze die Zusagefrist mal frei auf den 15.07.2019. Sollte das aus irgendeinem Grund keinen Sinn machen - bitte Bescheid geben!
Ligamanager (Aufgabe: Erstellung der Liga + REGELMÄßIGE ÜBERTRAGUNG VON ERGEBNIS UND TABELLE!):
1) Ralli
2) Bayer-Oldie
3) Santander
4)Die Ligamanager warten auch bitte mit dem Annehmen der Mitglieder. Die Jahre zuvor haben gezeigt, dass manche Kandidaten nochmal aufrücken können.
-
Dabei in liga1
-
Ich kann den Ligamanager aus zeitlichen Gründen für Liga 1 nicht machen. Bitte jemand anderes.
-
Gäbe es eigentlich auch Interesse an einem Spiel für Liga 2 & 3?
-
Ich setze die Zusagefrist mal frei auf den 15.07.2019. Sollte das aus irgendeinem Grund keinen Sinn machen - bitte Bescheid geben!
Ligamanager (Aufgabe: Erstellung der Liga + REGELMÄßIGE ÜBERTRAGUNG VON ERGEBNIS UND TABELLE!):
1)
2)
3) Santander
4)Die Ligamanager warten auch bitte mit dem Annehmen der Mitglieder. Die Jahre zuvor haben gezeigt, dass manche Kandidaten nochmal aufrücken können.
Liga 1 kann ich machen
-