Mmmh, war alles gut organisiert bei mir von santander.
Zitat aus der Mail:
"Hallo lev-op71, Ihre Bewerbung für die Managerliga Werkself - 3. Liga 2019/20 wurde vom Ligamanager angenommen.
santander2 hat folgende Nachricht für Sie hinterlassen: Schön, dass du dabei bist. Viel Spaß und vor allem: Erfolg! Auslosungszeitpunkt: 2. August 0.00 Uhr! Sportliche Grüße - Santander"
Und auch hier im Forum war immer vom Zulosungszeitpunkt am 02.08., 0 Uhr, die Rede, entsprechend gefolgt vom ersten möglichen Transferfenster bis zum 03.08., 12 Uhr. In meinen Augen alles gut und bin Santander dankbar für die Orga!
Wünsche Dir natürlich trotzdem viel Erfolg!
Naja leider war ich seit der Einladung nicht mehr online, daher habe ich mich auf das Datum verlassen was in der Einladung stand. Das ist halt leider bei mir eindeutig der 06.08 und nicht nicht der 02.08.
3. Liga - Einladung
Hiermit lade ich dich zur Kicker-Liga ein. Bitte bewirb dich bei Kicker im Pro-Manager bei Werkself - 3. Liga 2019/20 und schreibe in die Bewerbung deinen Werkself-Namen mit hinein. Ich werde per Mail benachrichtigt, sobald deine Bewerbung vorliegt.
Der Zulosungszeitpunkt wird der 6.8. 0.00Uhr sein.
Der letzte Termin, sich zu bewerben, ist der 31.07.2019. Wenn du dich bis dahin nicht beworben hast, geht dein Platz ohne weitere Benachrichtigung an einen Nachrücker.
Da steht der 06.08 und kein anderes Datum...