Guten Abend zusammen, ich wäre gerne noch mit dabei...LG Igel
Kicker Manager Pro Saison 2019/2020
-
-
-
Liga 1 ist nun komplett =)
Zulosung der SPieler ist um Mitternacht, die erste Transferphase geht bis Sonntag, 12 Uhr!
-
Danke, Chancentod, für deine Unterstützung! Mega!
Kein Ding, immer gut wenn noch einer mit reinschaut.Guten Abend zusammen, ich wäre gerne noch mit dabei...LG Igel
Du bist momentan der erste Nachrücker, wenn sich in Liga 2 jemand nicht meldet (und einer von Liga 3 hochrutscht), dann bist Du dabei. Liga 4 kommt in diesem Jahr leider nicht zustande.
-
Bisher immer noch keine Einladung zur zweiten Liga bekommen und der Organisator meldet sich nicht auf meine private Nachricht.
-
Bisher immer noch keine Einladung zur zweiten Liga bekommen und der Organisator meldet sich nicht auf meine private Nachricht.
Keine Bange. Habe auch noch keine Einladung bekommen. Aber ist auch verständlich. Wer will bei diesem Wetter schon freiwillig vorm PC sitzen und Leute anschreiben. Bayer-Oldie wird sich schon noch melden in den kommenden Tagen...
-
Wäre gerne mit dabei wenns noch geht!
Liebe Grüße
-
Wäre gerne mit dabei wenns noch geht!
Liebe Grüße
Bist auf der Warteliste für Liga 3. Ich melde mich.
-
Einfach bei Kicker direkt in der Liga bewerben. Wir machen das nicht hauptamtlich ...
-
Folgende Nachricht habe ich an alle verschickt, die sich noch nicht beworben haben:
Hiermit lade ich dich zur Kicker-Liga ein. Bitte bewirb dich bei Kicker im Pro-Manager bei Werkself - 3. Liga 2019/20 und schreibe in die Bewerbung deinen Werkself-Namen mit hinein. Ich werde per Mail benachrichtigt, sobald deine Bewerbung vorliegt.Der Zulosungszeitpunkt wird der 6.8. 0.00Uhr sein.
Der letzte Termin, sich zu bewerben, ist der 31.07.2019. Wenn du dich bis dahin nicht beworben hast, geht dein Platz ohne weitere Benachrichtigung an einen Nachrücker.
Viele Grüße - Santander
Info für Nachrücker: Ich melde mich spätestens am 01.08. bei euch, wenn ein Platz frei wird.
-
Danke
-
-
Die Zulosung war doch sehr angenehm.
Tor: Gikiewicz
Abwehr: S. Sané, Tah, S. Bender, Akpoguma
MF: Neuhaus
Sturm: Osako, PizarroDie Jungs habe ich behalten. Die Abwehrzulosung natürlich super top, kann man direkt so stehen lassen.
Im MF hatte ich noch 2 Niemande, Hauptmann von Köln und Rudy von Schalke. Wollte ich allerdings beide nicht behalten.
Im Sturm kam noch Karaman von Düsseldorf dazu, ist aber auch nicht gesetzt, von daher wech damit.Bei Pizarro und Osako bin ich mir noch nicht sicher, ob ich Sie tatsächlich bis zum Ende behalte. Pizarro wohl noch ein Verkaufskandidat
-
Wie ist der Zeitplan für Liga2? Meine Bewerbung ist raus!
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Meine Bewerbung für Liga 2 ist auch raus.
-
Meine Bewerbung für Liga 2 ist auch raus. War ein wenig kniffliger zu finden, aber wer bei Ligaort Leverkusen eingibt, wird fündig. Hoffen wir, dass sie schnell voll wird und wir auch bald starten können...
-
Meine ist auch raus
-
Die Liga heißt:Werkself - 3. Liga 2019/20
1. Bewerbung ab sofort möglich: Alle, die sich in der Liste befinden, können sich bereits jetzt bei Kicker Pro für die Liga bewerben (bitte gebt in der Nachricht (die ich dann von Kicker als Mail erhalte) euren Forumsnamen an. Dann geht niemandem die Chance verloren, überhaupt "drin" zu sein.).
2. Eventuelle Nachrücker für Liga 2:
Kandidaten zum Nachrücken in Liga 2 (falls in Liga 1/2 Spieler sich nicht fristgerecht bewerben) sind die oben blau markierten (ich hoffe, ich habe alle "erwischt"). Alle anderen waren Absteiger aus 3, Aufsteiger aus 4.
3. Aufnahme in die 3. Liga, Zulassung:
ACHTUNG: Ich werde erst Spieler in die Liga aufnehmen, wenn Liga 1 und 2 voll sind. Geplanter Zulosungszeitpunkt ist der 6. August 0:00 Uhr. Sollten bis dahin keine 18 Spieler zur angemeldet sein, wird dieser Zeitpunkt verschoben.
4. Rückmeldung für Anmeldung:
Wer sich beworben hat, wird in der Liste lila markiert.Danke, Chancentod, für deine Unterstützung! Mega!
Warteliste: Igel1904, CP_Root (in der Reihenfolge)
Wenn die letzten drei aus dem Quark kommen, könnten wir auch am 2. August zulosen ...
Bei Liga 2 tut sich nix
-
Meine Bewerbung für Liga 2 ist auch raus
-
ebenfalls raus
-
Statusupdate Liga 2:
Liga 1 war Do Nacht komplett - ich hatte gestern keine Zeit (bin im Österreichurlaub und wir waren den ganzen Tag unterwegs).
Ab heute werden alle Bewerbungen angenommen, bitte ändert Eure Teamnamen schnellstmöglich in die entsprechenden Tags, die Eurem Nutzernamen hier entsprechen oder zumindest klar zuzuordnen sind.Ich hatte bei der Einrichtung als Auslosungszeitpunkt den 31.7. 0:00 festgelgt. Das ist nach meinem Verständnis Mitternacht von Di auf Mi - die erste Transferphase ginge dann bis Do. 12:00.
Der Auslosungszeitpunkt wird so oder niemals alle glücklich machen, deshalb bevorzuge ich den früheren Termin, damit es los gehen kann.
Fragen am WE gerne per PN. Sollten wir über den Termin in Streit geraten, biete ich an, einen Doodle mit zwei Terminen einzurichten. Erfahrungsgemäß passt es aber auch nach einer Abstimmung niemals allen.
Ich freue mich auf die Runde mit Euch!
Let's Rock! -
Früher Zeitpunkt ist immer gut.
Auf geht´s Liga 2!
-