Gäbe es eigentlich auch Interesse an einem Spiel für Liga 2 & 3?
Also ich wäre dabei
Gäbe es eigentlich auch Interesse an einem Spiel für Liga 2 & 3?
Also ich wäre dabei
Die erste Transferphase beginnt ja schon bald, daher sollten wir so langsam mit der Ligengründung beginnen. Ich kann das leider nicht machen, da ich im Urlaub verweile
Ich werfe mal meinen Hut in den Ring für Liga 2.
Ich wäre in Liga 2 auch wieder dabei. Ich konnte in der Rückrunde leider nicht mehr so aktiv teilnehmen, wäre aber jetzt wieder dabei.
Die Ligen 1 und 2 können von den Ligaleitern eröffnet werden. In der dritten fehlen noch ein paar Teams, die wir notfalls mit Zweitaccounts (Dann aber bitte ohne Transfers) füllen werden.
Die Leiter der 1. und 2. Liga - bitte sagt mir Bescheid, wenn ihr jeweils eure Liga komplett habt, denn erst dann kann ich loslegen.
Gutes Gelingen!
Wunderbar!
Ich schlage vor, dass Ralli direkt mit Liga 1 loslegt.
Ich eröffne dann Liga 2, sobald Liga 1 vollständig angetreten ist!
Auf geht‘s!
Die Ligen 1 und 2 können von den Ligaleitern eröffnet werden. In der dritten fehlen noch ein paar Teams, die wir notfalls mit Zweitaccounts (Dann aber bitte ohne Transfers) füllen werden.
Zweitaccounts wären echt schade, daher habe ich die 4 Nachrücker noch mal angeschrieben.
Wenn noch jemand aus der ehemaligen Liga 4 Interesse hat, könnte dieser auch hochrutschen oder?
Kommt Leute, 4 Plätze in Liga 3 sind noch frei... würde mich sogar nochmals breit schlagen lassen, den Ligaleiter zu machen.
Allerdings können wir Zwischenstands-Postings hier und da schon mal unterbleiben.
alles klar, bin dabei
Wunderbar!
Ich schlage vor, dass Ralli direkt mit Liga 1 loslegt.
Ich eröffne dann Liga 2, sobald Liga 1 vollständig angetreten ist!
Auf geht‘s!
so soll es passieren!
Zweitaccounts wären echt schade, daher habe ich die 4 Nachrücker noch mal angeschrieben.
Wenn noch jemand aus der ehemaligen Liga 4 Interesse hat, könnte dieser auch hochrutschen oder?
Kommt Leute, 4 Plätze in Liga 3 sind noch frei... würde mich sogar nochmals breit schlagen lassen, den Ligaleiter zu machen.
Allerdings können wir Zwischenstands-Postings hier und da schon mal unterbleiben.
Liga 3 ist gegründet, sobald die LIgen 1 und 2 Vollzähligkeit melden, nehme ich auch eingegangene Bewerbungen an. Bis dahin aber noch: Geduld.
Den Zulosungszeitpunkt habe ich erstmal auf den 5. August gesetzt, so dass noch genügend Zeit bleibt. Sollten wir früher vollzählig sein, können wir auch früher zulosen.
Chancentod: Wenn du gerne die Ligaleitung übernehmen möchtest - hab ich überhaupt nix gegen. Dann müsstest du aber nochmal neu gründen. ... Meld dich einfach!
Ralli hat mit Liga 1 noch nicht losgelegt oder?
Noch keine Einladung erhalten.
Chancentod: Wenn du gerne die Ligaleitung übernehmen möchtest - hab ich überhaupt nix gegen. Dann müsstest du aber nochmal neu gründen. ... Meld dich einfach!
Alles gut, hatte Dir gerade auch eine PN geschickt. Sobald die ersten beiden Ligen voll sind, steht Liga 3 in den Startlöchern.
Wir benötigen noch 3 Starter, also bitte einfach mal melden. Kicker Pro ist ein ganz witziges Spiel.
Ansonsten halt erst mal gerne die Ligaleitung, dann sehen wir weiter. Unterstützung bei den Spieltagen hatte ich Dir zugesagt.
Ralli hat mit Liga 1 noch nicht losgelegt oder?
Noch keine Einladung erhalten.
Bisher nicht. Wäre eine ungünstige Zeit für den Urlaub.
alles klar, bin dabei
Sehr, sehr schön
Bisher nicht. Wäre eine ungünstige Zeit für den Urlaub.
Dann mach doch einer von Euch die 1. Liga auf!
Würde gerne als Anfänger einsteigen. Welche Möglichkeiten gibt es da (bin z.B. noch nirgends angemeldet...)
Plätze frei? Und falls ja: Was muss ich tun?
Würde gerne als Anfänger einsteigen. Welche Möglichkeiten gibt es da (bin z.B. noch nirgends angemeldet...)
Plätze frei? Und falls ja: Was muss ich tun?
Ich bin jetzt nicht die Ligaleitung, aber ich denke Du könntest in Liga 3 einsteigen.
Du meldest Dich einfach bei http://www.kicker.de an und bekommst dann hier eine Einladung für die Liga. Diese nimmst Du bei Kicker unter dem Punkt Games und Kicker Pro an und dann gehts mit den Zulosungen der Mannschaften und der ersten Transferphase los. Soweit alles klar?
Wow, das war schnell, einfach und eindeutig! Vielen lieben Dank! Wird gemacht! Würde mich freuen, dabei zu sein!
Sind diese Regeln noch aktuell? Was neueres habe ich wirklich nicht gefunden: https://www.google.com/amp/s/w…ker.de/655781/artikel.amp
Sorry, über Handy kann man anscheinend keinen Short-Link einfügen.
Dann mach doch einer von Euch die 1. Liga auf!
Ich habe dafür gerade überhaupt keine Zeit. Solange ralli gar nicht da ist, könnten wir die Liga eh nicht voll machen.